Forex Broker in Schieflage
Seite 110 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 596.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 121 > |
und ich denke mal dass heute ein offizielles statement dazu veröffentlicht wird?
Ein Link von wenigen am 02.04.2015 hat die Fxcm 54 Mio back gezahlt, so wie es aussieht haben sie die 54 Mio schon um 14 Tage früher back gezahlt, also kann es sein, dass sie heute nichts zurück zahlen werden.
Wir lassen uns überraschen,denke wer schon mal 60Mio zahlt der
zahlt auch den Rest...
Der drückt erst den Kurs, macht dann was ihm gefällt
und wir können dabei nur zusehen.
Da hat sich ein einzelner Aktionär die Fxcm unter
den Nagel gerissen :-)
Die Führung im Hause FXCM hat alle Aktiva an Newco abgegeben und arbeiten mit allen Kräften am Tagesgeschäft (und wie man an der Metric sieht auch mit großem Erfolg) aber sämtlichen Werte liegen eben nicht mehr in den eigen Händen sondern, sind an LEUCADIA verpfändet. Erst wenn die 300.000 vollständig bezahlt sind, kann die Investorengemeinde bewerten, wie viel Value noch vorhanden ist. Dazu kommt die Enthaltung der Institutionellen Anleger, die ebenfalls nicht mehr einsteigen, weil das Unternehmen seine Kreditwürdigkeit auf Jahre eingebüßt hat. Der nächste echte Schub wird mit dem Quartalsbericht im Mai kommen, denn dann sind vermutlich wieder positive Analystenbewertungen möglich.
Genauso sehr nervt es mich, dass kein Wort zu der Rückzahlung der Institionellen Anleger erfolgt ... das stört mich einfach massiv...
Auf der anderen Seite haben alle "wichtigen" Manager bei FXCM ihre Verträge verlängert. Auch das sich das Management nicht genötigt sieht diverse (z.B. o.g. Infos) rauszugeben und damit auf "business as usual" zu machen, sehe ich als positiv. Ich bleibe weiterhin long.
Du kannst nach "FXCM Top Executives redraw" suchen, da kommen die ganzen Seiten die aber meisten hierauf verlinken: http://www.wsj.com/articles/...?mod=wsjde_finanzen_wsj_barron_tickers
Dort habe ich allerdings keinen Account. Wie gesagt ich meine es auf einer anderen Seite gelesen zu haben die ich aber nicht mehr finde ...
Ich lege mich grundsätzlich nicht auf einen Kurs in t+1 fest, aber meine Meinung ist, dass egal wie positiv die Zahlen sein werden, sich der Kurs seitwärts bewegen wird. Klar steigt er im ersten Moment an, fällt aber dann auf das Niveau der letzten Wochen zurück.
Bei negativen Zahlen vise versa.
Wirkliche Kurssprünge wird es erst geben wenn 1. FXCM den kompletten Kredit zurück gezahlt hat (also zb die Meldung dass jmd die andere Tochter für 250 Miom gekauft hat). 2. wenn FXCM oder Leucadia vermeldet, dass Leucadia keine Ansprüche mehr geltend machen (weil alle Auflagen erfüllt).
Bis dahin wird rein garnichts passieren (super negative Szenarien ausgeschlossen).
Und diejenigen die Kurse pre 14.01.2015 erwarten - könnt ihr vergessen. Gründe wurden schon genug aufgeführt, aber vor allem die Töchter bzw. Beteiligungen die dann nicht mehr vorhanden sind, waren im alten Kurs eingepreist.
Wie gesagt alles meine Meinung.