A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 12 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 350.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 103 > |
Als es runter ging sind über 2 Mio Aktien gehandelt worden .... in diesen Tagen ist es nur ein Bruchteil davon.
Ich freue mich ja schon, dass es im Moment nicht mehr weiter runtergeht......
Sagt mir wo ich anschieben muss damit es wieder Richtung Norden geht.... ich bin dabei -:))
....... nicht vergessen, den Löwenanteil am derzeitigen Kurs hat der Vorstand mit seinen Aussagen zur Zukunft des Unternehmens Aareal Bank.
Mal anders gefragt: Wer hat von diesem Kurseinbruch den größten Nutzen?
Die zum Zeitpunkt des Absturzes Investierten sicher nicht.
Geht der Kurs nach oben, sind die Anleger die cleveren Menschen , geht der Kurs nach unten, dann gibt es immer irgendwelche Spitzbuben die Schuld daran sind.
Diese Haltung kann doch wohl nicht stimmen. Ich warte auf jeden Fall ruhig ab.
ich lasse liegen und freue mich in ein paar monaten
so long...
wer jetzt seine scheine in den markt schmeisst, wird sich später ärgern..
das ist mir auch schon passiert.. aber aus fehlern soll man ja lernen.
Haste Piepen den hier rein , kannste in 2 Wochen 25 % schießen.
Man stelle sich vor, wir hätten massiv fallende Märkte, dann wäre die größte Gülle im M-DAX wahrscheinlich schon unte 1€ im Kurs!!!
Da ich dieses Desaster mir nicht mehr anschauen kann und mir auch denke,daß wir bald fallende Märkte bekommen (der März steht vor der Tür)verkaufe ich den Kotz jetzt mit knapp 400€ Verlust bevor ich viell.4000€ Verlust habe.
Viel Spass mit derGülle.
Wenn du verkaufst hast sag es und , den du weisst , das derKurs dann Richtung Norden geht.
Leute gibt es die haben keine Geduld. Nach meiner Meinung haben die nix aber auch gar nix an der Börse verloren.
Die Aussage das es eine Gülle Aktie ist ist für mich unverständlich, warum kauft man diese dann?
wenn Dir bei deinen 400 - schon so der Kotz kommt, ist das Geschehen an der Börse, für deinen Nerven eher nix!
Deshalb habe ich heute auch meine Aareal-Klopapiere auf den Markt geschmissen, allerdings habe ich "nur" 235€ Verlust.
Sobald die März-Korrektur an den Märkten einsetzt bin ich mir 100000000000% sicher, daß wir bei dieser Aktie Kurse weit unter 10€ bald wieder sehen. Und viell.steige ich um die 5€ wieder ein.....vielleicht...denn das Papier war ja auch schon bei 2€.
Bei dieser "Aktie" muß man mit allem negativen rechnen...leider!!!!
Kleiner Hinweis: Wer im letzten Jahr bei Kursen unter 10 Euro rein ist und jetzt verkauft hat 60% Gewinn gemacht (in drei Monaten) ...
warum werdet ihr denn nervös und sucht die Schuld bei dem absolut geilen Papier???
Langfristig werden wir hier sicherlich wieder Werte um die 25 sehen, also immer schön cool bleiben.
Jetzt aber wegen der kleinen Korrektur den großen Zampano zu machen find ich überzogen.
Eigentlich selber Schuld.... es kriselt an allen Ecken und Enden und Ihr steigt, wenn ich eure Berichte richtig lese bei so um die 18 €,
also wenn der Kurs eh schon 80 % gegangen ist in ne Bankaktie mit der riesen Vola ein.....
Merkt ihr was???!!! Grundsätzlich ist der move aber auch nicht so schlecht zu bewerten weil früher oder später wieder höhere Kurse kommne....
vom Zeitpunkt her aber evtl. nicht so glücklich.... aber nur evtl. kannst bei der politischen Börse eh nicht sagen.....
Good luck!
Zeitpunkt: 17.04.12 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl überdenken!
Wem es nicht passt der soll in Thomas Cook einsteigen. Diese Jungs strahlen um die Wette, aber wo war der Kurs dort im Oktober?
Bei Aktien braucht man Geduld und Vorausschau. Dieses Gesabbel hier ist ganz schön nervig. Es zwingt doch keiner einen in Aktien zu investieren.
Zeitpunkt: 02.06.12 07:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Mit dieser Aktie kannst du viel Geld machen aber auch Geld verbrennen, wenn du frühzeitig verkaufst.
es wäre zwar schön, aber so eine rakete wird es wohl nicht werden....
es wird wohl noch bis mai dauern bis wir nachhaltig über die 20 e marke laufen.
gruß
sub
@ all: wer bei 400- schon zittrige hände bekommt, sollte sein geld lieber in den sparstrumpfstecken statt an der börse zu **investieren**
so long