Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10937 von 14452 Neuester Beitrag: 25.04.25 07:17 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.294 |
Neuester Beitrag: | 25.04.25 07:17 | von: Squideye | Leser gesamt: | 98.563.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34.632 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10935 | 10936 | | 10938 | 10939 | ... 14452 > |
Mein Aktienhaufen wird immer größer, heute sind schon wieder einige Aktien dazugekommen und das sogar unter 4,5 Cent.
Vielen Dank der ganzen LdR für die günstigen Kurse.
Nächste Woche bitte wieder unter 4 Cent.
Wenn das Angebot vorliegt, nimmt man einen Taschenrechner und/oder Excel und prüft, ob es akzeptabel ist.
Dann überschläft man das Ganze zwei mal. Eine Woche Bedenkzeit sollte völlig ausreichen.
Wer nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, hat an der Börse nichts verloren.
(Wer nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, hat an der Börse nichts verloren.) Nachfrage: Was haben Kläger und Gläubiger mit der Börse zu tun?
Aber ich persönlich kann das gar nicht bewerten und einordnen. Klar ist es gut das die Prüfung der JSE durch Ist, aber ist irgendetwas davon abhängig gewesen oder hätte es rechtliche Auswirkungen gehabt wenn das jetzt nicht durch wäre? Wie gesagt, ich kann es einfach nicht richtig bewerten.
Jemand sachliche Begründungen parat?
LG
Boje
Und woher weißt du immer wie weit es nach unten gehen wird?
Quelle:
Nächster Vorteil ist. dass Mazzars bei der nächsten Bilanzierung eventuell dann eher ein Testat mit wenigen Einschränkungen abgeben kann. (bei den meisten weltweit tätigen Unternehmen gibt es Einschränkungen)
Rechtliche Auswirkungen hätte es nicht gehabt, egal wie auch immer die Entscheidung ausgefallen wäre. Wobei mit Rechtlich natürlich geltendes öffentliches Recht unterstelle.
Tut sich keiner freiwillig an das Forum .
Man , was war das vor 3 Jahren noch cool hier.
Ok - der Kurs war seinerzeit auch schon im A...r...ch
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 21.10.20 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Huey