Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?)


Seite 12 von 22
Neuester Beitrag: 24.11.11 17:23
Eröffnet am:16.04.10 14:38von: iceman78Anzahl Beiträge:533
Neuester Beitrag:24.11.11 17:23von: ziegler42Leser gesamt:64.484
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 22  >  

40 Postings, 5177 Tage Forex Expertesüdsee

 
  
    #276
18.08.10 23:35
tut mir ja leid, aber wenn IHR schreibt, dass jemand in die Südsee abhauen will, dann interessiert mich micht, ob Südsee oder Malle. Es geht darum, dass Ihr hier unterstellt, dass da jemand das Abhauen vor hat. DAFÜR hätte ich gern Fakten oder eben besser sowas nicht verbreiten.

Ob die GmbH den Aktionären gehört, bezweifle ich dennoch. wertgutachten werden mit sicherheit geprüft BEVOR die AG an die Börse kommt bzw. die Kapitalerhöhung erfolgt respektive die Anzahl der Aktien entsprechend von der Bank platziert wird.
---
Was Papiergeld angeht, Du willst doch nicht bestreiten, dass das Geld (egal welche Währung) keinen inneren Wert hat oder?
Die KAnzlerin hat erklärt...da muss ich aber lachen. Die Krise hat noch nicht einmal begonnen. Der Patient bäumt sich ein letztes Mal auf, bevor er stirbt. So sehe ich das...übrigens auch viele andere renommierte Kollegen, die es wissen sollten.

Ich möchte hier nicht weiter in jedes s Detail gehen. Wenn Ihr ehrlich seid, seht Ihr das sicher auch so.

Mir ging es um die Aussage: Die hauen sicher in die Südsee ab... Ich finde das ebenfalls nicht fair wenn man es nicht belegen kann.

Wir werden es ja erleben. So oder so. Als Aktionäre können wir (oder nur ich?) ja auch Einfluss nehmen auf das Unternehmen. Wir wählen einfach die Führung ab und ernennen Android zum neuen Anführer. Dann klappt´s auch mit den Aktien  :o)  

2345 Postings, 5509 Tage LolahunterForex

 
  
    #277
1
19.08.10 00:51
..ich weiß, dass es schon sehr spät ist und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust den kompletten Thread zu lesen um Dir die Nr. der einzelnen relevanten Beiträge aufzugeben, wo steht, dass Papiergeld und Geld allgemein keinen Wert hat, sondern eben nur Gold und das sind Aussagen, da frage ich mich schon wer das glauben soll.

...Die Kanzlerin hat die Krise für beendet erklärt und was nun?
Wir können immer noch mit Banknoten einkaufen auf denen € steht....

Das war meine komplette  Formulierung. So wäre das Zitat fair gewesen, aber ich schließe daraus, dass Du alle anderen Menschen offenbar als "Lieschen Müller"  betrachtest, möglicherweise etwas einfach strukturiert
Diese Lieschen Müller sind aber u.U. Kunden für die Goldsparpläne oder Aktionäre.
Die Bezeichnung Lieschen Müller kommt nicht von mir, sondern ich glaube von dem Verfasser des Beitrags mit den Formulierungen "Papiergeld" und das "Geld allgemein wertlos"  ist.

Abhauen kann man auch so interpretieren, dass man das Geld nimmt und sich verweigert noch jegliche Informationen zu geben.
Ich spreche hier aus Erfahrung weil ich  Teil eines  perfiden und rücksichtslosen
Planes geworden bin. Die Summe liegt im 6-stelligen Bereich.
Vielleicht mal den User ZürichZürich fragen, der kann genau Auskunft geben. Ich weiß,
dass er hier auch liest und alles verfolgt, hat er mir schließlich selbst mitgeteilt.
Wir haben auch BM-Austausch sowie e-Mail-Austausch gehabt. Ich habe  seinem Partner und ihm  sogar meine Optionen zum Kauf angeboten.
Es wurde von beiden aber abgelehnt, weil man mit dem Thema abgeschlossen hat LOL  LOL LOL.
Klar, wer kauft schon Schrott. Vor allem wer möchte immer wieder damit konfrontiert werden. Ist wirklich lästig, verstehe ich ja auch :-)
Ich habe auch anderen Beteiligten die Optionen zum Kauf angeboten, aber wie schon gesagt, wer kauft so einen Schrott :-)

Dieses alles  nur weil Du das Wort "fair" benutzt.

Die Südsee kann sogar in Bremerhaven sein.

Gute Nacht  

51 Postings, 5101 Tage goldinobloß..

 
  
    #278
19.08.10 11:52

... nicht androidfan als anführer.  der würde sagen, alles ist scheiße und alle aktionäre sollen ihre aktien zu 0,001 verkaufen...

dass er und seinesgleichen ( nekro, lola, ...) morgens überhaupt aus dem bett rauskommen, ist

ein wunder!!  weil ja jeder ein betrüger ist,  und die welt so schlecht!!!

