Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
...dreh mich nochmals zur Seite bis halb zehn...weisste, noch vor 10 Jahren konnte
ich locker am Wochenende 12 Stunden am Stück schlafen...der Rekord war 1992,
nach einer durchzechten Wodka Orange Nacht in den Bergen von Sedrun (CH).
Da schlief ich glatt über 20 Stunden am Stück...fast beänstigend nich?
Heute komm ich kaum noch über die 7 Stunden Grenze hinaus...Schnitt is meistens
5-6 Stunden...gäääähn...
Bewundere, wie kraftvoll du mit wenig Schlaf auskommst...bisschen mehr Schlaf würde
dir sicher auch gut tun, Rosi. Gib auf dich acht, den die Acht sie lacht und bewacht ganz
sacht, den Anfang von Tag und Nacht... ;-)
So, wünsch einen schönen Sonntach noch...und bis später... :-)
gruss von Glücki
ja das gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsbildern
nicht zu kitschig und doch angenehm und schöne Botschaft in dem Bild
ich muß dich doch mal was fragen und ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich.
Denn meistens kommen so Gedanken von mir nicht besonders gut an....aber antworte bitte mal ehrlich und fühl dich nicht persönlich angegriffen.
Aber wir Frauen unter uns können ja mal Tacheles reden und ich schreib aus, was viele mit mir denken:
Wenn du in #2682 schreibst, du hättest früher ( als du noch viel Zeit hattest ) Schach gespielt, frage ich mich: welche Defination hat bei dir Zeit? Das du kaum schläfst oder das der Thread dein Lebensinhalt geworden ist, sieht man ja.
Hast du auch ein echtes Leben? Ich hoffe, du bist nicht sauer, aber die Frage stellt man sich einfach, wenn man real durchs Leben schreitet.
Das Raussuchen solcher ( netten ) Bildchen erfordert ja noch mal Zeit und ich möchte dich einfach so von Frau zu Frau fragen: kann man dir irgendwie helfen?
Scheue dich nicht, danach zu fragen.
Einen schönen und friedvollen Sonntag.
Rosalie ist unterwegs im realen Leben !
Lass mir blos mein Glücks Klee Blatt in Ruhe :-)
Anerkennung ist bereits Hilfe ;-))
Dieser Thread scheint mir Ruhepunkt für viele - auch für mich- geworden zu sein. (Dabei bin ich eingebunden in das Leben unserer 4-köpfige Familie und unser reales Umfeld;-)
Klein wenig Auszeit aus dem realen, meist mehr als stressigen Alltag.
Konnte dann auch gestern das erste Mal - dank Rosalie's Thread mein Selen-Präparat ausprobieren. Und wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich im Netz, z.B. unter
http://www.apotheke-engel.de/gesundheitsberatung/...nder-wirkung.html (nomen est omen ;-)
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/...eitliche-bedeutung
http://www.selenmangel.de/selen-amalgan.html
gelesen habe, dann ist das für meine Gesundheit mehr als förderlich...
Danke Dir, Rosalie, für diesen Anlaufpunkt!
Liebe Grüße,
ich denke mal, Du weißt genau, was Du tust?!
- gaertnerin -
Bzw. für mich ist das ein langer Erfolgsprozzes der erst gelernt werdn muß und es ist wirklich nicht einfach die Zeit effectiv so zu nützen das man dann mehr als Zeit hat
2 Holzfäller gehen jeden Tag in den Wald, um einen dicken Baum zu schlagen.
Der Erste geht immer gleich frühmorgens los und kommt dafür auch immer erst spät mit seinem Pferd und dem Baum hinten dran nach Hause.
