f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 03.09.04
T-Online ( DB0DBV ) ist gerade mit 9 % (in der Spitze 10 % (Zerti 90 %) seit gestern raus
Post Zerti ist heute raus
DTE Zerti bleibt noch (seit gestern 2,5 %(share)
SIE Zerti ist heute raus, (seit gestern über 3 %/share) seit Empfehlung bei 53,50 10 % (Zerti DB0C2L über 200 %), Ziel wurde heute erreicht und sogar überboten...
Greetz f-h
habe mir gestern ja nen dj short reingehaun der plötzlich ko war bei 10250
hier onvista daten:
Stammdaten | |
Emittent: | Citigroup |
Währung: | USD |
Typ: | Short |
Basiswert: | DOW JONES INDUSTRIAL (969420) |
Strike: | 10.250,0000 USD |
Barrier: | 10.250,0000 USD |
Barrier erreicht: | Ja |
Laufzeit: | 15.09.04 |
Cash/Effektiv: | Cash |
gefunden hab ich den schein über mein broker und natürlich nicht über onvista verglichen :-/:
hier wurde mir das ko 10500 genannt! (siehe bezeichnung)
kann man da was machen? und dachte mir nähmlich wow nen 10500er short um unter 0,1!! hmmm könnt euch vorstellen wie ich dumm gekuckt hab als er ko war ... ich mein war ja nur 1 posi aber trotzdem unfair :-)
gl & hf
@Lolo bin noch long mit enger Absicherung, ich mache nichts mehr, entweder er fliegt oder er bleibt...
schönes WE @all ...bin kaputt
Greetz f-h
gl & hf
Gruß: PARO **** www.scalpgroup.de ****
bin aber flat!
haut rein!
bin seit meinem short letzte woche sidelined und schaue meinen ami-werten beim klettern zu. mit bush-parteitag und entsprechendem performance-"druck", kann es noch weiter hoch gehen... öl spielt mittlerweile eine untergeordnete rolle, wie man sieht... mal sehen wir lange noch. eventuell ist die hysterie erstmal vorbei (zum glück!)
meiner meinung nach befinden wir uns eindeutig auf long-territory, obwohl der dow wenn er denn heute auf diesem level aus dem handel geht, inzwischen seit mehreren wochen eine affen performance hinlegt, könnte einem schwindelig werden... eine kleine nette (swingtechnisch konnte ich sie gut ausnutzen:-) korrektur hatten wir ja von freitag letzte auf dienstag dieser woche, anscheinend ist aber erstmal schluss. in die nähe der 10000 kamen wir ja gar nicht mehr und das zeigt eins: stärke!
bei der 200er marke waren in einigen investorenköpfen (in meinem auch) die short-term upper resist points definiert, jetzt sind wir bei 300 und alle fragen sich schon wieder, wo der noch hin will... ich glaube dann ist eine kleine korrektur nicht mehr weit...
mutige shorten heute... sichere typen warten ein eindeutiges signal ab!
Gruß: PARO **** www.scalpgroup.de ****