Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 109 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 834.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 168 > |
Zur Einordnung des heutigen Umsatzes, war dein Beitrag doch recht informativ.
Der Quartalsbericht muss doch bis Ende des auf den Quartal folgenden Monats veröffentlicht werden. Damit müsste es spätestens diesen Freitag, den 29.07 passieren. Der letzte Wochentag des Folgemonats wurde im Übrigen auch die letzten 2 Male eingehalten ;)
Auf die Rechnung bin ich auch gespannt. Wäre eine perfekte Ausgangslage, mit bereits operativen Gewinn in das Projekt Eisenerz-Produktion zu starten.
http://www.irw-press.com/news_13172.html
Dieser Michael Türk ist ein weiterer "Aktienguru" aus der Bäckerbrut.
Wie sehr seine Analysen begeistern, lässt sich auch auf w.o. nachlesen. Kopfschüttel...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...die-finger-davon-lassen
Egal, es werden sicher noch einige Bäckergesellen mit ähnlichen Berichten (aus dem Bäckerverteiler) zu Indo Mines folgen.
Ich halte dann auch meinen Schnabel. Versprochen :)
Leider hat die Klientel solcher"Gurus" keine erforderliche Ausdauer um die shares zu halten.
Die vola wird wieder ansteigen.
Erst Nogger...jetzt der Türk...Morgen der Förtsch.;-)
muss mal ne andere Meinung dazu schreiben.
Ich habe den BB von Millioneninvest.de schon fast zwei Jahre. Muss ehrlicherweise zugeben das ich bisher sehr gut damit gefahren bin, Alcyone über 200% und Peta bisher über 50%, also ICH kann mich nicht beschweren. Tägliche News sind auch völlig OK, immer gut erklärt.
Meine Meinung....auf grüne Zeiten
Von daher passt das zwar gerade zeitlich, aber ich denke das hat nichts mit der weltweiten Unsicherheit zu tun.
Indo Mines wurde von mir, so denke ich zumindest, auf Herz und Nieren geprüft und ausser die allgemeinen Risiken eines jeden Explorers kann ich nur sagen, dass Indo Mines absolut das Potenzial eines fivebaggers hat - mindestens.
Für mich ist das Thema jetzt durch und ich werde mit meiner Kritik zu den Börsenbriefen den Thread nicht weiter verunreinigen. Versprochen :)
Wie maxxns in #2707 bereits gesagt hat, wurde dieser Termin auch die letzten beiden Male eingehalten.
Gruß
oder morgen oder übermorgen.....
Adhoc am So beim Frühstücksei.....damit dann die Zeitung vor Erstaunen wegfliegt....und der Toast im Munde stecken bleibt:)
Oh Gott....kaufen kaufen kaufen
Mfg
viele grüße
muenther