Epigenomics
betrachtet ist es zuletzt schrittwesie nach unten. Aber der Kurs stabilisiert sich schon wieder, dann kann es ja weiter gehen. :)
"Die Aktie geht heute bestimmt wieder auf Tagestief :-((( "
:-)
"...Basierend auf allen Proben außer den Krebsfällen des zweiten Studienarms, lag die Spezifität von Epi proColon® bei 81% und von FIT bei 98%. "
Heißt 19 Prozent der Fälle wurden mit Epi proColon nicht entdeckt! Da mache ich doch lieber eine Stuhlprobe und hab nur ein Risiko von 2 Prozent!!
Oder sehe ich das falsch?
gestern, am 06.12.12 gab es einen Vortrag in der Columbia University Medical Center
Department of Biochemistry and Molecular Biophysics Seminar
Hammer Health Science Center, 701 West 168th St. 3rd Fl. Rm. 301
Dr. Joanna Wysocka, Assoc. Prof. of Chemical and Systems Biology, Stanford University "Making faces: what epigenomics can teach us about human development and variation"
http://www.cumc.columbia.edu/...population=cumc_all&viewType=week
Über Antworten zu dem Problem würde ich mich sehr freuen...
Kann aber Nachmittag oder abends schnell drehen, bin positiv gestimmt zu der Aktie, auch wenn i nicht drinnen bin.
Kenn mich jedoch u warte zu lang, dann ist sie wieder ganz weit oben !!!
Meldet euch, die auch nur von der Seitenlinie zuschauen !!!
wie alle Epi-Aktionäre freue ich mich natürlich über die Kursexplosion der letzten Tage.
Dennoch möchte ich eine kritische Frage beisteuern:
Warum sollte dieses Diagnosemittel, das sich in Europa nur schleppend verkauft, in den USA einen viel besseren Absatz finden? Zumal der Preis von ca. 150,00 € auch recht hoch erscheint.
Schönes Wochenende
1) eine steigende Akzeptanz der Septin9-basierten, laborentwickelten Test-Versionen (LDT) der epigenoms-Partner in den USA festgestellt wird. Derzeit werden dort in jeder Woche bereits rund 1.000 dieser Tests durchgeführt. Dadurch besteht erhebliches Marktpotenzial
2) Der Vergleich mit anderen Vorsorgemethoden zu genaueren Ergebnissen führt und damit eine höhere Entdeckungswarscheinlichkeit
3) In Deutschland u.a. Europa das Ziel ist dass dieser Test von den Krankenkassen übernommen wird.
m.M.