Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 12 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 683.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 313 > |
Ich werde mal eine Stop-Buy Order bei 1,15 € platzieren.
Man wird es sehen!
die nächsten tage und wochen wird es schnell hoch gehen, wir werden hier zügig in den bereich von 3-4€ kommen. nachdem die nächsten news kommen geht es dann auch in dem tempo weiter, diese sollen laut bericht ja nicht lange auf sich warten lassen.
hier heißt es mal wieder, durchhalten und nicht rauswerfen lassen von den bashern !
Die ganzen Spelunken sind auch fort.
In 2012 kann man sich über die Kursgewinne freuen.
Grüße.
jetzt kann es nachhaltig über die 1 Euro Marke gehen
und heute morgen kommt man günstig rein
Kurzfristig (1-2 Monate)sind locker 3 Euro drin nach den NEWS.Aber ich schätze das in den kommenden Wochen neue NEWS kommen werden die den Kurs weiter ansteigen lassen als zur Zeit vermutet.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.11 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremd
Zeitpunkt: 17.11.11 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremd
Wer hier aber behauptet das 2G Energy ein Zockerwert ist ist dumm wie Brot.
Die Ag ist genauso angefangen wie Bebra jetzt und macht dieses Jahr einen Umsatz von mindestens 155 Millionen Euro.
Also man muss nur Geduld haben aber hier kann sich durch den Einstieg in die Großanlagenerstellung sehr schnell die Neubewertung durchsetzen.
Sollten noch mehr Aufträge folgen von anderen Investoren was glaubt Ihr was dann hier los ist.
Bei Bebra folgt 2012 eventuell ein angekündigter Mindestumsatz von 50 Millionen Euro also sollte im KUV Vergleich eine MK von 33 Millionen ergeben.
Bedeutet der Kurs würde bei 2,79 Millionen Shares bei 12 Euro liegen.
Das nenne ich Potential.
Aber das ist alles Theorie und wir werden sehen wo wir 2012 hingehen.
Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
Bei solchen Werten kann man das wohl ruhig mal beherzigen.
RT 0,93 10:16:01 1000
Das kann heute sein oder die kommenden Tage aber immer dran denke die AGRI TECHNICA geht noch bis zum 19.11.11 und wer weiß was da für BEBRA noch passiert.Also NEWS könnten die kommenden Tage noch anstehen.
Der Vertrag der auf der AGRI unterschrieben wurde wegen des baus 1 von eventuellen 40 Anlagen ist Fakt.Ich schätze das man sich in der kommenden Woche zusammensetzt und über die Details der anderen 39 Anlagen austauscht.Vielleicht bekommt BEBRA dne Zuschlag und was das dann bedeuten würde wird sich in zweistellige Kurse in den nächsten 6-12 Monaten ausdrücken meiner Meinung nach.
rt 0,94 Euro
Sicher ist ein Auftrag und auf die anderen 39 hat man ein Bein in der Tür.
Ich schätze da der Vertrag auf der Messe geschlossen wurde wird man über Folgeaufträge nach der Messe nachverhandeln und man wird sehen was dabei rauskommt.
Aber ich geben Dir Recht es ist eine Unterbewertung zur Zeit vorhanden die sich aber binnen der nächsten Wochen auflösen wird.
Alleine das die AG jetzt in den Sektor Großanlagen reingekommen ist und einen ersten Auftrag bekommnen hat ist ein Meilenstein.
Die Aktie wird Ihren Weg gehen.
Der Tag wird es bringen und die Story ist gut.
RT 0,9800
TrafficBROKER