Aeterna Zentaris Inc.

Seite 110 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.188.243
Forum:Hot-Stocks Leser heute:262
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 308  >  

67 Postings, 3552 Tage WertpapiergandhiIch

10.06.15 09:27
denk, dass die Nachricht Ende des Monats zu stark gepusht wird. Es wird eine Meldung ähnlich der des Data Safety Monitoring Boards geben, in der eine Empfehlung ausgesprochen wird. Aber die erhoffte schwarz/weiß Meldung sehe ich ein bisschen kritischer.
Ich meine es gibt auch die nicht zu unterschätzende Möglichkeit, dass eine nichtssagenden Meldung kommt, die man gut wie schlecht deuten kann. Dann verpufft der Effekt der aufgestauten Erwartungen auf diesen Termin hin.

Vielleicht liege ich mit dieser Meinung falsch, aber zumindest in Betracht sollte man denke ich die se Option.  

671 Postings, 4040 Tage GaborPiscisSehe ich genauso

10.06.15 09:51
...wie Wert.gandhi  

1700 Postings, 4572 Tage H.P.W.Meine These - an Hand von einem Praxisbeispiel

1
10.06.15 10:09
Beispiel von Opexa Therapeutics:

OPXA hat am 05.12.2014 einen Brief von der NASDAQ erhalten (180 Tagesfrist), Fristablauf 03.06.2015.

Am 01.06.2015 stellt OPXA (WKN A1KAW0) einen Antrag bei der NASDAQ wg. 2. Frist, am 04.06.2015 teilt die NASDAQ mit, dass die Frist um weitere 180 Tage verlängert wird

Kurz vor Verkündigung ein schöner gewaltiger Anstieg (evtl. schon etwas durchgesickert?). Danach eine kleine Konsolidierung und nach der Veröffentlichung wieder der Anstieg (siehe Grafik).

Angehängte Grafik:
opexa.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
opexa.png

67 Postings, 3552 Tage WertpapiergandhiH.P.W.

10.06.15 11:20
Das Beste an deinem Praxisbeispiel finde ich, dass man sehr schön sieht, dass eine Fristverlängerung nicht wie von vielen erhofft die 1 Dollar Marke fallen lässt, sondern der Anstieg danach nur eine Momentaufnahme eine Stimmung ist und mehr nicht.

Nur handfeste Ergebnisse lassen Kurse in Dimensionen zu, bei denen man sich um einen Dollar keine Sorgen mehr machen braucht.

Ich habe das Gefühl viele klammern sich an die Strohhalme der Fristverlängerung und Zwischenberichte, in der Hoffnung im Sommer statt nach Balkonien doch noch in die Karibik fliegen zu können.

1700 Postings, 4572 Tage H.P.W.@Wertpapierga

1
10.06.15 11:53
muss ich dir leider widersprechen :

Es hat keiner behauptet - also ich bestimmt nicht - das eine Fristverlängerung den einen Dollar hervorruft. Ich habe gesagt und das bestätigt auch dieses Beispiel --> das wenn eine Fristerlängerung kommt, wir wieder über 50 Cent stehen werden, weil hier noch zu sehr die Angst vom R/S und Delisting herrscht.

Danach wird entscheidend sein, was die FDA Ende Juni meldet --> ist diese positiv, bewegen wir uns zwischen 60 und 80 Cent, und kurz davor kommt es dann zum entscheidenden Bericht über ZoptEC und dann gibt es 2 Varianten.

1. Variante : positiv --> Kurs explodiert --> kein R/S mehr notwendig da Kurs weit über einen Dollar

2. Variante: negativ --> Kurs wieder zurück auf 50 Cent --> R/S notwendig.

Somit muss ich leider deine Aussage ganz klar dementieren und ist leider weit weg von neutraler Einschätzung --> eben siehe Praxisbeispiel.

1700 Postings, 4572 Tage H.P.W.Korrektur:

2
10.06.15 11:59
"Danach wird entscheidend sein, was die FDA Ende Juni meldet --> ist diese positiv, bewegen wir uns zwischen 60 und 80 Cent, und kurz davor kommt es dann zum entscheidenden Bericht über ZoptEC und dann gibt es 2 Varianten."

Datum wurde hier korrigiert: http://www.biopharmcatalyst.com/fda-calendar/

Ende Juni war ein Fehler seitens Admin --> habe dort nämlich nachgefragt!

Somit wird eine Fristverlängerung uns vorerst einen netten Schub geben --> und dann wird entscheidend was bis Dezember (Zwischenergebnis über ZopTEC) für fundamentale News kommen werden, um sich den Dollar zu nähern.

LG  

684 Postings, 4154 Tage husky113servus

1
10.06.15 17:02
...bin neu hier ... bin zufällig auf die firma gestoßen nach längeren überlegen halte ich diese aktie als spekulative Aktie für sinnvoll halte verfünfachung des kurses für möglich evt. bis februar 2016.

meine frage momentan wird hier wenig gehandelt ich habe sorge wenn ich die aktie kaufe ich sie nicht los bekomme.

