Kaufempfehlung Catalis
nächster block ist
0,125 154.750
§
danach kanna heute noch viel passieren juhuuu!! ich komem meiner 0,26 immer nächerr XD
Es liegt ein großer brocken vor uns, aber der wird bestimmt stetig abgearbeitet :)
bei der onvistaBank gibts bei mir kein RT aber der Kurs ist zeitverzögert immer noch 0,125
wenn du schon hinterher kaufst...
Der moderate Anstieg über mehrere Tage zeugt allerdings von Interesse an Catalis.
Welche positive News gibt es denn, denn einen Anstieg von bisher mehr als 100 % Rechtfertigen?
Mit diesen Werten verfehlt Catalis knapp die zuletzt im November 2012 bestätigte Umsatzprognose für 2012, die Erlöse von 28 Mio. Euro in Aussicht gestellt hatte. Mit 0,8 Mio. Euro lag das EBIT 2012 am unteren Rand der Prognosespanne von 0,8 Mio. bis 1,2 Mio. Euro. Obwohl man mit den Ergebnissen für 2012 zufrieden gewesen sei, seien die Erwartungen für das Jahr 2013 deutlich höher, kommentierte der Catalis-CEO Dominic Wheatley die heute vorgelegten vorläufigen Zahlen.
Aus meiner sicht ist es nur ein Zock auf Dünnem Eis und das gleiche Spiel hatten wir in 2011 auch und was dannach kam wissen ja alle.
Auszug: ...Erwartungen für das Jahr 2013 deutlich höher...
geben den Ausblick vorab doch schon einmal gut wieder. Gell.
wer sich das kaufverhalten ansieht sieht ganz klar ein schöner langsamer kursanstieg durch überlegte käufe, zuvor hatten wir eine gesunde konsoldierung nach dem starken anstieg.
gruss Micha