Steuerfreie - Depotleichen


Seite 12 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:80.591
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 28  >  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@ Vranzi

 
  
    #276
31.03.11 18:25
@jetzt kommt die Frage was zieht man zu
der Trauerfeier denn an?

das unangenehme bei gestrandeten Pennies ist ja, dass sie sich häufig durch langes Siechtum auszeichnen...

eines muß man MNH ja zugute halten, es hat wenigstens keine Splitserien hingelegt, wie z.B. Genta, hatte mich neulich mit einem Genta Aktionär unterhalten, der berichtete, er habe 5.000 eur in gutem Glauben und Hoffnung angelegt, "long", wie es die dortigen supporter auch für geraten hielten und der Gegenwert seiner Position beträgt leider nur noch 0,63 (63 Cent) obwohl er nichts gemacht hat (keine shares abgegeben) er wurde sozusagen in Grund und Boden gesplittet... wobei Tradingfreunde berichteten, dass seit gestern wieder gutes Geld mit GNTA zu machen sei, so um die +100%... bekam die ein oder andere BM... zum Ärger der 63 Cent Longies... die steigen dann gerade mal auf 1,20... lol, ich selbst habe mich dem Spektakel enthalten...^^ der Wert ist mir einfach zu abgefahren...)


Grüße

und für dich ein Küsschen!

Wes  

541 Postings, 5726 Tage AVORund für dich ein Küsschen!

 
  
    #277
01.04.11 02:03
Am besten in Allerwertesten, ihr beide passt wunderbar zusammen.  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ AVOR

 
  
    #278
01.04.11 08:39
@  ihr beide passt wunderbar zusammen.

Das würde ich auch sagen.

Du passt auch garnicht zu uns.

Ob jetzt bald Schluß ist mit MNH ?????????????????????

Vranziska  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@vranzi

 
  
    #279
2
01.04.11 18:52
avor wurde schon vor Jahren als Pöbelposter enttarnt...

wenn man ihm auf den Mund Küssen würde, wäre es, wie er sagt, in den "Allerwertesten", da nur "Mundstuhl" rauskommt...^^

ha-ha-ha


davon mal nicht beirren lassen, Vranzi

so... Wochendendzeit :-)

Grüße

Wes  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ Wes

 
  
    #280
01.04.11 19:24
@ wenn man ihm auf den Mund Küssen würde

IGITT.

VR  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Vranzi

 
  
    #281
01.04.11 19:49

ha, ha! du weißt doch, der Konjunktiv

trennt Welten voneinander...

wenn MNH ein zukunftsträchtiges Medienimperium aus einem Subpennystart-up hervorgegangen ("in 30 Ländern sendend", wie seit 2008 angekündigt und von Promotern, nda Volk u.s.w. brav wiedergekäut)

wäre

würde der Kurs nicht bei 0.001 stehen ;-)

 

Grüße

Wes

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_was machen eigentlich die hoch gelobten

 
  
    #282
3
01.04.11 23:42

"Direktoren"? Meister ihrer Fächer?

die diese Unternehmung zu einem "25 Cent / Stück" Wert formen sollten?

hmm? damit hat man doch die vorsichtig skeptischen user immer versucht einzuschüchtern? und ihnen argumentativ das Wasser abzugraben?

Zitat:

@memivi: Was diese Woche brachte:

Die Gewissheit, dass die in den PR angekündigten Directoren tatsächlich mit an Bord sind. Und im Gegensatz zu Frau Tynan und Herrn Margolis ist der Herr Rosamond sogar hochoffiziell im companies house als Director eingetragen.

{ja das companies house..., gutes Stichwort... da laufen dieser Tage die Drähte heiß^^ habe auch mal durchgeklingelt... ich glaubge die Frau braucht ne 4 Wochen Kur...^^} 

Daher darf nun wohl auch die Frage gestellt werden, warum solch in Europa renomierte Personen ihren Ruf oder gar ihre berufliche Zukunft aufs Spiel setzen in dem sie mit MNH in Verbindung gebracht werden.