Handelt ihr die vllt im handels platz kanada toronto ? oder meint ihr hier verkaufen stellt kein problem.da  

1700 Postings, 4572 Tage H.P.W.@husky

10.06.15 17:17
Es ist nur jetzt so wenig Volumen dahinter, weil jeder gespannt wartet wie die Entscheidung um den 16.06.15 ausgehen wird ;-) Lauerstellung also auf beiden Seiten. Daher sehe ich hier kein Problem einzusteigen zwecks zukünftiges Volumen.

LG  

7895 Postings, 5535 Tage paioneerhusky...

10.06.15 17:20
ich weiss ja nicht, wie viel anteile du kaufen möchtest, aber in frankfurt und auf tradegate wird die aktie immer ganz ordentlich gehandelt. wenn hier die post abgeht, dann werden auch schnell mal über 1 mio. stücke gehandelt. ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sollte doch wohl ausreichen, damit du vernünftig kaufen und verkaufen kannst...

;=))  

671 Postings, 4040 Tage GaborPiscisNasdaq

10.06.15 20:49
Also ich handle grundsätzlich am Ort mit dem größten Umsatzvolumen, to be on the safe side...  

10 Postings, 3550 Tage Triepo66Löschung

7
11.06.15 07:58

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam.

2105 Postings, 4991 Tage yvonnegoTriepo66

1
11.06.15 08:32
Euch müsste man für immer Sperren!!!  

684 Postings, 4154 Tage husky113...

11.06.15 08:55
Hab mirs angekuckt die firma ist nix mehr wert...  

67 Postings, 3552 Tage Wertpapiergandhi@Triepo66

11.06.15 09:05
Wenn schon für Müll Werbung
machen, dann bitte mit mehr Hingabe und Leidenschaft...

Wo bleibt die persönliche Motivation, dass du mit unzähligen Firmen wie diesen schon Millionär geworden bist...?!

6, setzen:D  

684 Postings, 4154 Tage husky113...

11.06.15 11:41
so bin heute hier eingestiegen mal für kleines Geld mal kucken wo wir am ande des jahres uns bewegen.  

67 Postings, 3552 Tage Wertpapiergandhihusky

11.06.15 11:55
Mit Sicherheit höher als das so toll beworbene Unternehmen von triepo;-)

2 Postings, 3551 Tage Bumsbudenraketefür

11.06.15 13:18
für wie wahrscheinlich haltet ihr ein beschleunigtes Zulassungsverfahren?  

11045 Postings, 4553 Tage wennichdaswuesteich habe post von aezs bekommen, will es echt nich

5
11.06.15 14:51
vorenthalten .......also für mich .......ausser natürlich der Kurs , ansonsten alles i.O.

Mr. xxxxxxxxxxxx,

We understand and share your frustration regarding our current share price. However, many elements that influence the share price are beyond our control. Nonetheless, we continue to focus on what we can control and that is the strategic plan we have outlined many times over the last year and as recently as 3 weeks ago, on May 8, when we disclosed our Q1 financial results and held our Annual shareholder meeting. Nothing has changed since then regarding the mid and long term goal of transforming what was strickly an R&D company into a commercially operating biopharmaceutical company.  

To that effect, we have significantly reduced our workforce in the early-stage R&D sector (in the last year, our overall staff has been reduced from 91 to 51 employees) and are now focused on our two late stage programs:

·        Phase 3 trial in endometrial cancer with doxorubicin

o   1rst interim analysis by an independent body of oncologists *DSNB) recommended that we continue the trial as planned;

o   Patient recruitment to be completed mid 2015

o   2nd interim analysis expected by year end

·        Macrilen for the evaluation of adult growth hormone deficiency (AGHD)

o   Waiting for final approval of our study design from the FDA for the confirmatory phase 3 trial in AGHD (next few months)

o   European regulatory agencie have confirmed that the protocol submitted to the FDA meets their study design expectations

o   Trial initiation expected by year-end

Commercial activities:

·        We have put a commercial activities structure in place, including a contractual salesforce of 19 reps in the U.S.

·        We have signed 2 co-promotion agreements (EstroGel and Saizen) in the last 6 months

·        We are actively seeking opportunities to acquire a product for which we would get full revenue from sales

Nasdaq extension

·        We have publicly stated that we would file for a second 6 month extension period

·        We should hear back from NASDAQ when the first period ends on June 16

·        We have stated that we would use a reverse split only as a last resort measure

As you can see, we are very active at all levels and remain committed to our ultimate goal of becoming a commercially operating biopharmaceutical company for the benefit of both patients and shareholders.

Thank you again for your interest and support,

Regards,

Paul Burroughs

Director of Communications

Aeterna Zentaris

pburroughjs@aezsinc.com

418-652-8525 ext. 406  

11045 Postings, 4553 Tage wennichdaswuesteÜbersetzung......

3
11.06.15 14:53
noch

xxxxxxx

Wir verstehen und teilen Sie Ihre Frustration zu unseren aktuellen Aktienkurs. Allerdings sind viele Elemente, die den Aktienkurs beeinflussen, sind außerhalb unserer Kontrolle. Trotzdem wir uns weiterhin auf das, was wir kontrollieren können, zu konzentrieren, und das ist der strategische Plan haben wir mehrmals im letzten Jahr am 8. Mai skizziert und vor erst vor 3 Wochen, als wir offen unsere Finanzergebnisse Q1 und hielt unsere jährlichen Aktionärs treffen. Nichts hat sich seitdem über die mittel- und langfristige Ziel der Umwandlung, was strickly ein F & E-Unternehmen in eine kommerziell arbeit biopharmazeutisches Unternehmen verändert.

Zu diesem Zweck haben wir erheblich in die Frühphasen-F & E-Sektor (im letzten Jahr hat sich unsere gesamte Personal von 91 bis 51 Mitarbeiter reduziert worden) reduziert Belegschaft und sind nun auf unserer zwei späten Stadium Programme fokussiert:

· Phase-3-Studie in Endometriumkarzinom mit Doxorubicin

o 1rst Zwischenanalyse durch ein unabhängiges Gremium von Onkologen * DSNB) empfohlen, dass wir die Studie wie geplant fortgesetzt;

o Patientenrekrutierung bis Mitte 2015 abgeschlossen sein

o 2. Zwischenanalyse bis zum Jahresende erwartet

· Macrilen zur Auswertung von erwachsenen Wachstumshormonmangel (AGHD)

o Warten auf die endgültige Genehmigung unserer Design-Studie von der FDA für die bestätigende Phase-3-Studie in AGHD (nächsten Monaten)

o europäischen Regulierungs agencie haben bestätigt, dass die bei der FDA eingereicht Protokoll ihrer Studiendesign Erwartungen erfüllt

o Test Initiierung bis Ende des Jahres erwartet,

Kommerzielle Aktivitäten:

· Wir haben einen kommerziellen Aktivitäten Struktur eingeführt, darunter eine Vertragssalesforce von 19 Wiederholungen in den USA

· Wir haben 2 Co-Promotion-Vereinbarungen (EstroGel und Saizen) in den letzten 6 Monaten unterzeichnet

· Wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, ein Produkt, für das wir voll Einnahmen aus dem Verkauf erhalten erwerben

Nasdaq-Erweiterung

· Wir haben öffentlich erklärt, dass wir für einen zweiten 6 Monate Nachfrist Datei würde

· Wir sollten zurück von NASDAQ zu hören, wenn die erste Zeitraum endet am 16. Juni

· Wir haben gesagt, dass wir einen Reverse Split nur als letztes Maß verwenden

Wie Sie sehen können, sind wir auf allen Ebenen sehr aktiv und bleiben unser oberstes Ziel, einen im Handel Betriebs biopharmazeutisches Unternehmen zum Wohle der Patienten und Aktionäre verpflichtet.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung,

Grüße,

Paul Burroughs

Director of Communications

Aeterna Zentaris

pburroughjs@aezsinc.com

418-652-8525 ext. 406  

11045 Postings, 4553 Tage wennichdaswuesteich kaufe heute nach, habe ei gutes Gefühl für die

11.06.15 15:02
nächsten Tage  

449 Postings, 5603 Tage Cold-as-Iceganz unten

1
11.06.15 15:16
die Kontakt Email Adresse von Hr. Burroughs ist falsch. Bist dir sicher, dass das ne Original Antwort von ihm is?  

1408 Postings, 4605 Tage GeneraloMannmannmann "Coldasice"

11.06.15 15:29
die Adresse ist nicht FALSCH, das ist die seiner Sekretärin oder einer Anderen Fachkraft (das Kürzel am Ende vor dem @).
Was meinst Du wie viele ähnliche Anfragen die bekommen, das ist doch kein Tante-Emma-Laden-Sprecher, der jeden Mist selbst beantwortet, was denkst Du denn...

Ach ja, der Inhalt der mail ist GEFÄLSCHT... Jetzt wo Du es sagst...

Tststs...

11045 Postings, 4553 Tage wennichdaswuestedie ist echt ich verspreche es dir

11.06.15 15:37

11045 Postings, 4553 Tage wennichdaswueste@cold .....denke nicht , jeder an der Börse ist

11.06.15 15:38

3 Postings, 3645 Tage hypetrader-@wennichdasw

11.06.15 15:50
Wenn das echt ist, sage ich top..ansonsten hast du einfach zu viel Zeit.

Würde es dir was ausmachen, deine Anfrage auch reinzukopieren?  

Seite: < 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben