IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 110 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 872.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 486 > |
Im Lizenzgebiet 'Velingara' wurden während der laufenden Explorationsarbeiten über 4.400 Feld-, und Gesteinsproben entnommen, woraus sich deutliche Anomalien mit Einzelergebnissen von bis zu 510 PPB je Tonne Gestein / Erz abgezeichnet haben
wär nett wennst es kurz erklären könntest . is zu wenig oder zuviel
lg harry
Wer mit diesen "Graden" in Toronto hausieren geht hat garantiert ALLE Lacher auf seiner Seite.
Die "Sachkapitalerhöhung" hat wohl nicht für ein Bohrprogramm gereicht.
Gem. Homepage IQ Invest AG -> Beteiligungsportfolio plant der Vorstand der IQ Investment AG bei der nächsten ordentlichen Hauptversammlung bis zu 2,25 Mio. Aktien der SN Mineral Mining AG im Verhältnis 2:1 an die Aktionäre der IQ Investment AG im Rahmen eines Sachkapitaldividendenbeschlusses auszuschütten.
Bei 4,5 Mio. Aktien und einer Ausschüttung im Verhältnis 2:1 komme ich bei 2,25 Mio. SN Mineral Mining Aktien bei einem derzeitigen Kurs von 38Cent auf eine Dividende von 19Cent pro IQ-Anteil. Verstehe ich das so richtig?
Muss zu meinen Azubis und freue mich auf eure Antworten. Bis dann
Ach ja, Angaben ohne Gewähr - keine Kaufempfehlung!
Mit entnommen (sprich aufgeklaubten) Gesteinsproben lässt sich mit Sicherheit keine Machbarkeitsstudie erstellen. (ganz davon abgesehen dass man zuerst mal eine "Pre fesability Studie" erstellt)
WENN die übrigen Assets die gleiche Qualität haben (sollten) wie die SN Minerals könnte es sich bei IQ unter Umständen um eine Neuauflage der altbekannten "Schweizer Dummpush´s" handeln.
Zumindest die http://www.finanzen.net/aktien/SN_Mineral_Mining-Aktie Ad-Hoc mit ihrem unausgegorenen BLABLA lässt diesen Schluss zu.
es geht einfach darum das die firma 0,55 gewinn pro aktie erwritschaftet hat, 90% EK quote hat, 5mio€ in aktien wie BMW, wirecard usw. hat
die aktie IST/MUSS/WIRD 2€ wert sein
Könnte es sich da evtl. um eine "ausgelutschte" u. für ein paar 1000 $ erworbene Explorationslizenz handeln, welche so sehr lukrativ "monetarisiert" wurde?
nekro - wo liegt's Problem? Was gefällt dir nicht an unserer IQ?
Die Beteiligungsgesellschaft profitiere von dem Kurssprung bei der Aktie der GB Mining Holding. So halte IQ Investment über 600.000 Aktien an dem Rohstoffunternehmen, die in der letzten Woche einen Wert von knapp 2 Mio. Euro gehabt hätten. Sollte das Papier von GB Mining Holding die Kurszielzone der Experten von 4 bis 8 Euro erreichen, hätte das Paket bereits einen Wert von 2,5 bis 5,0 Mio. Euro.
http://www.aktiencheck.de/analysen/...t_Rueckkauf_interessant-1789710
Alle haben schon wieder vergessen was wir über dieses Unternehmen wissen!
Da genieß ich lieber das schöne Wetter und melde mich abends wieder...
Die noch nicht eingestiegen sind, werden sich später mal die Haare raufen. Nur meine meinuing.
Die Messe geht bis zum 9 März.
Da hatten die IQ-ler wohl (auch) kein sehr glückliches Händchen,seitdem ist der GB Kurs um über 99% abgeka**t.
Leichenfledderei was du hier betreibst Nekro. Passt irgendwie zu deinem Nick.
Die Story wurde schon 1000 mal zerkaut, das interessiert niemanden.
Jeder Firma passiert mal ein Maleur. Daimler hatte seinen Fehlgriff mit der ersten A-Klasse, so what?
Die andere IQ-Investment-Perle, die Conpro-Consulting befindet sich in Liquidation!
Spätestens wenn die testierten Zahlen vorliegen, wird es hier ruhig!
einer der Aktien, die nekro im Juni `10 madig gemacht hat -
vielleicht möchte er ja hier auch nochmal ganz billig rein ;-)
Im gegenteil, dann geht hier die Post ab!