Fernsehfee 3.0
Seite 110 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 813.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 > |
Oder die PPI AG, gar die HSH Nordbank??
Nun sei nicht so: wer steht hinter dem Merger, der die (KO-) Metternich(er "schlucken" will?
*schmankerl* : trotz vorgeblicher unberechtigter Panikmache(?) wurden heuer bereits 500
GEKAUFT ? :-)
aber kannst dich geren vom 2-Herz und harry abhalten lassen. die werden ihre Warnunge auch noch bei 2€+ runterbeten...
Meine Meinung!
abladen kommt noch, tolle Aussichten :)
Klaus, alle Jahre wieder kommt die TCu....
ähm:: bereits in die künftige Welt(krypto-)Währung YEM?
*ein zwischendurch-Schenkel-Klopfer*:
der Älteste möge sich erheben! (Wahl zum Versammlungsleiter)< Den versteht, wer einst
"vor Ort" war oder die alten HV-Berichte von http://www.gsc-research.de gelesen hatte.
Wg. mir können auch noch nach 2,-- € in Koblenz Hauptbahnhof am falschen Gleis stehen
oder einem fahrenden Zug nach schauen: ich halte (da) niemand von ab!! Und > beten tue
ich in der Kirche und nicht in Foren. Bevor der Umsatz kommen s o l l t e , bringe mal paar
Fakten zur Bilanz. Gut- das war jetzt ein schlechtes Beispiel. Viel Erfolg trotzdem,> solltest
Du in welchem Zug auch immer bereits sitzen/stehen...mein Nichtwissen hat sich übrigens
seit Heute erweitert: I C H weis *ichkönnteflennen* leider (immer noch) nicht, wer dahinter
steht!
Meine du hast damals auch schon mit geschrieben und immer hochgelobt.
Mich braucht keiner warnen, ich weiß worauf ich mich nicht einlassen will.
Hier entsteht nichts, Interesse am Merger international, national, kommunal ...NULL
Finger weg !
Manche können einem wirklich leid tun.
Wo ist denn bitte die riesige Substanz die eine xfache Millionenbewertung rechtfertigen soll? Welche Erträge werden in den kommenden Jahren erwartet? Und und.....
Die KryptoWährung, die Hund kennt wird auch niemanden hinter dem Ofen hervorlocken,
ich weiss jeder der billigst sammeln konnte die letzte Jahre will das nicht wissen. Hier sollte man einfach nicht investieren, da keine nachvollziehbare Geschäftstätigkeit vorliegt und zum Zocken eignen sich andere Papiere besser, die nicht so markteng sind.
Den letzten beißen die Hunde
Schönen Tag
ja man sieht deutlich ein paar Tage ohne "Push" von irgendwelchen Seiten und dann ist kaum mehr Nachfrage im BID zu sehen. Die Käufer bei 1,5 fast schon 50 % hinten (BID 0,84 )
war das also deine "VOR Kursexplosion ?? " da frage ich mich auch wie verbittert man sein muß solche postings wie unten zu posten
das mit TCU (oder wie sie sich auch mal nennen wollen) wird nmM niemals was
Rudini: Ups - Bid hoch jetzt auf 1,50 Euro! 13.09.19 08:27#30
Sieht m.E. irgendwie aus, als ob wir vor einer Kursexplosion stehen...
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.19 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 19.09.19 16:25
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.19 14:34
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 20.09.19 14:34
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Was für Typen hier posten...
günstige(r)e Einstiegsmöglichkeiten geschaffen werden wollten ?
oder den Ein-/Ausstieg verpasst hat) sollte man nicht schreiben. Trübt?
möglicherweise die Neutralität.
Leid tun k ö n n t e n einem die Pre-/Post-IPO-Kapitalgeber- so die noch
drinnen wären.
Von Thread-Eröffner zu Thread-Eröffner: ICH schließe niemand(en) aus!
*schmankerl*: Eine/R fehlt noch zu "Jogis Eleven".
?
Danke
DARUM klappt der "BLÖDZOCK" nicht, es fehlt eine Perspektive !
.....von der anderen Seite gesehen :)
Unterirdisch!
wo bleiben die Fakten zur Wirtschaftlichkeit in den kommenden Jahren?
Bin mal gespannt auf die HV-Einladung der TCU. Vielleicht haben ja auch Nur-Interessierte
das Glück(?) unter TOP x zu erfahren, wie hoch die Sacheinlage wird, >wie die beiden Ges.
bewertet werden. Nach welcher Methode. Ob ein Wertgutachten erfolgt(e). Mit/ohne (ext.)
Prüfung. Auch würde mich eine (Zwischen-)Bilanz der UAC Holding GmbH interessieren. ..
Zwar leider keine Auskünfte auf Fragen da dafür aber hoffnungsfrohe Andeutungen? Wer`s
braucht. Und die 08/15 Verallgemeinerungen sind mMn auch recht "anmaßend". Ich nörgle
nie nicht und manche so genannten >Nörgler würden sogar bewundernd Erfolge erwähnen
sollte es (aktuell+künftig) denn solche g ä b e n tun? Was zu erbringen/nach zu weisen wäre.
Zum Glück sind Maler und Anstreicher noch nicht ausgestorben.
Ansonsten müsste man Letztere erfinden.
#phuunochmaldavongekommen
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 14:24
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 23.09.19 14:24
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Da steht nicht ...wird für ALLE (Aktionäre) Grund zur Freude aufkommen...":-)