Zukunft gesichert!
Gruß
Bin im übrigen nur als Long-investor unterwegs, dieses ewige rein und raus zehrt viel zu sehr an den Nerven.
Aber bei "iq" kann man sich ganz gemütlich zurücklehnen und relaxt in die Zukunft schauen. Eben mit iq. Meinetwegen kann hier noch jedes GAP geschlossen werden, was zählt ist die Zukunft.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Formation: Bärische "two crows" (niwa garasu) beenden den Aufwärtstrend meistens. Nach einem weißen, langen Tag eröffnet der Kurs mit einem Upward-GAP deutlich höher. Der zweite Tag hat jedoch nur eine kurze Spanne und geht verloren. Der dritte Tag startet innerhalb des Körpers der zweiten Kerze und fällt sogar in die Spanne des ersten Kerzenkörpers zurück!
Im Kursverlauf von IQP ist das Gap nicht entstanden, dies nimmt etwas Gewicht aus der bärischen Erwartung.
Die Indikatoren sind sich scheinbar nicht einig. Der MACD zeigt noch eindeutig bullisches Verhalten. Dabei entsteht zum Kurs eine klare Divergenz die man hier deutlich sehen kann, einziges Zeichen dass etwas nicht so wie vorher ist, zeigt die leicht abnehmende Stärke des Index. Hier sieht man beispielhaft, dass es sich um nacheilende gleitende Durchschnitte handelt, sie können nur die Vergangenheit wiedergeben nicht die Zukunft.
Der CCI kommt aus dem überkauften Bereich langsam zurück. Das kann ein Zeichen für einen neuen Anlauf bedeuten.
Im Chart ist der letzte Candle unter der wichtigen Marke von 18,7cent zum stehen gekommen. Das heißt eine Unterstützung wurde mindestens schwer angekratzt. Was gleich das Augenmerk auf die nächsten Unterstützungslinien richten läßt. Da wäre die Unterstützungslinie bei 16,5cent sie ist nicht sehr ausgeprägt doch wird sie bei genügend Kaufdruck schon weiteren Kursrückläufen genügend Widerstand entgegensetzen um ein nachhaltigeres Abrutschen zu verhindern. Mit der Aufwärtstrendlinie steht dem Kurs ein größerer Widerstand bei 14,8cent nach unten im Weg, weil alles unter der Linie als Fläche aufgefasst werden kann. Hier wird sich so wie es aussieht mit einer oberen Begrenzung ein Trendkanal entwickeln, der weitere Kursanstiege über die Zeit signalisiert. Mit der 200 Tagelinie stellt sich bei 13,4 cent die am schwierigsten zu überwindende Hürde in den Weg.
Mein Fazit: Nach mehr als 100% in 6 Tagen ist eine Konsolidierung zu erwarten gewesen und sie kam auch prompt. Wie sie letzten Endes ausgehen wird kann niemand sagen. Aber man kann darüber spekulieren, so wie es an Börsen üblich ist. Ich denke mit immer mehr abnehmenden negativem Volumen wird der Kurs bis an die geringe Unterstützung bei 16,5cent laufen, vielleicht etwas darunter gehen. Danach wird er mit steigendem positivem Volumen wieder ansteigen. Dann wird die Übertreibung der Konsolidierung wieder nach oben auskonsolidiert. Das Fundamentale hat dabei großes Gewicht und wird sich Charttechnisch niederschlagen. Wahrscheinlich sind schon bis Ende dieser Woche wieder weiße Candles zu sehen, zumindest eine kleine.
Gruß
selbst am WE (Sonntag) schon ab 6 Uhr im Netz.............hast wohl Kleinkinder;-)
IQ Power zum 3.mal beim Praktiker in der aktuellen Werbung........jetzt tritt bei den Betrachtern und Konsumenten der Erinnerungseffekt ein. (Seite 7- aktuelle Werbung)
http://www.praktiker.de/pb/site/praktiker/node/324798/Lde/index.html
p.s. Wer seine Aktie liegen lässt wird hier mehr gewinnen!
Taja warum das,
ist doch klar ich möchte auf 100 K aufstocken.
Und glaube mir ich träume gerne, z.b. das IQ-P. über kurz oder lang die Richtung einschlägt aus der sie kommt.
http://www.ariva.de/chart/...99984&boerse_id=6&kx=s&t=all
Schaun wir mal !!
und ich würde auch bei 9 cent noch mal mit par tausend rein aber die geht nur auf 9 cent wen schlechte Nachrichten kommen sollten; und mal ehrlich....
Also IQ Power in 2 Jahren bei 10€ ;-)
ps dieses Jahr 1 Euro währe auch ganz nett.
Blättere mal ein paar Seiten zurück,.. es geht bis 16 cent die Tage runter und fängt sich stark an der 0,13 - 0,15 cent Marke, von da geht es wieder hoch.
Ich verstehe die Leute hier drin nicht, die gleich von 1 Euro oder noch mehr träumen,.. alle Longis hier drin, wollen das sie ganz langsam steigt und nicht schnell hoch um dann wieder zu fallen. Das sollte doch von uns allen von interesse sein, das es kontinuierlich hoch geht und nicht heiss läuft. Ein bischen realistisch sollte man schon sein, das kann man aber nur mit sich bringen , wenn man erfahrungswerte gesammelt hat.