 

der wäre kein guter anführer,  Forex !!!   : p

 

10 Postings, 5178 Tage lukaso11...

 
  
    #279
1
19.08.10 13:02
selbst wenn ta nur den halben prognostizierten umsatz generiert, ist das unternehmen massiv unterbewertet!  

51 Postings, 5101 Tage goldinogenau das meine ich auch...

 
  
    #280
19.08.10 13:52
da steckt ein riesiges potential!!  

40 Postings, 5177 Tage Forex Expertelola

 
  
    #281
19.08.10 18:10
Du bist wirklich der Meinung, dass Papiergeld einen bleibenden Wert hat?
Das lasse ich dann lieber unkommentiert.
Das sieht nun wirklich JEDER Experte ganz anders. Bleibenden Wert und auch bleibende Kaufkraft haben nur Edelmetalle wie z.B. Gold, evtl noch bestimmte Diamantenexemplare aber sicher kein Papier. Warum sonst hat der Euro seit Einführung bereits weit mehr als die Hälfte der Kaufkraft verloren? Warum wurde die DM gegen den Euro 2:1 getauscht? Warum kostet alles 1 Euro was vorher 1 DM kostete?

Die Kanzlerin erklärt die Krise für beendet und die Krise fügt sich ihrer Anordnung. Nicht übel, hat schon kabarettistische Züge zumal diese Expertin permanent gegen Verfassung und Recht verstösst. und nicht mal die geltenden Gesetze zu kennen scheint. Beispiel Rettungsprogramme etc., Klage der 5 Experten vorm Verfassungsgericht usw.

Südsee= Bremerhaven. Wieder mal zu hoch für mich. Ein Insiderwitz?  

360 Postings, 5533 Tage AndroidfanStimmt

 
  
    #282
1
19.08.10 19:34
Gold und Edelsteine behalten Ihren Wert sagen alle Experten. Diese sagen aber auch NUR PHYSISCHES Gold ist zu empfehlen und nicht irgendwelche Verträge die mir im Falle einer echten Krise auch nicht helfen, denn dann komme ich nicht dran.  

2345 Postings, 5509 Tage Lolahunter@Forex

 
  
    #283
1
19.08.10 21:08
...Wir können immer noch mit Banknoten einkaufen auf denen € steht....

Ich muß auf dem Wochenmarkt nicht mit kleinen Goldbarren einkaufen gehen, da wäre ich wahrscheinlich eine Sensation und der Gemüsehändler sehr wahrscheinlich verwirrt.

Es ist völlig egal was  man schreibt, Du legst es so aus wie Du möchtest.
Fragen an Dich umschreibst Du und würgst  sie ab. - siehe unten:

Wenn Du den Thread lesen würdest, dann wüßtest Du warum für mich die Südsee Bremerhaven war/ist, so bleibt es für Dich eben ein Insiderwitz. Das war ganz sicher nicht lustig. Ich erspare  mir eine weitere Beurteilung. Vielleicht ist es für Dich einfach zu abstrakt.
 


...
Forex Experte: diverses

11:25
#104 downup
@lola
infos zu den "anderen" kann man ja googeln, ich möchte mich hier nicht im detail äußern weil ich keine lust auf irgendwelche rechtlichen auseinandersetzungen habe......................

Es ist immer sehr schade wenn Fragen abgewürgt werden, mit Hinweis auf evtl. rechtliche Probleme.
Ich wollte keine Namen wissen, sondern einfach was auf Terra Aurum NICHT zutrifft.
Vielleicht solltest Du dann Infos "von Deinem Freund" nicht mehr erwähnen, dann stellt auch keiner Fragen darüber was es für Infos sind.  

2345 Postings, 5509 Tage Lolahunterach Forex bevor ich es wieder vergesse,

 
  
    #284
19.08.10 21:37
..ein BM Auszug zwischen einem Aktionär und User +++++  und mir:

Von:
Lolahunter
Datum:
12.04.10 15:20


Habe mal eben wieder reingeschaut (ich gucke immer mal ob der ++++ nicht doch noch antwortet) und klicke dann auch Terra an, da war der Kurs:

Terra Aurum H.   0,028 €   -9,68%   Perf. seit Threadbeginn:   +180,00%

Einige werden immer einen kleinen Gewinn realisieren wollen, daher wohl der Kursrückgang?

