Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Wer , wann, wo? Du ? Ich komme! Sind grade mal rund 65KM auseinander, Rosie :-) Dein Nummernschild müßte mit einem K beginnen, richtig?
Okay, weil du sagtest linker Niederrhein, das wäre dann für mich eher der Kreis Kleve. Egal. Nachbarschaft :-) Meins beginnt mit OB, was nichts mit Tamponwerbung zu tun hat:-) Sind ab und zu am Kornmarkt in Wesel, ein ehemaliger Arbeitskollege wohnt in Flüern (schreibt man das so?), das macht immer Spaß! Wohne quasi im Süden von Bottrop und im Süden von Dinslaken aber im Norden von OB ;-) Wir haben zum Glück mit dem ganzen Innnestadtbereich von OB nix am Hut und wohnen ...naja. ländlich wäre übertrieben, aber dezentral, weitab vom Trubel...zum Glück!
...du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber die Decke ging letzte Woche auch
kaputt...feine Federn fliegen andauernd durch den Raum und bringen mich zum niesen...
hatschiiiiiii...kauf mir ne Hohlfaserdecke...kann man dann auch waschen...
Na dann alles Gute Rosi und viel Spass am Feste morgen...schlaf gut und träum was
schönes.. tschühüss
Glücki
Werde mal nicht zu lange warten mit meiner Kevelarfahrt , zwecks Kerze anzünden ;-))
und der linke Niederrhein geht von Moers bis nach Kleve.
na dann mal Gratulation ......;-))))
So, dann mal ins Bettle husch.. Nachtschicht is rum.. Nu wird bubu gemacht..
Beste Grüße @ all...
naaaachtiiiii...
@Rosa - 5:0 - ich kanns immer noch nicht glauben.. Hatte zwischenzeitlich echt nen "emotionalen Touch".. BMGL is da Hamma!! :o)) So wie Du auch.. ;o)
Ciaoi
Das machen die vielen Vitamine ;-))) Hatte ja gestern einen Obsttag eingelegt !!
Du machst mich hier am Sonntag -Morgen schon ganz schön verlegen ;-)))) du als absoluter Hobby Fußball Fan , der hier für die Fußball User* ALLES * gibt
mich gleichzusetzten mit BMGL ;-))))))))))))
BMGL is da Hamma!! :o)) So wie Du auch.. ;o)
da komm ich nun mal wieder nicht drum herum ,Dir einen Schokikuchen zu Backen ;-))
habt alle einen schönen Sonntag Vormittag .
Bis später .............
tschau ,tschau !!!