Und das ein paar mal hintereinander, dann sind ALLE glücklich die trader und die longis.
Nur haben die trader in der selben Zeit mehr dabei verdient!
Schönen Sonntag
@all Übrigens habe mit IQ Power tel.,ob die IQ Batterien auch für Wohnmobile,Jachten,Boote usw.als Versorgungsbatterien geeignet sind.Die Antwort lautete leider nein.Die Person meinte, sie wüßten das dies noch ein großer Markt sei und sie wollen auch dahingehend entwickeln, momentan sei dies allerdings nicht möglich,weil IQ zur Zeit keine Kapazitäten frei hätte,evt.in zwei bis drei Jahren. Also ist noch viel Wachstumspotential vorhanden. Vor allem die 5 Jahres Garantie überzeugt,indieser hinsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich frage mich gerade was für erfahrungswerte Du hier sammelst, oder sammeln willst.
Ich sehe die Börse für mich nur als eine einmalige Gelegenheit schnell und legal an die Kohle anderer zukommen
ohne ihnen einen mit der Keule über zuziehen.
Das was njimko schreibt ist die Realität an der Börse.
Ich habe da aber son meie erfahrungen gemacht (trotz meiner 22 Jahr) ich gehen nur davon aus das es , begründet durch den geringen Kurs zu einer Relly kommen kann.
Weil IQ ist wieder in der Aktuellen Praktika Werbung und das ist so eine Psycologische Sache..
Ich würde mich natürlich freuen wen die auch au 16cent fällt um einzusteigen aber das sehen glaube ich viele so...so viele das diese Kurse um 13-15 cent schwer zu ereichen sind.
Wen ich von z.B 10€;-) rede meine ich superlong (5Jahre und mehr) im hinblick auf Hybridfahrzeuge und Elektroautos, weil we kan sich schon nen CL 65 AMG kaufen.
Problem bei elektroautos= zu lange Ladezeiten und zu wenig Ausdauer(laufleistung)
IQ Power Ansatz= schnellere Ladezeiten und höhere Lebensdauer/ ausdauer auch bei höheren Belastungen z.B Start Stop Automatik
passt also wie die Faust aufs Auge man darf bei IQ nicht von hier bis zur Wand kucken, und stellt euch mal vor was so ein system im elektroauto kostet ... ja nähmlich nicht bloß 70€ wie ne Baterie.
Also man muss vorrausschauen und auch wenn viele meinen Elektroautos sind ....
wen du einmal damit färst und es unter dem gesichtspunkt des konstanten Drehmoments gegenüber ottomotoren vergleichst wirst du definitiv süchtig.
Also wie gesagt mal n bischen phantasie gehört dazu das macht die Börse doch so spannent sonst würde man einfach n parr pc's alles außrechnen lassen.
Gut das Börse so spekulativ ist. und meine Meinung zum CL 65 Amg nun ja wen du hier drinn bleibst kannst du dir vieleicht eien Kaufen wen der neue so in 4-5 Jahren rauskommt.
gute sache währe da nicht das Problem mit dem genauen Zeitpunkt den trifft nämlich keiner aber wenn du mit Gewinn verkaufst ist das natürlich gut.
Und ich sehe das auch als atraktive alternative zur Krimminalität;-) einfach zurücklehnen und den deppen die neue trends (IQ POWER) zu spät erkennen und durch Ihre Käufe dienen emmisions Kurs in die hohe treiben, mal kräftig in die Tasche zu greif. ;-)
Eine nicht bewegte IQP- Batterie degeneriert im Standbetrieb sofort zu einem allgemeinen Bleiakku den man bisher kaufen konnte.
@misterx777 Die Träume in Richtung Elektrofahrzeugbatterie werden bestimmt Träume bleiben. Aus meinem technischen Verständnis heraus, ist es mit Bleiakkus wegen der viel zu geringen Energiedichte auch in Zukunft nicht möglich Akku-Cluster für E-Mobile zu fertigen. Da müsste IQP schon in den Lithium- oder Brennstoffzellen - Sektor einsteigen. Das sind in technischer Hinsicht völlig verschiedene Welten. Laß sie doch erst mal, solange es noch aktuell ist vernüntige Bleiakkus in großen Mengen produzieren. Nach der Info mit dem Anruf sind sie momentan sowieso ausgelastet. Schön zu hören!
Gruß
mit freundlichen Grüßen
Hat einer ne idee wie der kurs morgen verlaufen wird? Montag ist doch eigentlich eh immer ein tag wo die kurse fallen zu mindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Meine persönliche Meinung ist: Der kurs wird sich bis zu den zahlen ende April so zwischen 0,23-0.17 bewegen . Danach sehen wir weiter. Aber das wir davon ausgehen können das die Zahlen positiv ausfallen werden wird dann der Kurs bis auf 0,30-0,40 cent steigen. Das finde ich realistisch
Trotzdem stelle ich mir eher vor wie die Konsolidierung ihren Lauf nimmt mit abgeschwächten Volumen in eine Kurve geht und bis Ende der Woche dann ins grün dreht.
Gruß