Zukunft gesichert!
Habe in 5 Tagen 5000 Euro gemacht ! selbst wenn ich jetzt 2 Cent mehr bezahlen müsste , hätte ich immer noch 3000 Euro Gewinn....
Ab ca. Mittwoch kannst das Teil für 16 cent kaufen - für ungeduldige
ab spätestens Freitag dann für 13 Cent...
Für 10 Cent wird es keine Aktien mehr geben das ist klar,..
Der Wert kommt runter und ist und kann nur gesund sein für einen langfristigen Aufwärtstrend.
lallert ihr mal alle weiter,wir werden es in ein paar tagen ja sehen und bis dahin dürft ihr gerne müll und dreck kübelweise über mich ausschütten!!!
@werder,ja hsv hat geil gespielt,ich hoffe sie reissen sich jetzt mal zusammen!!!
Die jetzt am Mittwoch bzw. Donnerstag rein sind wird es am meissten ärgern, da das kurzfristige Kurzsziel von 22 Cent schon erreicht ist. Und der Wert jetzt wieder Stück für Stück nach unten geht...
Der Wert ist total heiss gelaufen, schön langsam in kleinen schritten nach oben ist immer besser und langfristig gesünder, das wirst bei allen werten an der Börse gut sehen können....
Mir geht es nicht darum, hier schlecht zu reden, ganz im Gegenteil ! IQ-Power hat eine blühende Zukunft vor sich, aber die Aktie ist zu schnell heissgelaufen, das ist leider eine Tatsache die sich nicht läugnen lässt.
Damals hatten wir ja auch keine 17 Kapitalerhöhungen hinter uns!!!
Bei 1 € hätten wir eine Marktkap. von 346,7 Mio ohne nennenswerte Umsätze!
Eine Conergy macht 600 Mio Umsatz und wäre das selbe Wert (natürlich auch mehr Schulden)...
Sollten demnächst nennenswerte Umsätze raus kommen - dann ist der faire Wert 0,3€ - höchstens 0,5€. Meine Meinung.
Ausserdem wenn du damals dabei gewesn wärst - so wie du schreibst - würdest du das alles wissen. Ich war übrigens nicht investiert damals.
MFG
Mit Sicherheit, weisst dann aber auch , das es jetzt ca. 300 Millionen Aktien mehr gibt ?
7 mal mehr Aktien als früher, .. das heisst das der Kurs (umgerechnet) bei ca 1,40 Euro stehen, würde... merkst was ?
Viele haben hier gekauft , weil sie dachten, es würde schnell wieder über 1 Euro bzw.. 2 Euro gehen,.. aber ohne wissen das es 7 mal mehr Aktien als früher gibt! Weil sie nur nach dem Chartbild geschaut haben aus der Vergangenheit.
Es ist auch schade, das die breite Masse oben an der Spitze wie wild gekauft haben .. und dann kommt der freie Fall nach unten...
--------------------------------------
snoopy1607: alles klaro
06.04.10 22:08
#2287 downup
danke für die Chart-Technik, dann kaufe ich mal morgen den Brocken bei 18,7cent weg, hurra und dann Bahn frei bis 0,759 hehe
-------------------------------------
Also wirklich beachtlich wie man sich innerhalb einer Woche ändern kann! Leute nehmt den einfach nicht für voll!
Das reine Tatsachen, die aus Erfahrungswerte gehen!
Da wo ich das geschrieben hatte, war der Kurs nicht so voll überzogen wie jetzt! Das soll nicht so schnell hoch gehen sonder schön langsam! gleich bis 0,24 cent
Habe am Donnerstag 100k Aktien verkauft und weiter 100k Aktien im Depot als Long!
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.10 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben. Persönliche Differenzen ggf. per BM klären
Zeitpunkt: 11.04.10 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben. Persönliche Differenzen ggf. per BM klären
Prader-Willi-Syndrom? Du armer.
Aber wieder zu den Fakten. Erst mit einem Umsatz von > 100 Mio € sehe ich das KZ 1€ gerechtfertigt.
Es geht hier um eine sachliche Analyse. Wenn du keine Ahnung hast von der Materie, dann diskutiere einfach nicht mit.
Auf Xetra wurden seit dem 1.4.2010 ca. 55 Millionen Aktien gehandelt die Kursspanne lag zwischen 15,3 und 23,? Cent, das da irgendein GROSSER die Stücke aufgenommen haben muss ist ja wohl klar, Dich bezeichne ich jetzt mal als kleinen Fisch bei der Menge, das Volumen ist mit steigenden Kursen immer größer geworden, von daher nehme ich schon an das wir ein relativ festes Fundament haben von dem es jetzt wieder stetig Aufwärts gehen kann.
Ergänzend dazu noch die Handelszahlen der anderen Börsen:
Frankfurt: ca. 23 Millionen
Stuttgart: ca. 4,8 Millionen
München: ca. 1,2 Millionen
Düsseldorf: ca. 550.000
Berlin: ca. 550.000
Tradegate: ca. 8,7 Millionen
Das sind in Summe 93.000.000 Aktien die in einer Woche gehandelt wurden bei einem Durchschnittskurs von 18,5 Cent haben hier 17,2 Millionen Euro den/die Besitzer gewechselt das hat mit Zockern etc. nichts mehr zu tun, nach meiner Meinung, da hat sich jemand eingedeckt, mit welcher Absicht auch immer.
Sicher sind einige Zocker auf den Zug aufgesprungen aber sicher nicht mit Summen von 50. oder 100.000 Euro.
Hoffentlich erfahren wir in Kürze etwas über die Käufer.
Wir werden sehen wo die Reise hingeht...
......................................................................
.................. Kurs STEIG Hex Hex ................
......................................................................
Gruß
du schreibst genau so wie ich mir das wünsche!
einfach sauber geld anlegen und nicht die ewige zockerei!
ich denke auch, dass in einigen jahren mal 3-5 euro drin sein könnten aber nicht heute und morgen!
schönes wochenende!
Einfach Geld anlegen und fertig, meine rede ;)
Ich finde es ja auch gut das die Aktie so hoch ging, aber schlecht das sie gleich so weit hoch gepuscht wurde. Und die breite Masse sich drauf gestürzt hat. Deswegen muss man aber auch ehrlich zu sich sein , das sie wieder runter kommt um wieder einen neuen Boden zu finden, alles andere wäre illusion. Und nur fair und ehrlich für alle Neu-Long-investierten. Nur das wollte ich damit ausdrücken ;)