{das ist eine sog. Suggestivfrage mein werter NDA Spezi, die eine bestimmte vermutlich werbetechnisch gewollte Annahme in die Kopfe von unerfahrenen newbies projeziert, sie lautet? "au ja! hochkarätige Direktoren! was machen die da? denk nach... jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! das kann ja nur was ganz großes, weltumspannendes werden!"

und?

hat jemand der Herren seine "berufluiche Zukunft aufs Spiel gesetzt"? nur weil das Subpenny auf .001 gondelt? ich kann nichts nachteiliges entdecken...}

Das werden sie wohl nur tun, wenn sie den Eroflg bereits vor Augen haben. Meine Meinung!

{und das war die "Suggestivantwort" für Dumme, die nicht von selbst drauf gekommen sind, die richtige Antwort selbst zu finden^^}

Nun will der Kurs diese tollen Aussichten jedoch gar nicht widerspielgeln und wir wissen doch, der Kurs hat immer Recht. Also gibt es mehrere Varianten:

1. Es hat noch gar keiner so recht mitbekommen, wie gut die Aussichten von MNH mittlerweile sind und deshalb kauft keiner. Wohl eher unwahrscheinlich nach den ganzen PR's und Insiderkäufe gibt es ohnehin eigentlich immer.

2. Die Personen sind doch gar nicht mit an Bord und die Eintragung von Herrn Rosamond nur ein weiterer krimineller Akt. Halte ich persönlich für arg naiv. Denn wehe, wenn Herr Rosamond das mitbekommt ...

{zu drastisch formuliert, du malst gleich immer schwarz/weiß, da gibt es doch graustufen Übergänge... formuliere es doch nicht so klopp drauf... Rosamond war nur "vorübergehender Natur", da ist doch nichts "kriminell" dran..., wo denkst du denn hin? alles legal und "easy" oder? na siehst du...}

3. Der Kurs soll aus bestimmten Gründen noch nicht steigen, aber auch nicht unter 0,008 EUR gehen. Sieht fast danach aus, nur warum eigentlich?

{klar "soll er noch nicht steigen"^^, das war eine der besten Auslegungen der vergangenen Jahre^^ hab ich selten gelesen son Kappes... da wird das Nicht-Steigen des Kurses, der eben nicht steigt, weil er immer recht hat, noch tiefsinnig mit konspirativen Ansätzen theoretisch hinterlegt, Hauptsache der Mitleser springt auf den gedanklichen Zug auf, dass der Kurs eben eigentlich steigen will, aber nicht darf...^^ es ist aber eben doch alles viel einfacher, er wollte es nicht, steigen, weil er die heutige Situation bereits kannte ;-) und er hat das mit den Direktoren gesehen und den vielen Ankündigungen die nicht umgesetzt wurden u.s.w., so ganz so dumm ist der Kurs nämlich wirklich nicht...}

Die Liste darf gerne ergänzt werden.

[Zitat Ende Q: MNH thread, ariva, 6/2009]

4. ein bischen Getöse mit Namen, die für die Entwicklung des start ups doch nicht mehr als "Schall und Rauch" waren... Suggestivfragen, "warum" die fähigen Leute sich in die Nähe des start ups rücken lassen (außer, dass sie vielleicht dafür bezahlt werden). Newbies finden ihre genial logischen Antworten darauf... und für die newbie Fraktion, die sich daran die Zähne ausbeisst  (Groschen fällt nicht), gibts die Modell-Antworten gleich frei Haus dazu geliefert, von "thread Experten", die helfen dann mal nach und erklären, wie es "in dieser Liga" abläuft und dass alles "ganz logisch" sei... Charttechniker sind zu dumm dazu, die verstehen das nicht (geistig zu hoch).

Kurs: 0.001 (-87% unter ".008" weitergefallen, unter die er angeblich "nicht fallen durfte" und von denen er "nicht steigen dufte")

in einem Punkt kann man dir recht geben NDA Mann,

der Kurs hat eben tatsächlich immer recht... das ist und bleibt ein Faktum. Du hast aber aus seiner Botschaft leider nicht die richtigen Schlußfolgerungen und Handlungserfordernisse ableiten können... sondern hast stets gegen ihn widersprochen, nach Theorien gesucht weshalb irgendwo einer sitzt, der ihm unterbindet zu steigen (er darf es nicht)... das ist, ja wie soll man sagen, theoretisch übers Ziel hinausgeschossen, die Realität ist viel banaler und teils erschreckend "einfach" gestrickt... wie wir heute sehen...

 

Grüße & schönes WE!

Wes

 

541 Postings, 5726 Tage AVORLöschung

 
  
    #283
02.04.11 11:41

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.11 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei

 

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_@#279

 
  
    #284
3
02.04.11 19:16
"avor wurde schon vor Jahren als Pöbelposter enttarnt..."


unbelehrbar + therapieresistent

leider  

4632 Postings, 5738 Tage MacBullHalli hallo, alle gut in den 1.April mit Motion

 
  
    #285
2
04.04.11 20:53
gekommen ?

Was macht denn Super-April-Scherz Rio so ??

Ich denke mal, der stellsich so langsam auf das Delisting ein und sucht eine neue Abzockmöglichkeit!!

Viel Erfolg noch an der Börse :-)

$$$$$$$$$$

MacBull  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@mac

 
  
    #286
2
04.04.11 21:13
ob er sein altes "Informanten" (Illuminaten) Team beibehält?


das die threads mit wertvollen "Informationen" und "Prognosen" versorgt? ("25 Cent" u.s.w.)?


hat sich ja bewährt...^^  

5353 Postings, 5641 Tage Coleada gibt es immer noch 36 User !!

 
  
    #287
2
04.04.11 22:24

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel

 
  
    #288
2
04.04.11 22:54
@"NDA Heini hat gesagt ich würde staunen"


dass man hier "noch staunen würde"..., "sich die Augen reiben würde"..., ja sogar "weinen"... (wenn nicht rechtzeitig investiert ist und es "keine Stücke mehr günstig zu haben gäbe"^^ sagte verschollener user monmoulin bei dem etwa 9-fachen Kurs von heute^^) hört man schon seit vielen Jahren... aber "es ist ja noch ein start-up"... wird dann später hinzugefügt (wenn man gar nicht "staunen" muß, sondern ganz andere "staunen", namentlich der staunen Prophezeier selbst... sondern es kommt eher so, wie man zuvor bereits dachte, skeptischerweise...)

man merkt es... das einizige was der unbedafte Mitleser bei solchen, über 3 Jahre getätigten Äußerungen allenfalls kann, ist, sich vor lachen krümmen... wobei dieses aber auch so provoziert wird... denn...

die "Prognosekünstler" lernen offenbar gar nicht daraus und "kündigen" dennoch solches fortwährend neu an^^

kann man nix machen Betel... :-)

Grüße  

44 Postings, 4838 Tage BetelDie Sache mit dem namhaften Namen...

 
  
    #289
05.04.11 10:13
Guten Morgen Freunde der Sonne,

Ich habe gerade gelesen, dass wohl ein namhafter Name in die Verstrickungen um Motion Network Holding PLC gebracht wurde und soweiter und sofort.

