Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 109 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.374.111 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 314 > |
Sorry, nur die Insider verstehen mich. Ich werde deutlicher schreiben.
Meine Herren, ich habe mich soeben erneut von dem DZ8AK4 verabschiedet. 4 Cent Gewinn.
Die Hälfte behalte ich noch, da ich morgen Früh von weiter steigenden Kursen ausgehe.
Daher wie Stuttgart sagt, auch mal konservativ handeln und nicht zu gierig werden.
Die andere Hälfte wird erst bei ca. 0,27 Cent verkauft.
Heute vür 0,19 Cent verkauft.
Der DZ8Ak4 und 3 sicherer sind meine Lieblinge.
Für Commerzbank - Zocker:
Ich muss jetzt eine Weile nicht mehr arbeiten :-)))))))) CT5FTQ.
Dieser Schein ist heute explodiert.
Gruß an Alle
CK6RP0 ein mal für 11 Ct. und ein mal mit 14 Ct. gekauft, und 19 Ct. verkauft.
Freundliche Grüße an das Forum!
Hallo AntiZocker,
darf ich fragen bei wie viel du die letzten Aktien, die du noch hast gekauft hast?
Wie seht ihr die Lage? Heute hat sich der Dax ja erstaunlich gut erholt. Erwartet ihr dennoch weiterhin fallende Kurse?
Liebe Grüße
bülow: CNBC und Bloomberg haben schon 3 Wochen jeden Tag anl. der Wahlen in FR berichtet, und auch jetzt sind es die Amerikaner, die die Kurse bei DAI machen, die mehr Vertrauen in Europa haben, weniger die Zocker. Auf der anderen Seite des Atlantik will man lediglich wissen, wie es mit der Industrie in Europa weitergeht. Da DAI alltäglich zu den börsentechnisch größten Umsetzern gehört, wundert das auch nicht. Nur eben, eine klare Langfriststrategie läuft darauf hinaus (bei Beobachtung der Großaktionäre und Vorratskäufer), dass es doch einmal zu einer Übernahme kommen könnte, Bei VOLVO, das ist zwar ein schlechter Vergleich, kann man ja sehen, welche Interessen die Asiaten haben und wie schnell sie davon profi- tieren. Die Leuchtkraft von DAI kann man sich ja da schon vorstellen.... Und wer hätte das Geld und könnte sogar noch die Kredite zurückführen, so dies notwendig wäre? Natürlich China, wer sonst. Die Zeiten aus der alten BR Deutschland sind ja vorbei, als sich die DB noch opferte. Heute würde das niemand mehr tun, wäre es doch mit den EU-Bestimmungen nicht mehr konform. Also ich bleibe dabei, ziehe zurzeit eine fünfstellige Dividende vor, .... warte geduldig ab und schaue, was die Zocker so bewegen. Es ist teils unwirklich was man da liest. Aber damit kann man leben!
Ja darfst du. Ich habe noch einen kleinen Teil im Depot.
46 €. Damals habe ich noch an eine kurzfristige Erholung auf 48,50 gehofft. Dann kam die Korrektur und wir waren bei 44 €. Ich wollte dann die Dividende mitnehmen, obwohl ich hier mehrfach gepostet habe, dass sich das fast nie lohnt. Tja, bei VW hat es geklappt. Und dann waren wird schon bei 41,Xx und ruck Zuck bei 39,93.
Vor Kurzem stand Daimler bei L&S noch bei 39,51 und jetzt schon bei 39,24.
Ich habe gestern mein OS für 19 Cent verkauft. Kauf war 15 Cent.
Einen Teil habe ich noch.DZ8AK4.
Eigentlich müsste es heute weiter steigende Kurse geben.
Mal sehen wie schnell der Dax wieder auf die schiene schwenkt oder ob er das erstmal "verdrängt" aufgrund der stabiliesierung gestern und asien börsen.
Tief durchatmen und abwarten.
Wir hatte mehrere Tage sinkende Kurse. Irgendwann muss es eine kurzfristige Gegenbewegung geben.
Ich beziehe mich aber nur auf Daimler bzw. Autowerte.
Aktien würde ich aktuell nicht kaufen. Dafür gibt es noch genügend Zeit.
Bei Daimler geht diese Woche noch was.
Der AK3 ist sehr gut. Der AK4 ist mit einem Risiko behaftet aber kurzfristig müsste er noch überleben.
Hier kann man ab und zu mal kaufen und verkaufen.
VW und BMW performen und der Dreck fällt und fällt
ich bin raus
das ist das was ich gestern meinte, ich habe einfach schon zu oft in so eine technische Reaktion hinein gekauft und bin dann auf die Nase geflogen. Sicherlich, gestern hätte ich was machen und auch irgendwo ein paar Cent Gewinn haben können. Dennoch, das dicke Ende kommt ja erst noch. es sei denn Griechenland löst sich in Luft auf.
Wenn sich die 6500 ein zweites Mal auflöst, dann sehen wir auch neue Tiefststände.
ich sag Dir was, wenn ich mach jetzt eine Order zu 0,10 Cent rein, nur mal 20.000 Stück. Wenn ich die bekommen sollte setze ich einen SL bei 7 Cent. OK ?
Vor 8 Wochen war es auch nicht so schlau zu kaufen.
Ich habe aber den gleichen Fehler mit meiner letzten Aktion gemacht.
Aber im März Daimler Aktien zu kaufen ist sehr dumm!
Jan Feb. März sollte man eigentlich verkaufen!
Leider habe ich auch den Fehler gemacht.
Nicht falsch verstehen, ich habe aber seit OKT 2011 dauernd Daimler gekauft und verkauft und viel Gewinn gemacht.
Jetzt muss ich diese dumme Aktion halt aussitzen bis Okt.2012.
Wenn du dein Geld bei einer Bank für 24 Monate anlegst bekommst du vielleicht 2,5 %. Bei Daimler 5 % für 12 Monate, wenn es gut läuft, auf die Dividende bezogen. Wenn der Aktienkurs aber hoch geht und das wird er, dann eben mehr.
Auch wenn der Kurs auf 35 € runter geht, verkaufe ich nicht. Die Zahlen sind einfach zu gut und das wird auch der Markt nicht ignorieren können. Aber im Mai und Sommer ist eh immer alles scheiße.
Und bist du dabei?
Entweder wird das jetzt ein Scheiß Tag und der Knock Out lässt grüßen oder es wird ein schöner Tag.
Mal sehen, ob der Börsengott gut zu uns ist.
Selbst wenn ich den Knock Out erlebe, kann ich es ganz locker verkraften. Es sind noch genügend Gewinne da.
He 200 € Gewinn in 5 Minuten.
Vorausstzung du hast für 0,10 gekauft?
Jetzt sag schon, ob du ne Zockerschlampe wie ich bist!