Der Wamu-Talk-Thread
Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach ´ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen unn die Trute umwennen. Drauf achtn, sich nich die Hand zu vabrennn anne Schaiss-Ohfndür. Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so. D’Drute weehrent drrai Schunn’nt (iss auch egal !) waiderbraan unn all ßehn Minud’n pinkeln. Wenn üerntwi möglich, ßumm Trathuhn hinkriechn unn den Ohwn aus‘m Viech ssiehn. Nommal n n Schlugg geneemign uhd anschlisnt wida fasuchen, das Biest raussukriegen. Den fadammt’n Vogel vom Boden auffläsen unn auff’ner Bladde hinrichten. Aufbasse, dass nich Ausrutschn auff’m schaißfettichn Kühnbodn. Wenn sich droßdem nich fameidn läss, fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegaal !!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Ja hast recht - der letzte Österreicher der freiwillig zu uns kam , den haben wir Deutschen in den Selbstmord getrieben ( Adolf Hitler)
Deswegen wollte Jörg Haider nie nach Bayern und hat sich dann letztlich selbst zerlegt ( Märtyrer-Tod)
Was sagt ein Österreichischer Bankräuber, wenn er sich in der Bank die Pistole selber an die Schläfe hält - Geld her oder ich erschieß die Geisel.
Na hoffentlich klappt das, denn meine Kuh die Pfandflasche wollte ich schon längst erschießen!!
$$$$$$$
MacBull
Ihr seid alle so fleißig, da habe ich ja schon echt ein schlechtes Gewissen! Na ja, ich habe zumindest meiner Rolle als "alter Opi im Rollstuhl mit Holzvergaser" alle Ehre gemacht und habe den Rostocker Weihnachtsmarkt grad mal so richtig aufgemischt
Glühwein isch kommäää!!!
Prost Ihr Lieben!!!
Kann 5 Liter Bier trinken ohne einmal auszutreten,Mein Kumpel auch.
(verstehen Wir uns darum so gut?)
Wir sind nicht süß,wir sind auch nicht knuffig oder schnuckelig!
Wir heißen nicht Rabbi,Pini,Fini,Maci oder Luni und wollen zum Frühstück
auch keine warme Milch mit Fruchtzwergen,verdammt!
Wir sind -Männer- die gerne mit der Axt raus gehen,um der holden Angebeteten
nen Strauß Blumen zu schlagen!
Wir klettern bei Nacht,Wind und Wetter,trotz väterlichen Widerstands,nackt
über meterlange Dornenbüsche in eure Schlafzimmer.
Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist,urinierend-nebeneinandergereihtstehend
dabei gröhlend-rülpsend das Bier auszukotzen,um sich nachher ein Neues bestellen zu können!
Also aufhören,bitte!
öfters mal Bratkartoffen wär auch was Feines.
Gruss aus den Niederlanden
Hälft hav Ick verslopen mit de Utbildung.
Zum Schluss:Kaufpreis Wamuanteile 1,9 Mlrd.,Wert 35Mlrd.
http://www.finanznachrichten.de/...bruch-der-usa-im-jahr-2011-003.htm
Vielleicht investierten die Chinesen ja nur noch um den Crash aufzuschieben oder zu verhindern?
Gruss
soopa
_____
Bin wirklich gespannt ob noch eine andere Bank ausser BoA von den angekündigten Enthüllungen betroffen ist. Es gab ja Anfangs mal die Aussage es seien "mehrere" große US Banken. Im Moment schießen sich aber alle nur auf BoA ein. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass wir schon im Januar hier die nächste grosse Enthüllungsaktion sehen. Der Druck wächst, immer mehr Geldhähne werden zugedreht, ich denke da kommt bald was....
Nur meine Meinung.
Gruss
soopafly
Da können se auch mal eben Gelder übern Teich schicken .