Na, da drücke ich Dir die Daumen, gerade in dieser schwierigen Zeit ist ein Gewinn nicht gerade einfach zu erzielen. Wenn die Kleinaktionäre nicht auf der Strecke bleiben, stoße ich mit Dir mit einem virtuellen Glas Champagner an  :-)

++++++
Aber ist vielleicht auch zu abstrakt für Dich, Forex.

Schönen Abend
Lola  

344 Postings, 5635 Tage goldbergseeNebenbei vertraue ich

 
  
    #285
20.08.10 15:38
den zwei Network Vertriebs-Profis  Axel Steen und Manfred Meier.
Diese Personen sind PROFIS und werden den Vertrieb schnellstmöglich
in Deutschland und Österreich zum ankurbeln bringen.






mfg  

360 Postings, 5533 Tage Androidfan@Goldbergsee

 
  
    #286
3
20.08.10 18:49
warum bin ich nicht verwundert über Deine Postings. Es geht hier nicht um Aloe Vera, Handtücher, oder Mikrofaser Bademäntel. Es geht um das Vertrauensprodukt Gold und darin sehen hier einige das Problem. Warum will das einfach keiner der Terrra Aurum "bejubeler"  verstehen.

Naja und nebenbei geht es eben darum das hier der Kurs mit massiver Gewalt durch völlig unnütze und für jemanden der eine AG aufbaut nicht nachvollziehbare Verkäufe in den Keller geschoben wird. Wenn nicht immer alle so gierig wären, dann hätte was draus werden können. Nun ja nicht mit dem Produkt Gold aber es gäbe da ja sicher noch andere Möglichkeiten im Rahmen der Vermögenssicherung.

Aber Gier frisst eben Hirn "altes Sprichwort"  

51 Postings, 5101 Tage goldinotja..

 
  
    #287
20.08.10 23:49

gerade in zeiten der wirtschaftskrise und wenn ein kollaps des wirtschaftssystems oder ein bankrott von staaten, wie zum beispiel der USA, bevor stehen, versuchen die leute ihr geld vorm wertloswerden zu retten! 

und eine methode ist nun mal das investieren in gold oder edelmetallen.

wenn vertriebsprofis es schaffen ein geschäftsmodell , wie das des TA, auf die beine zu stellen und

das vertrauen der leute zu gewinnen, ist viel potential in der aktie drin.  gerade,

 weil der kurs unten ist!

 

360 Postings, 5533 Tage Androidfantja

 
  
    #288
3
22.08.10 21:30
Goldino WENN das ist genau das richtige Wort. Bisher wurden aber auch null komma null Beweis für diese super Vertriebsleistung gebracht.

Meine persönliche Meinung dazu es wird auch keinen Beweis geben.

Potential steckt in einer Aktie, wenn Erträge erwirtschaftet werden und wenn die Idee die dahinter steckt Interessant für die Anleger ist. Beides sehe ich hier nicht.

Ich sehe hier den Versuch ein Produkt zu vermarkten welches einen Weltfixpreis hat, daher kann der Vertrieb nur an einem Aufgeld also Asigio verdienen. Das mag bei Lebensversicherungen ja funktionieren, aber ich sehe es als schwierig an wenn ich ein Festpreisprodukt verkaufen will. Nun nehmen wir einmal an es gibt gar irgendwelche Menschen die diesen kleinen Nachteil übersehen und fleissig einzahlen, dann ist irgendwann die TA gezwungen dem Sparer dieses Aufgeld ( welches ich einmal als Marge bezeichnen möchte ) zurück zu zahlen. Das ist zwar Ehrenwert, aber leider gehen diese Beträge auf die Aufwandsseite der Bilanz.

Wo bleiben also die Erträge ?

Und nun kommen wir zum echten Problem wir sind hier nicht im Caritas Forum sondern in einem Aktienforum und da hoffen die Anleger das deren Unternehmen Gewinne machen, aber wo sind die ? Rechnerisch kann bei der AG null komma null ankommen.

So und wo ist nun das Potential ?

Ich habe bewusst einmal den Vertriebsweg über Multi Level Marketing und die damit verbunden Vorbehalte nicht mit ins Spiel gebracht. Auch habe ich hier nicht geschrieben, daß der Sparer sein Physisches Gold erst ab einer relativ großen Menge erst bekommen kann. Noch bin ich darauf eingegangen das in den AGB sehr lapidar steht die TA würde auf Wusch des Sparers Barren anfertigen, die Kosten hierfür trägt der Sparer.

Alle das habe ich bewusst noch nicht zerpflückt. Kann aber bei Bedarf gerne mal geschehen.

Meine persönliche Meinung, es ist ein Zock, Ja aber leider nicht zu vergleichen mit Roulette oder Black Jack, es sei denn der Tisch reagiert fremdgesteuert und die Karten haben kleine Zeichen auf der dem Anleger gegenüberliegenden Seite.  

