IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 109 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 872.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 486 > |
Nicht in Panik verfallen wenn es nach 10:00 Uhr kurz nach unten geht. Das ist normal, dass dort Gewinne vom Vortag realisiert werden. Ist bei vielen Aktien so.
Jedenfalls nicht unter den dürftigen Aussagen die es zu dieser Firma gibt.
Falls mir die IR-Abteilung Überzeugendes liefern kann, lasse ich mich vielleicht auf ein Spielchen ein.
Aber nicht attestierte Jahresabschlüsse auf der Homepage und ein einfaches dahingeschriebenes "wir haben 2,3 Mio € Gewinn gemacht" ohne jegliche Ergebnisrechnung aus der ersichtlich ist wie man dazu gekommen ist, überzeugen mich leider nicht.
Auch dieses Firmenkonstrukt nicht.
Und dieses typische defensive Verhalten von denen, die sich angepisst fühlen ("Basher", "keine Ahnung von Börse" etc. pp) geht mir am A.. vorbei. Sieht man lediglich wie blank die Nerven bei einigen liegen.
Die Trader mögen hier vielleicht Geld verdienen, aber der Rest?
Ich verstehe nicht, wie die news dann für dich aussehen soll damit sie fundamental/ substantiell genug ist.
Es werden teilweise Aktien im Blue-Chip-Bereich gehandelt, wo die Informationspolitik der Unternehmen weniger transparent ist. Im Hot-Stock-Breich sticht IQ hier positiv hervor was Meldungen und Informationsweitergabe angeht.
Alle anderen können ja bei Schlott die Kohlen in den Schlot reinwerfen und verbrennen.
Nur meine Meinung
wo steht geschrieben, dass nach der messe darüber informationen ausgegeben werden?
Kann ich bei IQ Invest nicht finden. Da stehen Jahresabschlüsse auf der Seite die weder vom Vorstand noch von einem Prüfer abgesegnet sind. Ein entsprechendes Dokument kann man ja leicht auf die Seite stellen, oder?
Und wie der Gewinn erwirtschaftet wurde, würde mich sehr brennend interessieren. Welche Aktienpositionen wurden mit Gewinn aufgelöst? Ich habe nur von einer Position Conergy gelesen, die kann aber schlecht so viel abgeworfen haben, gelle?
Also eine Übersicht über die Positionen die bei der Gesellschaft liegen, mit Stand 01.01.2010 und Stand 31.12.2010 wäre doch mindestens zu erwarten.
Dazu die Übersicht zu den im Geschäftsjahr aufgelösten Positionen plus deren Gewinn und Verlust. Ist ganz einfach. Und transparent dazu.
@Beimbach
Okay, dann lass IQ links liegen wenn es dir zu undurchsichtig ist. Wie gesagt wir sind im Hot-Stock-Bereich. Jede Aktie die hier gehandelt wird, birgt ein gewisses Risiko. Take it or leave it.
Es hilft nicht wenn du hier gebetsmühlenartig deine Idealvorstellungen eines Jahresberichts prädigst. Ich weiß eine einfache Lösung. Ruf doch bei der Firma an oder schreib eine EMail und stell dich als seriöser Investor vor. Vielleicht bekommst du eine Antwort auf deine Fragen.
Zeitpunkt: 10.03.11 19:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - klare angaben machen oder solche Aussagen unterlassen.
gestern 0,50 zu 0,60
heute 0,52 zu 0,62
@Beimbach - intelligentes Bashing bleibt trotzdem Bashing ;-)
Kauf einfach, wenn Du möchtest und wenn nicht, dann laß es,
aber versuch hier nicht, den Schlaumeier zu spielen.
Bevor ich Dich hier ernst nehme: Erkläre doch mal bitte, warum Du hier andauernd schreibst, wenn das Papier doch eh Schrott ist? Bist Du der erhoffte Samariter der uns auf den rechten Pfad bringt oder hast Du langeweile und rettest das Geld anderer Menschen in deiner Freizeit...sozusagen der Superman der Kleinanleger?
würde der Kurs auch nicht zwischen 0,50 und 0,60 ct pendeln,
sondern stünde mindestens über 2 € .
eines muss ich Euch sagen! Ihr seit wirklich eine tolle Gruppe!
es macht Spass Euch zu lesen.
Zu Beimbach,er wurde auf WO auf ignorieren gesetzt,und und jetzt taucht er hier auf,ja mann kann es mal versuchen.
Gruß Monica
Immer schön den Kursverlauf des Hauptinvestments dieser Bude im Auge behalten:
www.finanzen.net/aktien/SN_Mineral_Mining-Aktie
Hier wird ein Affentanz um eine hohle Nuß aufgeführt.
Die sogenannten Adhoc-Mitteilungen sind völliger Schrott und reine Desinformationen für Ahnungslose.