+++ Die nächste KURSEXPLOSION! +++
Seite 12 von 13 Neuester Beitrag: 15.01.11 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.07 08:45 | von: First Trader | Anzahl Beiträge: | 301 |
Neuester Beitrag: | 15.01.11 12:41 | von: Gerland | Leser gesamt: | 50.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 > |
Performance seit Emission -99,20 % ,toll ein guter Schnitt, Feuerwerk, Rakete BOOOOOOOOOOOOOOOOOM
5Euro
Wetten atlantic verpennt es wenns los geht!!!
frage mich warum bist du überhaupt hier wenn du negativ denkst??????????????????
oder Lauert er und ist traurig weil er was verloren hat??
ganz einfach, weil ich mit einer kleinen Position hier investiert bin, aber bei dem Umsatz, wird es noch keinen vom Hocker hauen
Gedult mein freund das kommt bald und denke besser noch zu kaufen!!! habe gestern ein guten schnitt gemacht
und das werde ich hier auch..;-)
Ich denke dies ebenfalls das hier wie man schön sehen kann doch einige wohl lauern sozusagen ob hier etwas passiert!!
Mal abwarten-........
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=725
hallo d007007007
auch net schlecht!!!
also du denkst wenn ask wenig ist wird also die bewegung möglicher weisse beginnen!!??
das wäre gut bist du schon lange als trader unterwegs ?
bei mir geht es nur in der freizeit etwa 5 jahre.......jetzt.
vielleicht hast du ein paar tolle tips für mich
danke grüsse
chris
investiere dein Geld nicht in Pennystocks, zumindest keine großen Summen, so etwas läuft immer gut,
http://www.optimal-banking.de/info/seltene-erden-aktien.php
oder China Coal Energy Co Ltd, Geely Automobile Holdings LtdSh
Da wurde bereits die „neue“ AmaTech gegründet. In diesem Jahr soll die Produktion der Pässe und Ausweise in Ger. starten. Es ist anzunehmen, dass die Übernahme der Ama Tech AG Hülle ganz interessant für Smartrac sein könnte.
Würde viel Geld in die Kasse und Taschen der einzelnen Mitarbeiter bringen... .
Ich spreche aber keine Kaufempfehlung aus... :-)
Die Zahlen und Stücke sprechen ihre eigene "Sprache". :-)
bitte klärt kurz auf was die Amatech mit Smartrac (die immer noch an der Börse) gelistet ist zu hat. Der Kurs der (Smartrac) liegt derzeit bei ca. bei 18,38€ und Amatech 0,13€