EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 12 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 300.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 152 > |
der threadtitel heißt übrigens
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
die frage, wer hinter camarofahrer steckte, erübrigt sich eigentlich...
warum ignorierst du diesen thread nicht einfach, diese funktion bietet mittlerweile jedes börsenboard.
Tut es Dir leid, dass Du Dich so offensichtlich "vertippt" hast,
bei Deinem oder Rentners Outing öffentlich und per BM.
Habe schon mindestens 2 Stunden keine weitere Beleidigungs BM von Dir bekommen, was ist los mit Dir?
Was meinst Du damit?
Weisst Du wieder mehr als jeder normale user hier?
Woher hast Du das Wissen?
Oder sind es nur Deine üblichen Unterstellungen?
An wen war diese Frage gestellt?
An die mit den Informationen bzgl. Sperren können, Bescheid wissen über Doppel IDs, ...
Hmh.
Bekommt man darauf jetzt Antworten?
wenn ich mich ständig auf irgendwelche bm´s beziehen müßte, hätte ich viel zu tun. nur haben bm´s nunmal nichts mit den postings zu tun.
das thema heißt energulf....
wer sich einfach an die boardregeln hält, dem passiert doch auch nichts.
mir kommt es so vor, als ob du im schilde führst diesen thread schließen zu lassen !
warum postest du nicht einfach in den zahlreichen anderen energulfthreads weiter ??
kann es sein, dass es dort zu langweilig ist, da alle kritiker auf ignore stehen...lol??
Vielleicht solltest Du Deine "Beziehungen" wirklich einmal mit etwas Abstand zum Geschehen ernsthaft überdenken?
Horst Szentiks (Red Shoes)
Erst soll Rentner und andere Mods mich sperren, dann vertippst Du Dich und ergehst Dich weiter in Dauerbeleidigungen per BM und öffentlich und jetzt soll ich Dich auf ignore stellen?
Warum sollte ich jemanden auf ignore stellen?
Gerade so jemanden wie Dich, dessen Stärke doch in dem Posten von Fakten liegt. lol
Wieso machst Du eigentlich einen Unterschied zwischen BMs , die Du an mich schickst und den öffentlichen postings an mich. (mehrfach in verschiedenen Boards und Threads)
In beiden bezeichnest Du user/mich als geistig minderbemittelt.
Willst Du die Originalpostings nochmal hier eingestellt wissen?
Sicher hat das wenig bis gar nichts mit Eng zu tun, aber vielleicht mit Deiner speziellen Herangehensweise des neutralen und objektiven "Beraters", lol.
Ich habe keine Beziehungen zu Moderatoren
Ich weiss nicht im vornherein von Doppel IDs
Ich habe auch keinen Disclaimer,
Ich verwechsle auch nicht die Düsselthaler mit der Kö.
Sind Deine Beziehungen etwas aus den Fugen?
du hast dich nun endgültig in irgendetwas verrannt....
wenn du unter verfolgungsängsten leidest, da gibt es andere stellen, als börsenboards...
Du hast die Distanz zu Deinem Investment verloren.
Du hast auch die Distanz zum gesamten Forumsgeschehen verloren.
Das ist definitiv nicht persönlich abwertend gemeint.
Ich würde mir aber an Deiner Stelle eine Besinnungspause gönnen.
Die aktuelle technische Reaktion ist nicht mehr, als ein Rebound an die letzte bärische Fächerlinie - ein ganz normaler Vorgang, zumal die Bewegung bis jetzt durch keinerlei fundamentale Nachrichten untermauert wurde.
PS: Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung der wallstreet-online AG
wer was zur sache beitragen kann geht!
red, schobbe und rentner bleiben.
ein mehrfaches looooooool
mal sehen ob ich gesperrt werde.
nur jetzt wird es für euch nicht mehr so einfach.
manipulationen werden verfolgt!!
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.07 09:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Kannst du schon ungefähr sagen, mit wie vielen IDs du hier noch aufkreuzen wirst?
Zeitpunkt: 20.09.07 09:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Kannst du schon ungefähr sagen, mit wie vielen IDs du hier noch aufkreuzen wirst?
der mod macht schon einen guten job...wer beleidigt fliegt, wer mit doppel-id´s kommt fliegt.
auserdem was wird denn zur sache beigetragen...etwas der ständige abklatsch diverser berechnungen ? oder immer noch die gleichen aussichten, welche bv in glanzzeiten wöchentlich gespamt hat ??
wenn du brav bleibst, wirst du bestimmt nicht gesperrt...da bedarf es auch keiner manipulation, aber egozentriker gleich wieder im ersten posting angehen...na ja....
mal abwarten....
17 Prozent im Minus in Canada. Was ist los mit ENG? Weiß da jemand etwa. dass der Kongo geplatzt ist? Oder namibia?
Will nämlich nächste Woche die 10fache Menge zu Schnäppchenpreis kaufen.
Und ich weiß mehr. Gerade deshalb.
Die und nur die duftet in seiner Nase so gut.
Schnüffel, schnüffel ich bin ja sowas auf Entzug.