f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.04.05
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Also für die Leute die Interesse haben- schickt mir eine BM.
Bei allen anderen nehme ich an das sie besser als meine Mindestmarke von 50% sind;
Wenn nicht - und probieren es trotzdem nicht mit mir - ist mir das Unerklärlich- Könnt ihr mir das ERKÄREN??? Helft mir heraus, ich finde da keine Logik.
So - wer interessiert ist, schickt dir ne BM. Das sollte es aber dann auch dazu gewesen sein, ok Logos?
Gruß Hotte
Habe eine BM erhalten, Name sage ich jetzt nicht:
"Ich frag mich immer wieder, was solche Leute wie du an der Börse wollen.
Mal im Ernst: du hast keine Chance.
Dir fehlt alles: Geld, Wissen, Erfahrung, Instinkt, Intelligenz... "
Aber Probieren tut es auch er nicht! Trottel sag ich nur her Anonymos, also halt die Fresse du Sau. Hier spinnen wohl einige, frage mich auch was die da tun!
@ 282) Welche Sponsoren können das sein? Sagt mir einige und ich nehme sofort teil!
Danke für den tip!
wetter genießen (20 grad).
der dow long geht dann heute bei 10410 wieder raus.
werde so ca. 20 uhr wieder wieder on sein.
ciao bis später
Ich mach mich jetzt auf in den Biergarten!
Mein Kampf an der Börse, Aufstieg und Untergang des Logos
- Vielleicht kommt das an?!
Denk' mal drüber nach
der winterpelz unterm cowboyhut fängt nämlich schon langsam an zu schimmeln. *ggg*
bis später!
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Was er allerdings vergißt: Er leidet an einer unangenehmen Mehlallergie und verträgt das überall gereichte peruanische Fladenbrot nicht. Er hat keinerlei Spanischkenntnisse, und kann selbst, als er vor lauter Schwäche krank wird, noch nicht einmal einen Arzt aufsuchen. Da er zum ersten Mal in seinem Leben mehr als 100 km von seinem Heimatdorf entfernt ist, erfaßt ihn in seinem erbärmlichen Zustand auch noch brutalstes Heimweh.
Das Resultat ist, dass er bereits nach einer Woche ausgehungert und krank die Heimreise antritt, von seinen Zielen nichts gesehen hat und obendrein noch pleite ist, da sein Flug nicht umbuchbar war und er einen neuen teuren Businessflug für die plötzliche Rückreise buchen mußte.
Was lernt man daraus: Je schlechter das Ziel gewählt ist, desto mehr Arbeit erfordert die Planung und Durchführung und desto unwahrscheinlicher wird sein Erreichen wg. der dadurch potenzierten Fehlermöglichkkeiten.
Ein Ziel von konstant monatl. 50% ist so gut wie unmöglich. Wer sich dieses Ziel setzt, muß ein Börsengenie oder ein verdammter Glückspilz sein, oder - und das ist der wahrscheinlichste Fall - er scheitert gnadenlos.
Ein schonen abend an allen.
Den Hollander
WER ES NICHT PROBIERT SOLL SCHWEIGEN,
er kann nur dann sagen das es nicht geht
WENN ER ES PROBIERT HAT UND ES NICHT FUNKTONIERTE!
Mit manchen kann man halt keine Geschäfte machen. Aber wenn er dabei besser aussteigt als sein Paertner kann ist es kaum glauben.