Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 110 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.159.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 492 > |
vielleicht habe es noch .. sekunde ..
meine güte - erkundige dich erstmal . dann .. sag schön "guten tag" - wie es sich gehört
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.15 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zum Thema. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.05.15 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zum Thema. Provokationen bitte einstellen.
nach der Zulassung habt ihr eine schallende ohrfeige bekommen - der auch noch eine Schockwelle in manche Gehirn verursacht hat ...
ich weis .. wenn man in Minus ist hängt man an jeder Strohhalm ... auch wenn es von der Konkurrenz ist
( sehe fortunatos beiträge ) ich würde es verbieten -ständig von der fremde Produzenten Produkte rein zu stellen ..
teilweise hat er tage lang für purecircle Werbung gemacht - weil er dachte die sind das selber Firma :-) ... war echt lustig ..
das weist man doch .. die jetzige Homepage .. dafür bräuchte ich 1 stunde
also eine richtige HP-Designer .. für eine absolut HAMMER Seite - 1 Tag
auch wenn 2 Wochen wären - es ist noch der alte
und da sind NULL Infos für Anleger
da steht was auf chinesisch ? ja klar es ist besser 1,5MRD Chinesen zu informieren die keine bohne von der Stuttgarter Börse haben ... statt auf englisch oder deutsch ...
billige push versuch .. steviafan ..NUR wenn du es selber in Erfahrung gebracht hast bringt es dir und anderen was .... und nicht ...ööööö irgendjemand hat was gesagt über irgendwas - glaube ich vielleicht ... aber das ist 100 % ..
wie doof ist das denn ??
:-) :-)
Besonders Neulinge, die zum ersten Mal in OTC-Werte (Risikoklasse 5) investieren und / bzw. keinerlei Sitzfleisch haben ...
Da ich in dem Wert nicht erst seit gestern drin bin, hab ich schon bisserl mehr Ahnung ... wie übrigens auch Du ...
Es ha nicht alles mit komplettem "Wissen" zu tun.
Wer am Ende richtig gehandelt hat: Bravo, umso besser!
deine ständige Ausrufezeichen verraten dich .... dazu deine unbedingt akademisch wirken wollende Ausdruckweise ...
Gerade, wenn ich "blenden" will, kaufe ich mir für ein paar Dollar eine hammer-harte Website.
Dann sieht die Firma ganz toll aus.
Das wäre doch das erste und eine Kleinigkeit!
Du stellst Zhang immer dar, als würde er sich nur für seine jährlichen 180 Dollar interessieren - wie kindlich interpretierst du eigentlich Informationen?
Übrigens: Manchmal wirklich gut formuliert, deine stereotypen Phrasen auf deutsch. Streng dich doch bitte in Zukunft mal an, wenn du Schreiber, das Radebrechen ist ja grausam!
Und was machst du ... Meckerst über mein dajsch... Ich sage ... Aber nur du und fortunato
Halten
bis jetzt war am 27.04 aus zu steigen IMMER NOCH goldrichtig ... also ball und Gemüte flach halten ..
macht besser ..