Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1078 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.271.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1076 | 1077 | | 1079 | 1080 | ... 1170 > |
Dax gestorben glaub ich ja nicht, eher wird er jetzt evtl. 'ne Runde von den US-Indices ausperformed. Aber mitgezogen wird ja nach wie vor, oder? Auf der langfristigen Seite werden aber die meisten zumindest hier eh' Aktien auf beiden Seiten des Teichs haben ... Mich zumindest freut's wenn die US-Invests, die bislang v.a. aufgrund der Dollar-Schwäche am meisten abgegeben haben, nun langsam wieder Richtung grün laufen.
http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/...Homer-Simpson-Euro.html
Die Analysten der Commerzbank sehen in der Stärke des Dollar auch eine Neueinschätzung der "grundsätzlichen konjunkturellen Aussichten". Während der Rest der Welt tiefer in den konjunkturellen Abschwung rutsche, traue der Markt den USA zu, sich schneller aus der Krise zu befreien als alle anderen. Insgesamt spreche einiges dafür, "dass wir in den letzten Tagen eine generelle Trendwende bei EUR/USD gesehen haben", so die Analysten der Commerzbank.
A) heute noch im Laufe des Abends mit hochgezogen, oder/und
B) wenn die Amis so stark bleiben/zulegen, gibts morgen ein Gap-Up (wobei...wenn dann die Amit-Futures morgen rot sein sollten, seh ich eher schwarz für das Tierchen), oder
C) morgen zu Grabe getragen (wie von Dir erläutert AS...)
CU