Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10938 von 14452 Neuester Beitrag: 25.04.25 07:17 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.294 |
Neuester Beitrag: | 25.04.25 07:17 | von: Squideye | Leser gesamt: | 98.575.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46.416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10936 | 10937 | | 10939 | 10940 | ... 14452 > |
Wenn
-Murks => Einsatz x X
Ergebnis, nehmen wir hin.
Außer (irgendwas is ja immer) solch Typen wie Wald, Lazo, Nagetier, kennen gelernt zu haben, die Gemeinschaft fetzt hier schon.
Bin übrigens fest der Meinung, wir grinsen bald zusammen.
So oder so haben wir heute etwa Halbzeit bis zur nächsten news. Wenn's positiv ist, rechne ich ab Anfang nächster Woche damit, falls es in die 8 wöchige Verlängerung geht nach Freitag. Bis dahin bin ich vollstens entspannt.
@Klaas freut mich, dass du wieder positiv eingestimmt bist!
Zeitpunkt: 21.10.20 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Also sollte Zeit nicht das Problem sein eher Formulierungen
ich rechne für mein persönliches Empfinden etwa Mittwoch/Donnerstag nächste Woche mit News.
bis dahin bin ich froh wenn der Kurs nicht unter 4 Cent geht ;)
Long und Plopp for the Rackete :D
Aber es wird von ariva geduldet und damit bekommen diese Benutzer noch Rückendeckung für ihr Verhalten.
Auch ohne die oben genannten Nutzer wäre es hier nicht ganz ruhig.
Wird dieses Posting jetzt auch wieder entfernt und ausgeblendet?
Ich nehme es an, es ist ja so schlimm, wenn die Wahrheit geschrieben wird.
Die Brandschutzsperre der walisischen Regierung wird zwei Wochen dauern - und das bedeutet, dass alle "unwichtigen" Einzelhandelsgeschäfte schließen müssen.
Als wichtiger Einzelhändler werden die Poundland-Geschäfte in ganz Wales weiterhin geöffnet bleiben.
Das sagte uns ein Sprecher: "Es gibt keine Auswirkungen auf Poundland als unverzichtbaren Einzelhändler.
"Unsere Kollegen haben Anfang dieses Jahres stolz ihren Gemeinden gedient, und wir werden dies auch während dieser Feuerpause wieder tun.
"Wir wissen, wie sehr sich unsere walisischen Kunden auf uns verlassen, wenn es um das geht, was sie brauchen, zumal eine große Zahl unserer Kunden zu unseren Geschäften geht und das kauft, was sie mit nach Hause nehmen können.
"Von Lebensmitteln bis hin zur Haushaltsreinigung sind über 70 Prozent dessen, was wir verkaufen, das, was unsere Kunden täglich brauchen.
"Es versteht sich von selbst, dass wir in unseren Geschäften die höchsten Standards für Reinigung und Hygiene einhalten werden. Wir bitten alle unsere Kunden, die offiziellen Richtlinien zur sozialen Distanzierung und zum Tragen von Masken zu beachten.
Informieren Sie sich und denken Sie logisch nach – dann können Sie Pump-and-Dump-Aktivitäten frühzeitig erkennen und vermeiden.
Hierzu gibt es im Netz genügend Literatur und Beispiele.
Gruß Und Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Talismann
Es wird Zeit diesem Treiben ein Ende zu bereiten....
Steinhoff? LdP sollte mal das GS verkünden. Warum drei Wochen warten ;-) so schön auf dem falschen Fuß wäre mal echt cool
Hier ist es nicht schwer fett genervt zu sein!
Hoffentlich geht das Prinzip "blaues Auge" auf...
Jetzt läuft es wieder nach unten jeden Tag 2-3 % und plötzlich haben wir wieder 10% plus. Das geht schon lange so bis die Entscheidung gefallen ist.
Meine Interpretation der Dinge.
Long und Plopp
Zeitpunkt: 22.10.20 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 21.10.20 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet