Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 110 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.374.429 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 314 > |
Tee trinken ! Bin auch bei 41,74 mit im Boot.Ist kein Problem,die Aktie wird wieder kräftig ansteigen und dann wird nicht mehr gejammert.
4 ??? Hast du jetzt doch 40.000 Stück gekauft?
Du wolltest doch mit 20.000 rein!
Du zwingst mich ja gerdade nachzukaufen.
Ich kann doch nicht weniger als du haben :-))))
Du bist mir ja einer, du Schlingel.
Ich bin so gut.
STuttgart mit wie viel bist du jetzt rein und sag die Wahrheit.
Du könntest mich ruhig mal zum Essen einladen, schließlich habe ich dir soeben 6 Cent Gewinn verschafft.
Ich liebe es zu Zocken.
An Black Pope: Du glaubst nicht, wie viel ich heute verdient habe. Huuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
Ach du meintest den AK4. Jetzt habe ich nachgekauft, da ich dachte du hast 40.000 Stück gekauft.
Egal.
Hast du schon brav dein SL gesetzt bzw. nach oben korrigiert?
Ich glaube, dass es Nachmittags noch weiter nach oben geht. Der Dow hat sich erholt.
WAs meinst du?
Es war der Hammer erst 39,02 der Schein lag bei ca. 14 oder 15 Cent und dann ging es bergab und ich bin wieder dabei.
Momentan geht es wieder leicht hoch.
Mal sehen.
Hast du verkauft Stuttgart?
ich musste vorhin weg, konnte nicht länger den Kurs beobachten. So wie Du schon richtig vermutet hast, die 4 stand für den AK4 und gekauft habe ich 20.000 zu 10 Cent. Für 14 habe ich dann wiedefr verkauft, 15 Cent wären drin gewesen. Was solls, 800 Euro ist ja auch ok für einen Vormittag. Normalerweise kaufe ich da eigentlich niemals unter 50.000 Stückk bzw. 5000 Euro. Na ja, Kleinvieh macht ja auch Mist. Den Gewinn stecke ich übrigens in einen Renault Schein und lass ihn laufen bis ultimo.
der Ren Schein läuft viel zu kurz und hat kein Potential mehr. Da gibt es bessere Turbos.
Wie lautet Dein DAI Schein ?
Nein, bin nie in DüDo, die machen da nur Trapos.
"Put-Käufer" an die Front!
Freundliche Grüße an das Forum!
Aber mal ehrlich, solange das Unternehmen kein Interesse hat, den Unternehmenswert einigermaßen stabil zu halten, obwohl man Mrd Gewinne macht, die als Dividende aus dem Unternehmen schleudert, anstelle sich etwas zurückzuhalten und Dividende und einen Aktienrückkauf forciert, so dass der Gewinn je Aktie natürlich an Substanz
gewinnt, gibt das nix und die Zocker werden angelockt wie die Fliegen auf die Sch....
Es wäre eine minimale Verpflichtung den Aktionären gegenüber, die in der Not ausgegebenen Aktien an die Multis entsprechend langfristig wieder vom Markt einzusammeln.
Aber einen Vorteil hat das Ganze jetzt wieder, man kann schon langsam wieder ans einsammeln denken, darf dann nur nicht vergessen, Gewinne mitzunehmen.
35-37,xx EUR (ich gehe mal von 33-35 EURO als Kursziel aus) kaufen und bei 44,xx-48 EURO verhökern. Da brauchts keinen Zokkerderivatenschiz, der am Ende nur den Banken dient.
Schade das ein solch stolzes Unternehmen an der Börse gehandelt wird wie eine ehemals "Neue Markt" Klitsche.
das wars für daimler
jetzt gehen die genauso unter wie nokia
die spekulanten haben es zu doll getrieben
alles rächt sich
nachdem das gestern bei 7. Einsatz intraday so gut lief und es heute gleich wieder wie erwartet abwärts ging haben wir für unsere arabischen Kunden zu 38,20 die 8. Tradingposition aufgebaut- morgen werden wir diese Position mit Gewinn verkaufen.
kaum wirds mal holprig reden hier alle wirres Zeug. Was soll untergehen ? Neue Märkte Aktie ? Übernahme ? Zerschlagung ?
Leute, Leute. Wer von Euch hat eigentlich wo gelesen, dass es jahrelang hoch geht ? Der Scheiß ist von 29 auf 49 gestiegen. Gut, alle haben mitgezockt und irgendwann war das Blatt ausgereizt und die Börse wollte sehen. Und jetzt geht es eben die ganze Klaviatur wieder runter und es ist dabei nicht im geringsten ausgeschlossen, dass die Aktie auch wieder auf 30 geht.
