Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ich habe meine meinung geändert.
hierzu ist folgendes zu sagen:
1. in usa erfolgt der vertrieb nach einer möglichen zulassung über einen partner, polymedco, einen großen vertreiber von stuhltests.
2. in china gibt es ebenfalls einen partner, biochain, für china liegt die zulassung vor.
3. für euroland liegt die zulasung vor. jedoch hat epi die vermarktung nicht aktiv voran getrieben.
hierzu gibt es interviews mit taapken, warum dies derzeit keine priorität hat.
was taapken dazu sagt hat hand und fuß.
zusammengefaßt: nach einer zulassung in den usa kann man europa wahrscheinlich
effektiver bearbeiten.
Schaut euch das Video über you-tube an und bildet euch selbst eine Meinung:
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...s-muessen-Anleger-wissen-5638488
Sollte es nicht so sein , wird die FDA viele Menschenleben vielleicht auf den gewissen haben die vielleicht sich den Blut Test unterzogen hätten. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.
Allen viel Glück und einfach die kommenden Wochen nicht mehr hinschauen ,es wird noch grausam werden
Nun heißt es abwarten. Mein Depot insgesamt heute minus 7% .
Erste Prognosen gehen von einem Dax bis Ende 2016 von 6500 aus. Da scheint wohl noch etwas auf uns zuzukommen.
Allen gute Nacht.
Bin auch schon 12% im Minus und heute geht es sicher wieder weiter runter... das schmerzt heftigst...
aber jetzt verkaufen wäre Irrsinn ?
Ich denke der Markt müsste sich wohl irgendwann mal ein bisschen beruhigen und normal weiterlaufen denn diese Schwankungen sind ja krass... Nikkei 5,5% MINUS -.-
Naja aber logisch, dass die Stimmung nicht gut ist, wenn jeder der irgendwo investiert ist, mittlerweile sicher gut 20% Minus eingefahren hat, schließlich wächst das Geld nicht auf den Bäumen :) wir arbeiten alle dafür ...
fängt es sich erst wieder.
Zum Kaufen würde ich jetzt keinen animieren. Jeder soll selbst entscheiden. ich habe für mich meine SL gestern noch rechtzeitig alle gelöscht, sonst hätte es mich arg erwischt. So ist mein Depot bisher nur mit knapp 9 % im Minus. ist überschaubar ,auch wenn es schmerzt