Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Interessant finde ich, dass seit Tagen in Xetra offensichtlich der Kurs gepflegt wird. Das war ja schon mal vor einiger Zeit Thema auf diesem Forum. Da sieht man immer, dass nach Abverkäufen im Tausenderbereich einstellige Stückzahlen zu höheren Kursen führen.
http://www.onvista.de/aktien/orderbuch/...igenomics&isPopup=false
Bei times and sales auf "Anzeigen" gehen (Börsenplatz Xetra).
Ok, ist das der Ami, der durch seine Vermögensverwalter, den Kurs pflegen lässt, damit er seine über die WA bezogenen neuen Aktien zu einem guten preis verscherbeln kann oder steckt was anderes dahinter? Es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten, kennt sich damit jemand aus?
Könnte es sein, das Epigenomics eine Investmentbank beauftragt hat, damit der Kurs nicht allzusehr in den Keller geht, bevor die Zulassung kommt? Sei es um eine Übernahme zu erschweren oder etwas anderes...?
Denn jetzt haut der DAX und TechDAX im Minutentakt runter ,gleich wieder minus 2%.
Und wenn nichts weiter positives kommt werden wir hier wohl heute Mühe haben um über 4,... zu schließen.
Ich weiß es ist schon Sarkasmus dabei ,aber dies wie manche Analysten jetzt noch mit Charttechniken ect. zu untermauern klingt schon lächerlich.
ich lese derzeit bei allen Aktien .... auf diese Linie ist zu achten , und hier und da.....
Das einzig ware hier ist ,das es sich jetzt rächt mit dem niedrigem Oelpreis ,da dies in den meisten Schwellenländern schadet und diese Länder nun Ihre Portfolios auflösen müssen um den Staatshaushalt zu stützen. Und eine Kehrtwende ist hier derzeit nicht in Sicht. Einfach cool bleiben
PS: ...nur meine Meinung.
Epi ist ein Top Titel :)
Gleich wie Uniqa wo ich auch dick investiert bin seit 5,90 Kursen... jedoch ist die Uni so unterbewertet 8% Divi usw..
Aber im März kommen die 15er Zahlen von Uni und die sind die besten der Firmengeschichte, dann gibt es eine Kursexplosion gleich wie bei Epi wenn die Zulassung kommen wird.
Danach sollte Epi sich auch um die Kassenzulassung in Deutschland kümmern wäre schon enorm wichtig..........