Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 12 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.448 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 53 > |
Ansonsten, lest ihr eigentlich nciht den Thread bzw. das, was Buchsenrunter hier ausführlich an Planung der Übernachtung geschrieben habt? Er ist Ansprechpartner für alle günstigen Absteigen.
Mir wäre es lieber, wenn keine Leute bei mir auf dem Boden rumliegen, um ehrlich zu sein. Außerdem reichen mir 3 Leute grundsätzlich auch...
Und wenn du ne Lösung für die Rechnung haben willst, mit und/oder ohne Klammer, dann musste kiiwii fragen.
*g*
da hab ich gesagt meinetwegen. So extrem weit weg is der Taunus ja jetzt nicht, ich schau nochmal, vielleicht such ich mir auch irgendwo ein Hotelzimmer. Ich kann doch jetzt nicht 1 Monat im vorraus planen *g*
Danke!
du kommst am Samstag, den 12.12.2009 in die destino-bar als kellnerin verkleidet (gutaussehend natualmente) und bedienst die nahezu 14 symphatischen und gutaussehenden am VIP Tisch oben ohne. Kurz bevor der Laden Dicht macht übernimmst du dann freundlicherweise die Rechnung der gesellschaft und bringst alle nach Hause oder wohin auch immer die noch wollen. Als Belohnung darfste dafür auf nem 1A Flokati übernachten..
Ok...
@mm: Öhm... lass mich mal kurz über den Vorschlag nachdenken... Ich sach dir am 13.12. dann bescheid.