Nun vor einigen Jahren wurde an der OTC ein Wert namens Globetel mit Sitz in Las Vegas Nevada gehandelt ( zur Erläuterung, alles gelistet in Las Vegas darf man getrost als Abzockerbuden betrachten ) nun zurück zum Thema! - Jenes Unternehmen namens Globetel wurde also von namhaften Namen wie z.B Henry Kissinger flankiert oder gar von namhaften Institutionen wie z.B dem Dt. Luft und Raumfahrt Institut, jedenfalls soweit ich mich noch entsinnen kann, wurde das von den dortigen "Illuminaten" wie sie ja gerne hier genannt wurden den ganzen Tag rauf und runter gebetet.
Ich machte damals nicht schlecht Profit mit diesen songenannten namhaften Namen aber nicht durch Kurssteigerungen sondern durch das songenannte naked Short Selling, einige Tausend Dollar wanderten so in meine Geldbörse und das sehr zu meiner Freude.
Die Geschichte ging dann soweiter, dass diese Klitsche es sogar an die AMEX schaffte soweit ich mich entsinnen kann aber und genau hier begann das Problem, die songenannten Komunikations Zeppelins wurde nie gebaut, ja man hatte ja immer vorhergesagt, dass wäre die Alternative zum modernen Satelliten! - Das Ende vom Lied war, dass der Jahresbericht ( annual report ) eines Tages nicht mehr unterschrieben werden wollte und der CEO erste Probleme mit der SEC bekam.

Was ich damit sagen will, eine Regel, die man äußerst schnell im Hot Stock , Sub Penny Bereich zu lernen hat ist die, das "Namen etwas für Grabsteine" sind und wer hofft in diesem Bereich der Börse mit einem Namen viel Geld zu verdienen indem er die Aktie kauft und einfach mal abwartet, der hat heute schon verloren.

Kommen wir zu Motion Network Holding PLC - Gut Rio Dongour hat die Zahlen für das vergangene Jahr eingereicht aber der Zahlenzock blieb aus, wie erwartet. Mein Freund der NDA Heini hatte ja einen Traum, dieser Traum besagte, dass die Zahlen für dieses Jahr auch gleich noch in dieser Woche nachgereicht werden, man darf gespannt sein. Was kann und was wird hier noch geschehen, ich denke einmal es kann zu einem Zock kommen aber zu mehr auch nicht. Jeder sei daher gut beraten sich von diesem Seucheninvest zu verabschieden, denn ein Rio Dongour wird immer und immer wieder nur enttäuschen.  Die Hardcore Zocker haben sich auf ein neues Schema verdständig und ihre Aktien über alle 4 Börsenplätze verteilt, was allerdings sehr schnell auffällt und durchschaut wurde.


Gruss
Betel  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel

 
  
    #290
05.04.11 14:50
@"Rio Dongour hat die Zahlen für das vergangene Jahr eingereicht aber der Zahlenzock blieb aus, wie erwartet"

jup, kurz und einfach zusammengefasst...


@"Hardcore Zocker haben sich auf ein neues Schema verdständig und ihre Aktien über alle 4 Börsenplätze verteilt, was allerdings sehr schnell auffällt und durchschaut wurde."

Das sind keine hardcore Zocker, die würden hier aktuell nicht einsteigen, da sie sehen, dass sich nichts bewegen würde...

das sind eher Altinvestierte, teils wahrscheinlich wohlbekannte, aus 2010, 2009, 2008, die auf dem Wege etwas für Furore oder Aufsehen sorgen wollten... vielleicht lässt sich ja was lostreten... aber die Zeiten sind leider vorbei... dass es nicht klappt war absehbar... ohne Fakten lässt sich niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken, nach der Entwicklung, die das Penny die letzten Jahre nahm... zum Leidwesen manches Longies... aber das gehört eben zum Spekulationsrisiko in Hot Stocks...

Grüße  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@#290

 
  
    #291
05.04.11 15:02
wobei man bei ~700 eur Umsatz auf Xetra nicht wirklich von "für Furore sorgen" sprechen kann...

aber was sollen die alten Zahlen schon bewegen? wenn was drinne gestanden hätte, hätte mans schon längst am Chart gesehen :-) und da war nichts... also...


gut... nächstes Datum vermutlich Cannes...


