€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
- 50%!!!!! In Euro = 0,0067!
+ 1.000% aus dem "Wintermärchen" würden demnach lächerliche 7,4 Cent ergeben...
Jemand, der hier mit 20 Cent eingestiegen ist, bräuchte eine Entwicklung von knapp + 3.000% um den Einstand wiederzusehen...
Wohlgemerkt, das gilt nur dann, wenn es ab jetzt aufwärts gehen würde! Das wird diese verfaulte Aktie aber nicht!
Wenn man von dem 700Mrd.Dollar-Paket der Amerikaner nur 1Mrd. für den Bau von Gefängnissen abzweigen würde, bliebe sicher neben dem Banker-Pack genügend Platz für andere Abzocker...
United States Bezirksgericht weist Klage gegen Poly-Pacific zurück
Edmonton, Alberta, 7. Oktober 2008 (CCN Mathews via COMTEX News Network—Poly-Pacific International Inc. (“Poly-Pacific” oder die “Firma”) (TSX VENTURE: PMB) OTCBB: PLYPF) (BERLIN: AOLGDN; FRANKFURT: POZ) ist erfreut zu verkünden, dass das United States Bezirksgericht, nördlicher Bezirk der Ohio Eastern Division, die Klage abgewiesen hat, die von Relator / Qui Tam Plaintiff Raymond F. Williams (der “Relator”) gegen Poly Pacific eingereicht wurde. Das Verfahren wurde unwiderruflich eingestellt.
Dieses Verfahren war zuvor von der Fima am 27. August 2008 verkündet worden. Poly Pacific’s Gesuch dieses Verfahren fallen zu lassen wurde am 6. Oktober 2008 in vollem Umfang, auf einer „mit Präjudiz“ Basis von dem United States Bezirksericht stattgegeben, was bedeutet, dass dieser Fall in keinem anderen Gerichtsbezirk der Vereinigten Staaten wiederaufgenommen werden kann.
„ Dieses Ergebnis stimmte absolute überein mit unseren Erwartungen, da wir von Anfang an überzeugt waren, dass die Klage jeglicher Grundlage entbehrt“, kommentierte Mr. Randy Hayward, Präsident. „Nun kann sich die Firma mit aller Aufmerksamkeit und verfügbaren Mitteln darauf konzentrieren über die Rechte zu verhandeln, die zahlreichen Deponien, die sie in den vereinigten Staaten ermittelt hat, zu entleeren und recyceln. “
Ebenso möchte die Firma bekannt geben, dass sie eine bedeutende umwelttechnische Ingenieursfirma in den vereinigten Staaten angestellt hat, sowie zusätzliche Berater mit Erfahrung im Recycling von Faserstoffen und umweltschonendem Recycling.
Für weitere Informationen, News, Updates und Hintergrundinformationen melden Sie sich bitte auf unserer Website zu unserem regelmäßigen Newsletter an: www.poly-pacific.com
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.08 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 08.10.08 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Wie kann man auf so einen Mist nur reinfallen???
Das beste ist natürlich während des cto von gulli nachkäufe zum empfehlen wo wirklich rein gar nichts sicher war, dann der nachkauf von poly ins musterdepot als die machbarkeitsstudie floppte.
Es wurde behauptet alles wäre save bei gulli und dies kam wieder von einem bestimmten admin dieses NL. Das kann man ohne mit der wimper zu zucken als verlogen bezeichnen, ja schlimmer noch, für mich ist es eindeutig betrug auf kosten von gutgläubigen anlegern.
Verunglimpfung, diskreditierung von aussteigern aus diesem sektenchat. Man kann das schon als stalking bezeichnen was dort teilweise abgelaufen ist. Es wurde sogar mehrmals auf perfide art und weise versucht realdaten von ex mitgliedern zu nutzen um diese in den foren bloßzustellen.
Das sind wischi waschi "news" ohne substanz um die letzten verbliebenen altionäre bei laune zu halten.
Diese firma ist faktisch pleite und hat keine liquiden mittel um projekte voranzutreiben oder willst du das etwa bestreiten?
Ebenso möchte die Firma bekannt geben, dass sie eine bedeutende umwelttechnische Ingenieursfirma in den vereinigten Staaten angestellt hat, sowie zusätzliche Berater mit Erfahrung im Recycling von Faserstoffen und umweltschonendem Recycling.
