Barrick Gold
Hoffe das der Rücksetzer ausbleibt und wir Butterweich über die Linie laufen.
Wie weit dürfte es denn zurücklaufen?
Dow wird fallen und Gold wird weiter steigen. Gold RT 1415
Mal gespannt wie wir heute schliessen.
Nur meine Meinung.
... aussteigen, macht für mich nicht wirklich sinn. bin seit gestern zu zwei tranchen wieder investiert. morgen, wenn auch nur klein, ist erst mal ex dividend day und auch wenn manche es anders sehen, sehe ich leider den leicht ansteigenden goldpreis in korrelation mit dem syrienkonflikt. der per se erschreckend ist. jetzt aussteigen, mhh würd ich persönlich nicht machen, dann doch lieber nen SL nachziehen...
just my 2 cents. bis zum 18.9. kann man hier schon mal ein paar prozent mitnehmen, dann findet ihr mich wieder an der seitenlinie und a la long wenn die drosselung verdaut ist, werde ich wieder voll investiert sein.
LG, doc chartlinger.
Zu Deiner Frage, wie weit es zurücklaufen kann....
Zunächst...der Chart ist bullish...und bleibt bullish, wenn es nicht unter 16 Dollar heruntergeht...
Dann ist das projezierte Ziel bei 28 Dollar....normalerweise wird dieses in einem P&F Chart bestätigt, wenn es einen Rücksetzer und daraufhin wieder einen Anstieg gibt...
Chart ist langsam an einem Punkt gekommen, wo es zu einem Rücksetzer von drei Kästchen kommen kann, welche etwa 1,50 Dollar entspricht...
Theretisch kann es zu einem Rücksetzer bis 16 Dollar kommen....Unterstützung gibt es im 18-18,5 Bereich....Insofern...Rücksetzer realistisch gesehen bis 18 möglich....meiner Meinung sollte es aber bei 19 wieder drehen....
Ansonsten...über 22 sollte es zu einem Boost auf die 28...31....kommen....
Danke dir :-) So Leute brauchen wir hier. Schön erklärt und Analysiert. Bin Gespannt wie es kommt. Merci!
Allen, die drin bleiben - viel Erfolg. Ich behalte ABX im Auge und werde bei guten Vorzeichen gerne wieder mitmachen...
ist auch völlig in Ordnung Gewinne mitzunehmen. Ich bin hier eh lange investiert und werde wenn mein erstes Ziel erreicht ist passend mit Trailing Stop Order absichern. Bin immer noch mehr als positiv gestimmt. Hoffe die Nachfrage nach Gold wird zum November hin nicht enttäuschen, denn dann sehen wir hier nochmal ganz andere Kurse.
sollte Gold heute und morgen weiter steigen wird Barrick eher auf 17€ zugehen als unter 15€...
Barrick ist auf Halbjahressicht stark gefallen, es kann genauso auch mal stärker und länger steigen, sofern das Umfeld mitspielt.
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Glaubt ihr macht es jetzt noch Sinn in Barrick Gold, bzw. in andere Goldaktien (z.B.: Yamana Gold, Iamgold) zu investieren? Oder sollte man eher auf Rücksetzer der Goldaktien warten?
LG, Niacin
keiner sagen - vl auf einen rücksetzter warten, wenn einer kommt - amn weiß nie!
könnte auch durchgehend steigen - wie gesagt vl . mal mit eine posi rein und dann wenns runter geht nachkaufen!
so mach ich das immer !
deine ungeduld ist grenzenlos junger padawan... *kopfschüttel*
und das jeden tag 2% für dich "nichts" sind, ist für mich unbegreiflich. schlichtweg unverständlich.
sorry aber das ist meine meinung
interessiert mich nur wenns um barrick geht . dass du dich und dein freund alex immer angesprochen fühlt is euer problem!
und halt dich mit deinen persönlich meinungen ein wenig zurück - hier gehts um gold und barrick!