Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 110 von 2316 Neuester Beitrag: 29.11.24 20:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.892 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 20:52 | von: Agrippa v.N. | Leser gesamt: | 13.227.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 2316 > |
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/08/04/...tie-erreicht-bald-kursziel/
@Techny
als vom x Jahren Mercedes in die A klasse und Smart eingestiegen ist, da gab es auch Menschen die gesagt haben das wäre das Ende , da Mercedes ein Premiumhersteller war. Das Gegenteil ist der Fall. Ich sehe das als Ergänzung.
Positiv ist das die eigenen Leute einkaufen..... aber sonst wird abgewartet .
Es wird nicht so schnell hochgehen wie sie gefallen ist und ob wir noch mal die 20 dieses Jahr sehen , ich glaube nicht.
Aber Augenblicklich sieht es mal so aus als ob die besagten 13,00 halten könnten.
Der gesamt Markt ist im überverkauftem Bereich und es könnte auch hier zu einer Gegenbewegung kommen sollte dies der Fall sein wird eine Lufthansa mit in die Bewegungsrichtung laufen da alle Indikatoren auf Wochenbasis im extrem Überverkauftem Bereich sind.
Wie geschrieben habe mir am Freitag eine erste Posi zu gelegt und werde falls es doch noch tiefer gehen sollte noch ein paar gestaffelte Kauforders in den Markt legen um zu verbilligen.
realist
Politische Börsen haben meistens kurze Bein.
realist
Sicherlich kann man eventuell noch etwas preiswerter rein in den Wert aber muss nicht so kommen, deshalb wie geschrieben gestaffelte Kauforders und dann bin ich für meinen Teil zufrieden und kann in aller Ruhe abwarten und mich letztendlich über die Gewinne freuen.
realist
Im Moment besteht sicherlich viel Unsicherheit bei LH aber dies wird sich in den kommenden Monaten wieder legen glaube ich zumindest.
@Techny
als vom x Jahren Mercedes in die A klasse und Smart eingestiegen ist, da gab es auch Menschen die gesagt haben das wäre das Ende , da Mercedes ein Premiumhersteller war. Das Gegenteil ist der Fall. Ich sehe das als Ergänzung.
- Gebühren für die Flugsicherung könnten massiv steigen
- Krankenstand von ca. 8% beim Kabinenpersonal könnte im August/September im schlimmsten Falle sogar zu Flugausfällen führen; in jedem Falle entstehen durch die Überstunden höhere Personalkosten
- bruessels & austrian airlines schaffen im besten Falle 2014 wohl nur die "schwarze Null"
- Tariifverhandlungen weiter offen / Einigung scheint weit weg
Ich hoffe sehr, dass Carsten Spohr zumindest das reduzierte Jahresziel halten kann; sollten der August und September wieder so mau wie im letzten Jahr werden, dann mag ich mir gar nicht ausmalen, wo wir stehen würden, wenn die Ergebnisschätzung erneut revidiert werden müsste...