Deutsche Biotech Fakten 2012
erfolgreich Drittmittel aus öffentlichen Töpfen akquiriert, um die eigenen Forschungen weiter zu bringen.
Also wenn die Europäische Union Forschungsgelder vergibt dann had dass schon seinen positiven Grund, denn aus Erfahrung weiss ich dass es einer gründlichen Überprüfung seitens der Europäischen Union bedarfs um an solche Gelder zu kommen. Ich glaube wir können uns noch auf eine positive Überraschung gefasst machen. Doch glaube ich dass es noch etwas Geduld braucht, aber der Anstieg der letzten Tage mit kleinem Volumen beweist dass etwas im Busch ist.
und muss auf Wochenbasis noch halten. Anschliessend können wir ab kommender Woche, falls der Gesamtmarkt nicht einbricht, dann die 5-6 € in angriff nehmen.
Grüße
Grüße
Die auf Krebstherapien spezialisierte Wilex-Tochter Heidelberg Pharma profitiert von einem neuen Förderprogramm der Europäischen Union.
weiterlesen auf www.transkript.de
kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass bei der Firma wieder mal Infos vorher durchgestochen wurden....
Noch mal eine Statistik der deutschen Biotechs seit genau einem Jahr.
Jahresstatistik
Hier mal die Jahresstatistik. Die Hauptgewinner Formycon und Medigene. Auf den letzten Plätzen Mologen und Paion. Ich wünsch euch allen viel Glück und den richtigen Riecher.
Jahresstatistik
Hier mal die Jahresstatistik. Die Hauptgewinner Formycon und Medigene. Auf den letzten Plätzen Mologen und Paion. Ich wünsch euch allen viel Glück und den richtigen Riecher.
mit einer baldigen, deutlichen Aufwärtsbewegung mit einem Ziel von knapp 6€. Schau mer ma. :-) Bei Kursen unter ~2,70€ muss das Szenario jedoch überdacht werden. Ahoi
Wie gesagt, Kursziel ~6€. Bin deshalb auch vor Kurzem per Wikifolio-Depot eingestiegen ( http://www.wikifolio.com/de/MAXMAX ).
Der Science-Artikel deutet auf ein erhebliches Marktpotential des Wilex-Produkts hin, daher der starke Anstieg, so vemute ich zumindest. Elliott-Wellen-technisch sah der Chart vor der Meldung bereits gut aus.
Geträumt wurde übrigens kurze Zeit nach dem Posting. ;-) Bin ja schon froh, dass es mir im angetüdelten Zustand gelang, keinen Rechtschreibfehler einzubauen. :-)
Gruß
Broesler
Der Science-Artikel deutet auf ein erhebliches Marktpotential des Wilex-Produkts hin, daher der starke Anstieg, so vemute ich zumindest. Elliott-Wellen-technisch sah der Chart vor der Meldung bereits gut aus.
Geträumt wurde übrigens kurze Zeit nach dem Posting. ;-) Bin ja schon froh, dass es mir im angetüdelten Zustand gelang, keinen Rechtschreibfehler einzubauen. :-)
Gruß
Broesler
Lol...ich schieb das Übersehen des Rechtschreibfehlers mal auf die Nachwirkungen von gestern. :D Wo ist die Editierfunktion?
Zu Wilex:
Wird spannend sein zu sehen, wie die Aktie Montagfrüh reagiert. Der Kurs könnte nochmal bis auf ~3,60€ fallen, danach sollte es aber eigentlich weiter aufwärts gehen. Ma schaun.
Zu Wilex:
Wird spannend sein zu sehen, wie die Aktie Montagfrüh reagiert. Der Kurs könnte nochmal bis auf ~3,60€ fallen, danach sollte es aber eigentlich weiter aufwärts gehen. Ma schaun.
Monatsstatistik April
Da die deutschen Biotechwerte im Augenblick wohl die Renner an der Börse sind, hier mal die Statistik des letzten Monats.
Da die deutschen Biotechwerte im Augenblick wohl die Renner an der Börse sind, hier mal die Statistik des letzten Monats.