Dre Zweite trifft immer erst mittags im Wald ein, schlägt rasch einen gleichdicken Baum, und schleppt ihn mit seinem Pferd nach Hause. Natürlich kommt er dort auch viel früher an als der Erste. Eine Weile geht das so, bis der Erste ihn schließlich fragt:
"Du kommst viel später und bist auch eher fertig - wie stellst Du das denn an??!!"
darauf der Zweite: Auch ich fange zur gleichen Zeit wie Du an zu arbeiten. Ich schärfe mein Werkzeug, und dann komme ich jedes Mal sofort hinterher :-))
--------------------------------------------------
in der Ruhe liegt die Kraft:
http://www.youtube.com/watch?v=eaQW5jWMu8Y&feature=related
bekommt sie natürlich auch ein bissal unterhaltung
Scheue dich nicht, danach zu fragen.
Hilfe brauche ich nicht .....Eigentlich schade......das ich so mißverstanden werde.
Aber für diejenigen die Hilfe brauchen
Linda hilft Euch.....................
mit dem Satz ,ob ich Hilfe brauche!!!!!!
Denn sollte es ernst gemeint sein , dann bin ich eigentlich enttäuscht von Dir ,denn Deine Post in den 2 anderen Threads ,wo Du auch sehr häufig postest ,sind immer sehr ansprechend für mich und somit könnte ich dann nicht verstehen ,wie wenig* Sinn* du meinen Zeilen entnehmen kannst ,um dann letztendlich zu dem Schluß zu kommen ich bräuchte Hilfe.
Bin selbstverständlich offen für jede konstruktive Kritik, denn auch nur so, kann man dann Missverständnissen vorbeugen ;-)))
Mmh ,wohher nimmst Du nun dieses Wissen ,das die anderen so denken wie Du ;-)
Besser: Danke Linda für deine Hilfe, natürlich kannst du helfen du wirst sicher auch ein paar nette Bilder für mich einfügen können damit ich mehr Zeit habe !
Um nun jeglichem Mißverständniss hier vorzubeugen ,so wie es hier in dem Post dargestellt ist ,stimmt es nicht mit meiner Realität überein ;-)))
Wenn ich schreibe als ich noch Zeit hatte ,ist die Zeit als junger Mensch gemeint ,wo man noch in vielen Dingen Ungebunden war und mit wenig Verantwortung durchs Leben ging und ich mich kaum um etwas kümmern mußte ,da konnte ich mich dann Stundenlang auf Schach konzentrieren, denn ich habe immer den Anspruch an mir selbst , wenn ich etwas mache ,möchte ich es gut machen und das heißt dann z.b.beim Schach auch zu Gewinnen . Und diese Zeit ohne Verantwortung habe ich nicht mehr ,das war damit gemeint als ich schrieb * als ich noch Zeit hatte*
Wenn ich aber hier im Thread schreibe, dann ist dies Entspannung ,es steckt nichts dahinter ,was mir persönlich Konzentration oder auch Arbeit abfordert.
Und was den Satz anbelangt ,der Thread ist zu meinem Lebensinhalt geworden ,dann sollte man doch mal die Menschen befragen ,die mich im realen Leben umgeben ;-)))
Meine Gästeliste jedes Jahr zum Geburtstag die ca.80 -100 Menschen aufweist ,zeugt nicht von Einsamkeit.
Wenn der Thread hier mal so richtig läuft ,wird er irgend wann vielleicht einmal zum Selbstläufer und ich bin dann nicht mehr so häufig vor Ort .
Es geht mir hier eigentlich nur darum , Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, daß wenn jemand z.B. Fragen hat oder auch Infos braucht ,dann ist es doch schön, wenn von irgendwo her jemand zurück schreibt ...........
Hallo ,hier ist der User xy ,ich kann dir evt. meine Hilfe anbieten .
Ach ja und was meinen wenigen Schlaf anbelangt , da reichen mir 4 Stunden ;-)))
denn die restlichen 20 Stunden bringe ich für mich persönlich nutzbringender an, als im Bett zu liegen ;-))))))
wenn ich mir die heutigen Posts so durchlese, sind einige dabei ,die sie Seele streicheln ;-)))))
und es ist auch gut so wenn man seine Meinung äußern kann und auch darf ,solange sie konstruktiv ,nicht beleidigend und unter die Gürtellinie geht .
in diesem Sinne ..........
Hab Euch Alle Lieb ;-))))))