So etwas meine ich. Das ist so allgemein gehalten wie die gmg news es immer waren. Dort wurden auch nie fakten genannt sondern beständig nebelgranaten geworfen. Siehe das kohlefeld welches fast nie beim namen genannt wurde. Ich könnte ihr unzählige beispiele nennen aber wozu eigentlich? Beide firmen sind eh bald abgewickelt weil sie nichts auf die reihe bekommen und dies bisher bei jedem ihrer vollmundig angekündigten projekte eindrucksvoll bewiesen haben.
wenn du schon behauptest das etwas erlogen waere begruende bitte deine aussage (auch im gmg thread) falls du dies nicht kannst halt dich doch einfach zurueck.
Was gibt es zu diesem bruchbuden eigentlich noch zu diskutieren? Versucht ihr etwa immer noch ein paar dumme zu finden die euch die shares abkaufen?
"Nun kann sich die Firma mit aller Aufmerksamkeit und verfügbaren Mitteln darauf konzentrieren über die Rechte zu verhandeln, die zahlreichen Deponien, die sie in den vereinigten Staaten ermittelt hat, zu entleeren und recyceln. “
Jawoll, so einfach ist das. Ermitteln, entleeren und recyclen. Natürlich haben sie vorher noch eine namhafte Ingenieurs-Fa engagiert, die selbstverstandlich zunächst kostenlos für die Weltfirma Poly arbeitet.
Ja, im Kopf haben sie es schon, die Poly-Trommler. Aber sonst?
obs bruchbuden sind oder nicht wird sich zeigen... ok von pmb bin ich mehr als enttaeuscht... aber was gmg liefern wird wissen wir noch nicht. kann auch noch positiv ausgehen die ganze geschichte. was passiert zb wenn der mongole am ende doch auf gmg eingeht und sie den deal festmachen?!?! vielleicht wurde der mongole jetzt wachgeruettelt. meinst nicht??? also ersteinmal abwarten bevor man von einer bruchbude redet.
obs bruchbuden sind oder nicht wird sich zeigen...
aber was gmg liefern wird wissen wir noch nicht. kann auch noch positiv ausgehen die ganze geschichte.
Wenn du wissen willst was gmg liefern wird dann studiere die letzte news genau inklusive der sich in den letzten monaten extrem verschlechternden finanziellen lage.
aber wie sab schon sagt, wir sind hier im pmb thread ;)
Über poly gibts nur noch den zeitpunkt der pleite zu diskutieren.
Bei gmg werden wir dann wohl nach eröffnung soweit sein um diese frage zu diskutieren.
Wuff, alles heiße Luft.
Sollte es ihm gelungen sein, die verzweifelten Anleger noch ein wenig zum Durchhalten motiviert zu haben, dann ist es zumindest ein Teilerfolg. Solange keine neuen Anleger auf diesen Push hereinfallen, soll es mir wurscht sein.
Ist ja auch kein Vorwurf an die Jungs; denn was sollen die noch erreichen, wenn die 1. und 2. Reihe spätestens seit deren outing keine Chance mehr hat.
Den von Dir erwähnten Teilerfolg sehe ich anders. Angenommen, jemand ist hier mal mit 20.000 Aktien eingestiegen... Ob der nun noch 200€ Depotwert hat oder möglicherweise 400€... das ist doch völlig Wurscht, oder? Ich will sagen: selbst zum Durchhalten lohnen diese Pushings absolut nicht! Der (Total)Verlust wird nur um einen Fliegenschiss geringer!
bitte um unterstützung
Wenn du vor einem Spiegel stehst und dabei diese Aussage tätigst, kannst du dir das Lachen eigentlich verkneifen??
Traumtänzer!
@stangi77: Du bist ja zu mehr als einem Betreffeinzeiler fähig. Klasse! Welcher Idiot müßte man sein, mit seinem Spiegelbild Selbstgespräche zu führen? Ich hab da keine Erfahrung - erkläre mir, wie das so ist :-)))
@sirus: Muss ich jetzt traurig sein, dass Du mich schlecht bewertest? Komm, ich geb Dir ein dickes PLUS :-)) - vielleicht reicht es zum Oberthreadkasperl. Wie sagt seBALDEo? Is mir Wurscht (mir auch).
Wie gesagt: Abwarten - "China is calling!" *SONNENBRILLE* (nur für seBALDo)