Leute schnell noch positionieren!
Seite 110 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 826.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 461 > |
Für alle die die ganze Zeit auf NEWS warten kann ich mit 99%iger Sciherheit sagen das auch heute keine NEWS kommen werden.
Nur so damit Ihr nicht den ganzen lieben Tag vorm PC hängt und wartet.
Wenn NEWS kommen dann kursz nach Börsenstart also bis um 16:00 Uhr.
Zu dieser Zeit wurde bis jetzt bei SWVC alles veröffentlicht und auch zu GSCR Zeiten war es so.
Also wo der Kurs heute hingeht weiß ich auch nicht.
Könnte leicht nach untern tenndieren zum Börsenschluß wegen einiger Entäuschten.
Falls morgen auch keine NEWS kommt bitte nicht beunruhigt sein denn es steht ein langes WE in den USA an und da wäre es eigentlich taktisch unklug die NEWS am Freitag zu bringen wenn es danach 3 Tage keinen Handel gibt.
Erst am Dienstag könnte man wieder mit NEWS rechnen.
Also könnte es morgen noch mal kurzfristig down gehen das heißt man kann morgen noch mal auf Schnäppchen gehen.Vielleicht kriegt man noch welche guenstiger als jetzt.
Aber vielleicht kommt auch alles anders als ich denke.
SWVC hat noch viel gutes vor sich und wir sind dabei mit Geduld
Es geht um die letzte Dilution von 80 Mio. Diese soll aussschließlich zur Erledigung des Cornell-Kredits gewesen sein. Das wird jetzt als gutes Zeichen interpretiert. Damit wäre die Firma ein großes finanzielles Risiko los. Ausserdem wird nochmal von der IR Abteilung bekräftigt, das es diese Woche New´s oder 8K geben KÖNNTE !!!
Gruß
Hans
denn wenn diese woche nichts kommen wird sehe ich denn kurs
tief runter gehen.
9:40 AM Stock Market Watch for Wednesday, October 03, 2007: RHGP Receives 'Buy' Rating From Market Harmonics! - Market Wire
Fri, Sep 21, 2007
11:17 AM Seaway Valley Capital Corporation Releases Acquisition Update - Business Wire
Tue, Sep 18, 2007
8:30 AM Seaway Valley Capital Corporation Releases Acquisition Update - Business Wire
Tue, Sep 11, 2007
1:03 PM Seaway Valley Capital Corporation Releases Acquisition Update - Business Wire
Tue, Sep 04, 2007
8:58 AM Morning Call Companies on the Move for Tuesday, September 04, 2007: NLUB Domestic Production to Ramp Up U.S. Sales! - Market Wire
Wed, Aug 29, 2007
8:51 AM Early Alert Small Cap Trade Opportunity for Wednesday, August 29, 2007: SPEH Announced New Contracts Worth $10 Million! - Market Wire
Tue, Aug 28, 2007
9:11 AM Stock Market Watch for Tuesday, August 28, 2007: NLUB Projecting US$1.8 Million Over Next Four Quarters! - Market Wire
Mon, Aug 20, 2007
10:44 AM Early Alert Small Cap Trade Opportunity for Monday, August 20, 2007: NLUB Escalating Sales Efforts for Growth! - Market Wire
Wed, Aug 15, 2007
10:43 AM Seaway Valley Capital Corporation Releases Shareholder Letter - Business Wire
Mon, Aug 06, 2007
10:34 AM GS Carbon To Change Name to Seaway Valley Capital Corporation - Business Wire
Thu, Aug 02, 2007
1:12 PM WiseBuys Stores, Inc. Receives Financing Commitment for Hacketts Acquisition - Business Wire
Wed, Jul 25, 2007
8:05 AM GS Carbon Releases Shareholder Letter - Business Wire
Fri, Jul 20, 2007
9:38 AM WiseBuys Stores, Inc. Executes Agreement to Acquire Hacketts - Business Wire
Tue, Jul 17, 2007
9:41 AM WiseBuys Stores, Inc. Repays New York Business Development Corporation Loan - Business Wire
Fri, Jul 13, 2007
8:02 AM GS Carbon Executes Agreement to Acquire Majority Stake of WiseBuys Stores, Inc. - Business Wire
Mon, Jul 02, 2007
8:12 AM GS Carbon Releases Shareholder Letter - Business Wire
Fri, Jun 29, 2007
10:48 AM Cornell Capital Agrees to Support GreenShift's Restructuring - Business Wire
Thu, Jun 28, 2007
10:33 AM GreenShift Corporation Addresses Investor Questions in CEOcast Interview - Business Wire
8:51 AM Emerging Equity Alert for Thursday, June 28, 2007: RRPH Gets Behind New Star-Filled Feature FIlm! - Market Wire
Mon, Jun 25, 2007
9:59 AM Seaway Capital Executes Acquisition of GS Carbon - Business Wire
Fri, Jun 22, 2007
10:58 AM GreenShift Releases Shareholder Letter - Business Wire
Mon, May 14, 2007
8:17 AM GreenShift Provides Update on Restructuring - Business Wire
Tue, May 01, 2007
8:16 AM GreenShift Provides Update on Restructuring - Business Wire
Mon, Apr 23, 2007
8:16 AM GreenShift Provides Update on Restructuring - Business Wire
Wed, Apr 11, 2007
8:10 AM GS CleanTech Provides Update on Merger - Business Wire
Eine NEWSkam um 1:12AM der Rest wie ich sagte bis spätestens 17:00 Uhr MEZ.
Die Jungs im Ihub kommen wieder in bessere Stimmung. Offensichtlich hatten die 80Mio auch was mit Wisebuys zu tun.
Jetzt sind alle wieder happy und warten auf höhere Kurse!
Ich kenn da noch jemanden...
Laßt die Ami´s erst mal Mittag machen, dann tradet´s sich besser ;-)))
Hans das habe ich schon mal so ähnlich irgendwo gelesen ;-)))
Nun ja wenn wir heut abend wieder so einen run bekommen, solls mir auch recht sein.
Wünsch euch was!
Bis Morgen!
Hans
Nuka: Hast nix verpasst.... ;-)))
Wünsch dir nen schönen Abend.
Wenn wir heut wieder ein klasse plus in der letzten halben Stunde machen, schreien wir ganz laut
Fakt ist dass die 8k News kommen und das schon sehr bald...
Ich bin schon genauso behämmert und habe auch ein Lineal an den Chart gehalten.
Funktioniert auch - sehe da die 0,031$.
Probierts mal selber
Geh auch jetzt erstmal essen. Schön aufpassen das wir drüber bleiben, bitte.
Alter Swede, du wirst recht haben. Allerdings glaube ich nicht das heute was geht. Ansonsten stuenden wir ganz wo anders heute. denke werden heute pari schliessen.
Allerdings ein fettes Plus nehmen wir alle gerne mit.Werde jetzt auch erst mal essen. Bin gerade Zuhause angekommten. Also Jungs Kurs oben halten und laut schreien.
gruss mz.
Dirk, alte Backe was macht der dicke Krater im Kiefer?? Hihi (sorry, musste sein)
Ich glaube, in "unserer" letzten halben Stunde wird es dann wieder zur Sache gehen.
WAT SACH IK BLOSS MEENER ALTEN WENN ALLES VORRUEBER IS?