f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.10.04
Seite 12 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.04 08:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 461 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:28 | von: Vanessajlwc. | Leser gesamt: | 28.167 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 19 > |
Greetz
Bis dahin gilt die alte Weisheit 'Never touch a running system!'.
MIGI
so bis später
![]() | ![]() |
Ich setze mal darauf, dass er das in morgen oder in den nächsten Tagen ausgleichen wird.
![]() | ![]() |
... wenn wir nicht halten und es morgen unter 3900 im DAX einen Ausverkauf geben sollte.
M.E. gibt es jet´zt das bereinigende Gewitter, um spätestens im Januar über die alten Highs von 2004 klettern zu können. Laufzeiten nicht unter Dezember wählen (deshalb hab ich heute meinen kurzen TUB-Call auch wieder verkauft - 30 EUR Verlust - aber TUB verzichtet bei Fimatex ja derzeit auf die Spesen). Laufzeiten Januar bis März sind optimaler, bedingen natürlich aber auch mehr Kapitaleinsatz, insofern bin ich noch unentschieden, werde wohl Dezember wählen, evtl. DB 953475.
Der Ausverkauf muß sein - sollte aber nicht wesentlich unter 3880 führen.
so, bin beim sport.. da braucht jemand ne abreibung im sqashen ;)) bis später!
![]() | ![]() |
Morgen sollten aber noch genügend Möglichkeiten da sein, den Schein wieder zu kaufen. Denn, sollte der SPX tatsächlich die 1101 erreichen, wäre das gleichlautende Ziel im Dax die 3948 (Normalkorrektur + letztes low). Der Dax hat aber bisher noch nicht mal minimal korrigiert (3903). Insofern gäbe es allein schon deshalb noch genügend short Chancen.