100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Der Erlös ist auf meine gesamten BZR (BZR in gleicher Stückzahl wie shares eingebucht)berechnet. Ich dürfte doch eigentlich nur BZR im Verhältnis 41:20 haben.
Fehler meiner Bank (soll mir Recht sein) oder Denkfehler von mir?
Grüße
BH
rt. 6.30
FRANKFURT (Thomson Financial) - United Internet AG (Nachrichten/Aktienkurs) is pursuing a takeover of Freenet AG (Nachrichten/Aktienkurs) through its joint venture with Drillisch AG after it walked away from talks with Freenet over a strategic cooperation, Handelsblatt reported, citing sources at United Internet.
German internet access provider United Internet is now implementing initial plans to buy Freenet through the MSP Holding joint venture with wireless services company Drillisch, the paper cited the sources as saying.
United Internet declined to comment on the issue, Handelsblatt reported.
The company yesterday said it terminated talks on a strategic cooperation with Freenet, without giving reasons.
Drillisch and United Internet announced in September they are forming MSP, which will be endowed with Drillisch's 6.01 pct stake in Freenet. MSP holds options to buy a further 18.49 pct in Freenet and may also acquire the remaining shares, the companies said at the time
gestern ja um die KE dorthin zu bringen - möglichst billig.
Heute nicht mehr glaube ich. Wo ist da die Logik noch !!
Ich denke heute "same precidure as yesterday" mit Allem drum und dran!!
Das geht bestimmt unter 6
Und FRN steht Gewehr bei FUß RT 15.80
Na dann
dass jeder billig kaufen kann !!
dass der Zweck einem höheren Kurs dient !!!
ich muß jetzt meine BR doch verkaufen weil die Comdirect einfach nur doof ist.
Die hätten genug Sicherheiten und ich hätt heut gleich den Betrag bereitgestellt und überwiesen. Ist doch erst am 26. fällig.
naja zum Glück hab ich noch das nordische Depot.
Ich werd zur Mittagszeit den Handel beobachten. und wenn die BR hier billig gemacht werden sollen über den Drillisch Kurs, kauf ich einfach zu dem Zeitpunkt am Markt Aktien nach. Wie es steffen macht
kommt wahrscheins aufs gleiche raus.....
es zählt halt immer der recht moment beim Kauf und Verkauf :-)
mei und es gab anfangs mal um die 20 cent einen Tag !!
Das einzige was ich an Börse gelernt habe die letzten jahre ist öfter mal zu traden.
Sonst geh ich ja völlig leer aus.... und nicht nur ich !
s.