In den USA wird jetzt so langsam begonnen die Schäfchen ins Trockene zu bringen, denn diese Börsen haben sich in den letzten Wochen nicht einfach abrippen lassen wie wir Idioten in Europa mit unseren Knoblauchschuldenstaaten und dem ganzen Hick Hack um ständige Parlamentsauflösungen in jedem zweiten Land. Die sind so clever und lassen sich nicht auch noch den dritten Sommer hintereinander von Europa überraschen und erst dann handeln lassen wenn alles zu spät ist. Und wenn wir hier Pech haben, dann dauert diese ganze Konsolidierung oder Korrektur oder wie man immer das jetzt nennen will den ganzen schönen langen Sommer.
Und mal schauen was uns die Griechen noch für schöne Überraschungen bescheren werden. Seit gestern gibt es ein neues Wort an der Börse: GREXIT Ist wohl nicht so schwer zu verstehen. 700 Punkte haben wir schon geschafft vom Jahreshoch, wo steht geschrieben, dass es nicht nochmal 700 weniger werden ? Noch vor 6 Monaten waren die Börsen bei 5800 schon glücklich und zufrieden !! Ich persönlich hätte nichts dagegen mich im Herbst wieder in Calls einzukaufen und die selben Treppen wieder mit hochzusteigen die es jetzt runtergeht. Von Aktien die mal ansteigen und dann für immer und ewig dort verharren hat nämlich keine Sau was !!!!
Ach so und wakunia ist ein Banker bei der Deutschen Bank!
Jetzt habe ich dich erwischt.
Die Araber kaufen bei euch in Dehli Indien und da sind auch die 18 % ha ha ha.
Jetzt weiß ich wer dahinter steckt.
Hoffentlich geht es morgen wieder hoch. Es kann ja nicht dauernd nur runter gehen.
Früher am Anfang meiner Börsenkar. habe ich solche Zeiten immer abgewartet und musste zusehen wie die Anderen Gewinne machen.
Es gibt nichts schlimmeres als zuzusehen. Daher in sochen Zeiten mit OS die ein oder andere Schwankung mitnehmen. Später dann im Sommer bevorzuge ich wieder die Aktie und vielleicht noch ein paar OS.
Die gleichen Idioten die jetzt von Weltuntergang sprechen haben das auch bei 29 € gesagt. Dann kamen solche klugen Sprüche, ich kaufe erst wenn Daimler bei 18 oder 20 € steht. Genau die selben Leute haben 0,00 € Gewinn gemacht, wo wir uns mit Gewinnen beglücken konnten.
Die Situation war die Gleiche. Zahlen und Ausblick waren super nur der Markt wollte nicht. Plötzlich wollte der Markt Ende 2011 Anfang 2012 und die Aktie ist auf 49 € hoch. Das gleiche wird sich wieder abspielen, außer es kommt ein richtiger Brummer der alles beeinflusst.
Beim nächsten Mal, werde ich klüger handeln und meine kompletten Aktien spätestens im Feb. verkaufen und dann beginnt das Spiel wieder von Neuem.
Also, die Situation im Depot ist beschissen, aber wer Geduld hat und noch abwarten kann, der wird belohnt.
Seht es wie eine Geldanlage bei der Bank. Anlagehorizont höchstens 9 Monate.
Gruß an Alle
unser Computer liefert aktuell für die Bankaktien, aber auch für Daimler fast täglich neue Trading-Kaufsignale-( sentimentgewichtete Indikatoren, short-term für 09.05. call Commerzbank +78% , Daimler + 69%)
wegen der übergeordneten Situation werden wir Bankaktien auch weiterhin nicht empfehlen, mit Daimler dürfte morgen gutes Geld zu verdienen sein
Natürlich kann es zu einer Gegenbewegung kommen. Aber nachdem der heutige Börsentag die Vorlage des Oneday Reversal des gestrigen Tages nicht genutzt hat und Aktien und DAX weiter fielen, hat sich zumindest beim DAX aus meiner Sicht die Situation weiter eingetrübt. Sollte es morgen wieder steigen, kann es noch repariert werden.
Leider bin ich nicht in der Lage, hier Charts reinzustellen. Vielleicht kann ja mal jemand einen DAX-Chart hier reinstellen.
Mit dem heutigen Tag könnte eine SKS- Formation mit einer zugegeben mickrigen rechten Schulter ausgelöst worden sein. Mein Chartprogramm sieht diese Formation mit dem Unterschreiten der Nackenlinie bei 6523 als vollendet.
Jetzt hoffe ich, dass dies, wie schon oft in der näheren Vergangenheit, ein Fehlsignal war oder morgen repariert wird. Ansonsten kann es vom heutigen DAX-Schlussstand noch weitere 500 Punkte runtergehen.
Du hast immer eine gute Trefferquote und es würde mich nicht wundern, wenn auch dieses Mal Recht behalten würdest. Sollte Griechenland bis nächste Woche keine neue Regierung bilden können müsste neu gewählt werden. Dann würden keine Gelder mehr nach dort fließen und bis Mitte Juni wäre das Land pleite. Auch wenn ein Austritt anschließend als beste Lösung in die Geschichte eingehen würde, die Unsicherheit davor würde für weitere massive Abschläge sorgen und 500 Punkte sind da eigentlich nichts.