3183 Postings, 5456 Tage ksHallo zusammen,

 
  
    #289
2
23.08.10 17:00
nur zur Information, Terra Aurum hat seine Funktion als Präsident des Verwaltungsrats der Terra Aurum Holding AG uns gegenüber eindeutig belegt. Aus diesem Grund konnte auch Posting #239 wieder eingestellt werden.

Viele Grüße aus Kiel
ks  

15639 Postings, 6275 Tage nekroDann.............

 
  
    #290
3
23.08.10 17:39
.........sollte auch mein (gelöschtes) Posting

"Hier pusht der Chef noch persönlich"

wieder eingestellt werden,da es also den Tatsachen entspricht ;-))))))))))

Mann,mann dass der Typ als Präsident des Verwaltungsrats nix besseres zu tun hat als sich während der Arbeitszeit in Börsenforen rumzutreiben????????????????

344 Postings, 5635 Tage goldbergseedas ist kein PUSHVERSUCH

 
  
    #291
23.08.10 17:47
Klarstellung finde ich richtig.
Warum bist du nekro nicht Präsident geworden.  

15639 Postings, 6275 Tage nekroPerf. seit Threadbeginn: -93,75%

 
  
    #292
23.08.10 17:57
Wenn Olli sich daran messen lassen muss :-(((((((((((((((((((((((

360 Postings, 5533 Tage AndroidfanWarum nur

 
  
    #293
2
23.08.10 18:15
bin ich nicht verwundert das erst wieder nach den ersten Umsätzen heute die Pusher auf dem Parkett erscheinen. Das Terra Aurum selbst schreibt ist doch fein, dann kann er ja viele viele Fragen beantworten, lol vor allem warum die 0,002 immer wieder fein aufgefüllt wird.

Also ich könnte was dazu sagen, aber das würde dann wieder diesen schönen trööööt löschen und es nervt ja auch immer alles neu zu formulieren.  

12846 Postings, 6398 Tage d007007007Meine Zockermeinung:

 
  
    #294
2
23.08.10 18:27
Wenn das Bid nicht immer wieder aufgefült werden würde...könnte das hier ein schöner Zock werden. Was das hier für eine Aktie ist habe ich gar noch nicht gelesen. Habe mir nur den Chart angesehen. Also so rein als Zock!? Nur was treiben die eigentlich so? Werde mal nachlesen und mich uU noch mal melden.

12846 Postings, 6398 Tage d007007007Kann man da echt etwas einzahlen?

 
  
    #295
2
23.08.10 18:38
Habe diese Meldung gefunden und bin doch leicht verwundert. Die sammeln Geld ein? Krasse Geschäftsidee! Das sind ja Vollblutzocker. Ob ich die mal unterstütze und denen ein paar Mio Aktien abkaufe?

http://www.ariva.de/news/Terra-Aurum-meldet-goldenen-Start-3478259

581 Postings, 5526 Tage BriscoHeute 0,001

 
  
    #296
2
24.08.10 13:18

Jetzt müssten hier doch riiiiiiiiiiesen Stückzahlen gehen, wo sind denn die Gläubigen?? Kein Geld zum kaufen? Eine besseren Kurs kann es doch gar nicht mehr geben, ihr wolltet doch zocken und Geld verdienen

ja da wird wohl auch euch langsam schwindelig, so schnell gehts ja sonst nur bei Totalabsturz runter..........................oder ist das etwa Einer????

Seufz, son schöner Kurs einfach an die Wand gefahren, ein Jammer

 

344 Postings, 5635 Tage goldbergseeSehe noch keine 0,001

 
  
    #297
24.08.10 13:31
Wird auch keine kommen.  

581 Postings, 5526 Tage Briscosetz Brille auf

 
  
    #298
1
24.08.10 13:33

Stuttgart Kurs 0,001.

Mit wegschauen wird der nicht besser

 

344 Postings, 5635 Tage goldbergseeTräume weiter 0,002 VK

 
  
    #299
1
24.08.10 13:38

15639 Postings, 6275 Tage nekroAlleine am 8.4.10............

 
  
    #300
4
24.08.10 14:01
...............wurden in Fra von den "Altaktionären" (grins) 4213000 Shares à 0,025 € vertickert,am 9. dann 3 Mill. St um die 0,03 €

Nicht sehr viel wenn man im Besitz von 750 Mill St ist.

Trotzdem hat es schon locker gereicht die Kosten der Firmengründung,Listing etc. an diesen Tagen herein zu holen u. einen stattlichen Gewinn zu erzielen.

Also ist jeder abgeladene Share ein zusätzlicher Gewinn,ganz unabhängig vom "Geschäftsmodell" (GRINS) , gell Olli ;-)))))))))))))))))))))

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben