Genta - der letzte Thread
Lieben Gruß an alle
heute besonders an Orakel-Aktija und Brunneta
NF.
ist schon klar, dass bei 0,22 alle kritiker wieder wortreich an bord sein werden.
daher versuchen sie auch alles, um den kurs dorthin zu reden.
verständlich, nicht wahr ?
:-D
immer das gleiche spiel.
vielleicht endet es richtung freitag...
Dieser Thread hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber WO: hier haben wir User, die gerne und verständnissvoll miteinander umgehen, ohne sich selbst im Vordergrund zu drängen! Das ist es, "der feine Unterschied"!
Im WO wimmelt es nur an Angebern, Besser- u. Alleswisser, "direkten Nachkommen und Verwandten von Nostradamus". Wenn diese selbst wüssten, wie lächerlich all diese Typen sind!
Hier ist es dagegen sachlich und ruhig: wer etwas hören will, hört den anderen zu, wenn einer was mitzuteilen hat, tut er auch sachlich und neutral - so wie es sich halt gehört!
interessen eben, da ist der wunsch vater des gedankens...
was sonst ?
warten wir den heutigen handel ab.
mit den zahlen am fr. wird ja auch immer ein ausblick gegeben.
spannend...
grüße, M.
wenn ich in den Rhein uriniere, ändert dass letztendlich auch die Salzkonzentration im Antlantik ...
Das mit dem in den Rhein pinkeln trifft das ausgezeichnet.
Trotzdem, halte ich weiter mein Schild hoch. "ich glaube an Genta"
auch ich halte mein schild nach wie vor in die höhe...hoffend, dass der kurs uns eines tages folgen wird :-)
hab gestern bei 0,34 USD sogar nochmal nachgekauft...reine spekulation auf die anstehende mitgliederversammlung!
also genta-verantwortliche...enttäuscht mich nicht...sowie den rest eurer anhänger!!!!
freitag wirds erst wieder spannend, ich hoffe die kommen dann nicht mit "kurz vor dem aus" um die ecke...
und auch bis zur möglichen zulassung dauert es noch etwas.
ich finde es aber spannend, ob ein positiver ausblick gegeben wird.
thats it.
werde da nicht schlau draus, jemand ne Erklärung / Interpretation ?
(Associate) Director, Regulatory Affairs
http://www.genta.com/careers/index.php?v=7
- Vorbereitung und Verwaltung von weltweiten rechtlichen Stellungnahmen.
- Verbindung mit Regulierungsagenturen, Einrichtungen und der Industrie:
rechtliche Unterstützung für interne Mitarbeiter.
- Überwachung und Bewertung der rechtlichen Entwicklungen.
- Einleitung, Durchführung und Ausführung von Aufgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung von
Medikamenten-Prozessen.
- Überprüfung des endgültigen Etikettdrucks, Werbe-und Werbematerialien.
- Bereitstellen von Leitlinien und Tendenzen für anderen Abteilungen im Hinblick auf
regulatorische Anforderungen.
- Bereitstellen notwendiger Programme, um Geschäftsziele zu erreichen.
Auch ein Beleg für die Zukunftsplanungen und dafür, dass Genta nicht Pleite ist,
denn wer einen Produktionsleiter und einen Director Regulatory Affairs sucht, der hat Ziele.
Der Kurs sieht auch ganz ordentlich aus.
die Einschätzungen des neuen 8-k filings sind ja sehr unterschiedlich.
Konntest Du Dir schon ein Bild davon machen und würdest Du uns Deine Meinung mitteilen?
Vielen Dank und lg, fly
http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6749139