ich brauch noch "einhundertfünfzig" grüne...
Müsste ja eigentlich auch vertikutieren, aber ich denke, ich schenke mir das dieses Jahr.
Die Null nach der Zwei,war lediglich ein Punkt...also hau mal nicht so auf die Kacke...mit den 2 cm.
Frohe Ostern!!!
P.S. klar ZN :-)))
Nach getaner Arbeit hab ich's mir jetzt auch verdient, die BuLi-Konferenz zu gucken. :)
d.h. Gas/Kupplung muss sich noch einspielen, die ersten 200 km hat sie bereits verjuckelt ... bin heut morgen das erste Mal mitgefahren: lässt sich aushalten ;-)
Ich glaub, ich holz dem Nachbarn erstmal seine beschi..enen Nadelbäume ab, ansonsten muss ich wohl oder übel heute mal den diesjährigen ersten Heckenschnitt vornehmen (artet leider wieder in Arbeit aus :().
Wenigstens scheint jetzt die Sonne und es läuft zumindest wettertechnisch am Niederrhein auf nen schönes WE zu aus.
:))
Alternativ, wenn nicht weit genug: Nadelgehölze sind meist Flachwurzler.... mehrere kappen, dann ists auch rum mit der Pracht.
;-)
das Gemeine ist: je nach Umfang des Baumes brauchste zum Fällen ne Genehmigung von der Stadt und die gibt´s immer, wenn der Baum krank ist... allerdings muss man dafür 3 neue pflanzen - so isses hier bei uns im Raum