f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 18.02.05
Alle raus bei 4475 !
Ein Zerti bringt entweder allermindestens 150 Punkte oder geht kaputt ! Und wenn die Welt einstürzt !
außerdem sieht FH noch nen downer an die 4340/29
und außerdem is WE, wer weiß was da passiert, hatte richtig size...
bin Medion long und EMTV short
"allermindestens 150 Punkte oder geht kaputt"
da wartest du sehr sehr lange oder du kann ewig warten..
aber jeder soll machen was er will, mit kopf durch die wand geht bei den zertihandel nicht, hab schon meine erfahrungen
Nebenbei: Juhu aktien bröseln ab!
fg
ewig warten ?
Schau dir doch mal die Kurve an, die von allen hier Chart genannt wird.
Ewig dauern 150 Punkte nicht ! Ausserdem meinte ich ALLERMINDESTENS 150 Punkte ! 20, 30 oder 40 Punkte können die sich in den A... schieben. Für so eine Lapalie riskiere ich nichts !
fg
4 Euro sollte ein Zerti schon kosten oder bei Bedarf eingetauscht werden können. Jedfenfalls lohnen 20 bis 40 Punkte nicht den Aufwand, zumal Daytrading normalerweise ein 20 bis 40 Punkte-Minus bedeutet, vor allem, wenn auch noch SL gesetzt wird, worüber sich die Blutsauger besonders freuen. SL setzen ist so, als wenn du einem Taschendieb deine geöffnete Brieftasche hinhalten würdest.
ihr wollt.
Ich verscheuer meine Longs bei 4475 - in den nächsten Wochen. Dann gehe ich bei 4500 short und verscheuer meine Shorts bei 4350.
Kommt es nicht so, ist es auch egal, weil ich natürlich nur immer mit einem Viertel oder Drittel maximal einsteige.
Und gleich ist der RZ inner Kneipe ! Sich das tägliche Rauf und Runter anzusehen, ist zwar manchmal recht spannend, zumeist aber langweilig, und abzocken lasse ich mich damit nicht mehr !