Tipp24 steigt weiter
Seite 12 von 81 Neuester Beitrag: 24.04.24 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.11 23:52 | von: depesche | Anzahl Beiträge: | 3.003 |
Neuester Beitrag: | 24.04.24 11:32 | von: LauraLoewe | Leser gesamt: | 1.058.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 81 > |
aber jetzt können wir uns um Tipp24 wieder kümmern.
Warum minus?
Hm, dachte zumindest die 53 ist am Wochenende drin.
Jetzt geht es ja eher Richtung 51.
30.04. morgens auf dem Konto.
denn wenn andere banken schon gezahlt haben, verstehe ich das nicht.
da ich jetzt nicht wirklich nachkaufen will ist es trotzdem ärgerlich und ich verstehe stumpfpft
Hat jemand von euch den Jackpot geknackt? ;-)
Aber es gibt meiner Meinung nach auch eine andere Sicht der Dinge. Nach meiner Erinnerung lag die Aktie vor der Meldung der Sonderdividende im Bereich 53-54 €.
Wenn man nun die 7,50 Dividende abzieht, ist die Aktie immer noch um einiges höher bewertet als vor der Meldung. Und die Meldung der Sonderdividende hat den letzten Kursanstieg doch in erster Linie ausgelöst. Das heißt, dass die Anleger aus meiner Sicht ohne die Meldung der Sonderdividende durchaus schlechter da stehen könnten als sie es heute nach der Sonderdividende tun. Denn man hat inklusive der Sonderdividende einen Kurswert von ca. 57,50 und damit seit der Verkündung der Dividende einen Gewinn von 3-4 €. So schlecht ist diese Performance auf Sicht des relativ kurzen Zeitraums seit der Verkündigung nicht. Nun muss die Aktie eben wieder mit Hilfe von Fundamentaldaten voran kommen.
Wenn hinter der Masche ein System steckt wird die Bank wohl immer versuchen länger mit dem Geld zu arbeiten.
Bei der DIBA war das Geld direkt am 30.04. auf dem Konto samt Abrechnung (Steuer, Soli)
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Aber schön das man mit seinen Problemen auf der Welt selten alleine ist gibt immer irgendwo einen der hat genau das gleiche oder mindestens so änliche Problem.
Aber einer ärmere Sa..u gibts immer auch noch.
Wollen die doch eine normale Divi zahlen von glaube 1.50€ ist das richtig ?
Wenn ja wird die dann auch noch in diesem Jahr aus gezahlt ? also am Tag der HV ?