Grüße  

827 Postings, 5301 Tage Vranziskawes

 
  
    #292
05.04.11 15:41
@ gut... nächstes Datum vermutlich Cannes

Das ist der nächste Meilenstein für die Pusher.

VR  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@vranzi

 
  
    #293
05.04.11 16:03
die haben wahrscheinlich einen Abreißkalender...

-- "heißer Herbst"

-- "überraschende Weihnachten"

...

-- 5. Jahreszeit "Cannes"

bei uns Karneval^^

u.s.w.

Grüße  

21075 Postings, 5054 Tage wes_LBSR .038

 
  
    #294
05.04.11 16:29

21075 Postings, 5054 Tage wes_sorry, falsches Forum...

 
  
    #295
05.04.11 16:29

21075 Postings, 5054 Tage wes_ah, alte Bekannte :)

 
  
    #296
06.04.11 16:44
@gagi47, was meyermivice ist da, salzburger auch, die user von etwa 2 oder 3 jahren noch da, mein lieber schollie.

damals habe ich den kurs von 0.000 vorhergesagt.

neulinge hier sollten schon postings von meyermivice von damals lesen, dann wisst ihr bescheid.

ich denke die letzten 3800€ werden noch verbrannt.



Grüß dich gagi... Janolo auch noch da :)

tja, wer hätte das gedacht, das wir "3" Recht behalten sollten...

wenn ich mich noch zurück erinnere, wie gegen "wes, janolo und gagi" 2008 noch wie irre gehetzt wurde^^ mittlerweile wurde, teils recht anstrengend, hinzugelernt... und es ist daher bedeutend stiller geworden... wie ich es damals schon sagte, großes Mundwerk und leere Sprüche bzw. Hetze gegen vorsichtig skeptische user zählen nicht... es fliegt am Ende alles auf (leider), vgl. 0.001


Grüße!

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_NVDL immer noch .134 bids :)

 
  
    #297
06.04.11 18:01
schön... wenn da noch was kommt, starte ich die Maschine nochmals... Zündschlüssel steckt...  

21075 Postings, 5054 Tage wes_ups, falscher thread, sorryyyy...

 
  
    #298
06.04.11 18:02

21075 Postings, 5054 Tage wes_AGM Aktionärsversammlung

 
  
    #299
06.04.11 19:50
@mmv: "Nur wird hier halt einigen das Vertrauen abgesprochen, warum auch immer ...
.. darum besser selbst hinfahren!"


jetzt geht das AGM Theater wieder los^^

das ist wirklich ein richtig geiles Penny :-)

selten sowas gesehen... steht auf 0.001, -95%, jahrelang... aber man pilgert seit Jahren zum AGM, bucht Flüge, Unterkünfte^^, ja selbst mir wurden durch das Müllerchen (monmoulin) schon Unterkünfte mit Logis angeboten...^^ großzügige Einladungen...

ich trommel auf den Schreibtisch..., so ganz echt können einige nicht mehr sein^^ nur meine Meinung... ich pruste schon wieder in meine Pfeife... ganz ehrlich, manchmal erzähl ich ein paar Tradingfreunden davon und die meinen, sind die auf Koks?^^

ich sag, ich weiß es nicht... aber ein bischen bizzar bis unheimlich mutet es mir manchmal auch an...^^


na dann... gute Fahrt! und heiße Diskussionen... :-)

mmv, frag mal weshalb das Penny auf 0.001 klebt, obwohl der CEO vor Jahren Kusrziele von 25 Cent proklamierte? (vgl. "newsletter")

ist das nicht die wahre "Ohrfeige"? für ein longie?

du sprachst neulich von Ohrfeigen letzte Woche, wegen der Zahlen, Vetrauensverlust u.s.w.


Grüße & Erfolg!

Wes  

50 Postings, 4830 Tage MozillaLöschung

 
  
    #300
1
06.04.11 19:53

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben