Societa Sportiva Lazio - der neue Thread


Seite 108 von 117
Neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
Eröffnet am:04.11.16 06:29von: atitlanAnzahl Beiträge:3.915
Neuester Beitrag:29.11.23 12:14von: aramedLeser gesamt:778.062
Forum:Börse Leser heute:82
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 117  >  

477 Postings, 2528 Tage wassolldasdennAchtelfinale CL

 
  
    #2676
14.12.20 12:23
gegen Bayern München. Die schwere Bürde des Favoriten müssen wohl eindeutig die Bayern tragen  

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Damit ist Lazio die größtmögliche

 
  
    #2677
14.12.20 12:29
Aufmerksamkeit in der Welt für 2 Spiele gewiss .. Vielleicht nicht einmal das schlechteste los :-D

39 Postings, 3837 Tage Mascht28Tolle Kursreaktion

 
  
    #2678
14.12.20 15:50
Wo sind jetzt die ganzen Optimisten?

Spiel am Wochenende war wieder mal eine Offenbarung!
CL-Los = fixes Ausscheiden - obwohl wenigstens der Gegner attraktiv erscheint - hilft aber nix in Corona-Zeiten!
Wer weiß, ob sich die EL heuer ausgeht, wenn sie so weiterspielen garantiert nicht. Diesmal haben nahezu allen direkten Konkurrenten um die Plätze gepunktet.  

...und was macht der Kurs, anfangs schon stark im Minus und dann mit Bekanntgabe des Loses - ab in den Keller!

Hätte nach dem CL-Weiterkommen auf mind. 1,5 gehofft, aber nein, jetzt sind wir dann wieder bei 1 EUR.

Macht schon Spaß und das bei einem grundsätzlich starken Markt, das Weiterkommen in der CL wurde überhaupt nicht honoriert, aber da war der Anstieg schon vorher, gar nicht auszudenken, wenn Brügge ins Tor trifft, dann wär der Kurs jetzt schon unter 1 EUR.


 

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschader einzige Vorteil ist, dass die CL ab sofort

 
  
    #2679
14.12.20 16:06
keinerlei Rolle mehr für den Kurs bis Februar spielt, da ein Ausscheiden jetzt psychologisch eingepreist wird. Das kann noch ein paar tage anhalten, aber ab dann wird es nur noch draum gehen, wie man in der Liga spielt. Aktuell schwer für mich zu sagen. Habe zuletzt nur noch so nebenbei die Spiele verfolgt. Wirkte ein bisschen so als fehlt die Frische, auch geistig. Wenn dann mal ein SMS ne schwerere Phase hat und Aliberto auch nicht so 100% überzeugt wie letzte Saison, wird es halt bei dem in der Spitze dünnen Kader doch sehr eng, was die internationalen Plätze betrifft. Wobei ja zumindest Platz 6-7 für mich immernoch machbar ist. Besser als 6 sehe ich sie diese Saison aber wirklich nicht mehr. Da wird sich Bergamo eher noch deutlich aufraffen.

Kurs dürfte damit wohl zumindest bis februar zwischen 1,0 und 1,4 gefangen sein, aber ist ja als Ausgangsbasis gar nicht so schlimm, vor allem falls man die Bayern doch rauswerfen sollte, was ich aber arg bezweifle.  

36303 Postings, 6869 Tage Jutonur mal so

 
  
    #2680
20.12.20 19:52
also ich weiss nicht,
ob lazio diesmal unter die ersten 6, geschweige 4 kommt.
aber andere vereine, deren kader grundsätzlich dem von lazio übergeordnet werden,
kochen auch nur mit wasser.
beispiel : as rom
mit einem ex- borussen und einem alternen dzeko sind die meiner meinung stark limitiert.
da wird sich in der saison noch einiges relativieren,
bzw da wird lazio noch so gute spiele abliefern,
dass es durchaus noch oben anklopfen wird.
jetzt mal nicht in bezug auf den kurs.
ich freu mich auf das spiel gleich.

168 Postings, 2354 Tage Coolio79Ach nicht immer so negativ...

 
  
    #2681
20.12.20 22:05
2:0 Luis Alberto ! Das hat er mal gebraucht.

Gegen Bayern fangen wir uns in beiden Spielen mindestens 6. Aber es ist halt auch die beste Mannschaft der Welt. Sollte Lazio weiterkommen dann explodiert der Kurs . Die Chancen stehen aber bei maximal 5 %  

36303 Postings, 6869 Tage Jutojedenfalls

 
  
    #2682
20.12.20 22:43
war das heute eine geschlossene teamleistung
gegen einen augenscheinlich starken kader von napoli, hut ab.
das sah doch spielerisch streckenweise recht gut aus.
warum sollte man gegen bayern 6 tore bekommen?
bayern überzeugt nicht gerade letzte zeit,
deshalb sollte man das duell noch nicht abhaken.

man wird ja noch träumen dürfen...

168 Postings, 2354 Tage Coolio79In der CL...

 
  
    #2683
1
21.12.20 23:16
lassen die Bayern nicht schleifen und Josh Kimmich kommt zurück und Bayern können nahezu Ihre stärkste Elf aufstellen.
Ich sehe da keine Chancen für Lazio auch nicht in meinen kühnsten Träumen  

231 Postings, 2608 Tage Dau7hy2:0 Neapel, 2:3 Milan

 
  
    #2684
2
23.12.20 23:00
schade schade... wie hat man in den Foren die null Punkte hervorgeredet.
Lazio sei Aussenseiter und Chancenlos.
Am Ende wurden es leider nur 3 Punkte.
Dabei war Lazio spielstärker und näher an dem dritten Tor dran als Milan, aus meiner Sicht.
Auch die Statistiken sprechen für Lazio. Warum man Immobile und SMS beide zusammen in der 73 Minute auswechselte ist mir Schleierhaft.
Ab da war Milan mehr am Drücker und machte dann doch das Siegestor nach einem Eckball in der Nachspielzeit.

Fazit: Lazio kann mit den oberen Teams mithalten und sogar mehr! leider fehlen die Punkte gegen die Underdogs.  

477 Postings, 2528 Tage wassolldasdennTrainerposition

 
  
    #2685
1
02.01.21 21:36
Simone Inzaghi hat heute auf der Pressekonferenz recht deutlich angekündigt, dass man sich wohl zeitnah auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen wird. Würde mich sehr freuen, wenn das stimmt.
In der Liga wird der Januar auch sehr interessant, ich hoffe auf mindestens 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, dann bleibt man an den Top 6 in jedem Fall dran. Pokal gegen Parma dürfte auch lösbar sein und im Februar hat man dann die Chance auf der ganz großen Bühne gegen den CL Titelverteidiger eine Duftmarke zu setzen, wobei ein Weiterkommen natürlich utopisch ist. Zu verlieren hat man in diesen zwei Spielen aber in jedem Fall rein gar nichts.  

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Puuh

 
  
    #2686
06.01.21 16:58
wieder so ein Zitter Sieg ;-) Aber der war zwingend nötig bei den Siegen von Sassuolo und dem B Team aus Rom! Inter und Hellas etwas liegen lassen ...  

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Realistische

 
  
    #2687
06.01.21 17:38
7 oder 8 Punkte (Nachholspiele Juve und Napoli) Rückstand auf Platz 4! Da hilft fast nur der Champions League Titel um an den großen Ggeldtöpfen zu bleiben .. Bayern ist für 99% aller locker durch und genau da seh ich die Chance! Solche Spiele braucht die Truppe und kann auch andere Leistungen abrufen, als bei biederen Geisterspielen gegen Genua 93 oder auch heute gegen Florenz  

138 Postings, 5472 Tage don_sm...

 
  
    #2688
06.01.21 18:07
sollte Lazio gegen Bayern ausscheiden - wovon wahrscheinlich jeder ausgeht - kann sich Lazio wieder voll auf Liga und Pokal konzentrieren.

Das sollte zu einer stärkeren Rückrunde und besseren Ergebnissen führen.

Europa League und auch Champiosn League sind noch drin, wobei die Chancen nicht sehr gut stehen.  

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Man hat bisher nicht im Pokal gespielt

 
  
    #2689
07.01.21 10:34
bzw spielen müssen ;-) Also eine Doppelbelastung weg und neue da .. ?

"sollte Lazio gegen Bayern ausscheiden - wovon wahrscheinlich jeder ausgeht - kann sich Lazio wieder voll auf Liga und Pokal konzentrieren.

Das sollte zu einer stärkeren Rückrunde und besseren Ergebnissen führen."

Das einzige was dem Kurs hilft wäre ein Weiterkommen gegen Bayern UND ein Ende der "Killervirus Pandemie"!
Sprich Zuschauer als Antrieb und höhere Einnahmen! Die Coppa Italia ist weitesgehend uninteressant für den Kurs und interessiert in Italien frühestens ab Halbfinale!
Bis dahin ist die Coppa ähnlich unattraktiv  und findet kaum Beachtung wie auch die Euro Leaque ..  

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaFür die Spieler kann man nur hoffen, dass

 
  
    #2690
07.01.21 10:47
es in der Liga nicht Platz 6-7 wird. Sonst gibt es wieder EL Quali Spiele obwohl man dringend mal eine Erholungspause bräuchte.

Am besten wäre Platz 4, aber das klingt aktuell illusorisch, wobei Neapel schwächelt und man Sassuolo, Roma und Bergamo noch holen könnte. Aber da müsste alles passen. So wie Lazio aktuell spielt, ist das schwer vorstellbar. Platz 5 wäre daher für mich das Optimum. Platz 6-7 Mist, dann lieber mal eine Saison gar keine internationale Belastung. Allerdings ist die Frage, ob man dann die Mannschaft und den Kaderwert halten kann.

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848SMS oder Ramos oder

 
  
    #2691
07.01.21 10:50
auch Corea werden weiterhin Champions Leaque spielen (wollen) und auch Abnehmer finden!!!
Luis Alberto dürfte auch schwer zu halten sein ohne CL - das hieße dann kompletter Neuaufbau ..  

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaBochum1848, Ramos?

 
  
    #2692
1
07.01.21 10:56
Die wichtigsten Spieler haben im übrigen Verträge bis 2024/25.

Neuaufbau ist also unwahrscheinlich, und wenn dann dürfte man sehr gute Ablöse erhalten, was den Neuaufbau erleichtert und die Unterbewertung transparenter macht.

Aber ich denke auch, ohne sportlichen Erfolg wird es schwer mit deutlich steigenden Kursen.

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Luis Felipe

 
  
    #2693
07.01.21 10:57
;-) Ramos steht halt aufm Trikot ..  

138 Postings, 5472 Tage don_sm...

 
  
    #2694
07.01.21 18:35
"Das einzige was dem Kurs hilft wäre ein Weiterkommen gegen Bayern UND ein Ende der "Killervirus Pandemie"!"

Für die nächsten Monate sehe ich auch wenig Positives für den Kurs - höchstens ein teurer Spielerverkauf oder der Einstieg eines Investors...

Das Ausscheiden in der CL würde trotzdem Entlastung für Körper und vor Allem Kopf bringen.
Von Ende September bis Heiligabend hatte Lazio 20 Pflichtspiele (14 Liga- und 6 CL-Spiele).

Wenn in der Rückrunde nur noch in Liga und dem weniger bedeutenden Pokal gespielt werden muss, hoffe ich einfach auf bessere Ergebnisse.  

168 Postings, 2354 Tage Coolio79Da geht so langsam bergauf..

 
  
    #2695
10.01.21 18:02
2 Ligasieg am Stück. Vielleicht starten wir ja bald mal wieder ne Serie ;-)

Tatsache ist sooo schlecht steht Lazio nun nicht mehr da und auch andere Spitzenmannschaften haben Probleme !!

Also mal positiv in die Zulunft schauen und mal sehen was Richtung Europapokalplätze so geht.

 

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaDas Spiel am Wochenende gegen die Roma könnte

 
  
    #2696
13.01.21 15:10
schon richtungsweisend sein.

Gewinnt man es, wäre man sogar wieder in der verlosung um die CL-Plätze mit dann drei Punkten Rückstand auf die Roma. Allerdings haben insbesondere Neapel und Bergamo noch ein Nachholspiel. Bei Juve gehe ich eh davon aus, dass sie zu Inter und Milan noch aufschliessen. Lazio muss sich also an Neapel, Bergamo und Roma orientieren. Gewinnt man, ist man wieder gut mit dabei. Und es steht demnächst ja auch noch das Spiel gegen Bergamo an.

Verliert man das Stadtduell, sind es 9 Punkte Rückstand, vielleicht sogar 9 Punkte auf die EL-Plätze, wenn Neapel und Bergamo ihre Spiele gewinnen. Ich glaub, dann wird es auch für den Aktienkurs schwer, sich aus der Lethargie zu befreien. geht dann vielleicht nochmal aus technischer Sicht auf 0,9-1,0 €, wo man dann aber fundamental betrachtet wieder investieren sollte. Aber was heißt das schon? Bleibt halt ne Fußballaktie. Da erzählen Erfolge und möglichst zumindest Rang 6 in der tabelle am Saisonende. Mit Platz 4 rechne ich diese Saison nicht mehr, der Markt vielleicht auch nicht mehr, was psychologisch betrachtet ein Vorteil für den Aktienkurs sein könnte. Trotzdem würde ich bei Niederlage am Wochenende erstmal mit einem Test der 1 € Marke rechnen.  

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Wenn man gestern Bayern

 
  
    #2697
14.01.21 07:55
und insbesondere Süle (mal wieder) gesehen hat .. kann man nur hoffen , dass Bayern seine derzeitige Form (insbesondere in der Abwehr) hält ;-)
Der Angriff ist natürlich Oberklasse mit Lewa/Gnabry/Sane , aber chancenlos seh ich Lazio in keinster Weise! Die KluB WM hat Bayern auch noch vor der Brust anfang Februar ..
Das Derby Freitag wird sicherlich Richtungsweisend , was die Meisterschaft angeht!!! Bei ner Niederlage ist die Serie A gelaufen und die Schmach einer Derby Niederlage wiegt auch schwer.
Aber bei einem Sieg könnte noch einmal ein richtiger Schub durch die Truppe gehen ..  

854 Postings, 1534 Tage LannigstaStatement

 
  
    #2698
15.01.21 22:27
Eben nochmal 4.000 Stück bei LS nachgelegt.
Wille und Leidenschaft und zudem gnadenlos effizient.
Hoffe am Montag gibt es eine Reaktion an der Börse.
Genießt den Derbysieg.  

168 Postings, 2354 Tage Coolio79Klasse

 
  
    #2699
15.01.21 22:33
Jetzt noch ein Sieg vs. Sassuolo dann sind wir erst einmal wieder halbwegs oben dran. VS. Bergamo wird es dann wieder richtig schwer was zu holen !
Mentalität, Zweikampfverhalten war heute richtig gut. Roma hatte fast keinen Torschuss !!!

Wenn Bayern weiter so schwächelt dann könnte da auch was gehen - Wenn das eintritt gibt es für den Kurs kein halten mehr !  

20096 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativInteressant ist wirklich

 
  
    #2700
15.01.21 22:45
dass die eigentliche Sensation, ungeschlagen in das CL-Achtelfinale einzuziehen , völlig verpufft ist, nur weil man zwischenzeitlich mal auf Platz 8 in der Liga steht.
Roundabout 70 Mio bietet die Börse für ein Achtelfinal- CL-Team, das sich in Europa mit den Besten um die Krone schlägt, mit einem Kaderwert von über 345 Mio Euro.
Allein der bisherige Verlauf der CL-Saison müsste mit einem Kursaufschlag von mindestens 80 % honoriert werden.
70 Mio Euro bietet man für ein 2. Liga Team, das zum oberen Drittel der Liga zählt.
Diese Ausverkaufskurse werden nicht lange Bestand haben.
Da leg ich mich fest.
Sportlich ist Lazio aktuell auch schon wieder obenauf. Mannschaften wie Neapel und AS Rom, die die oberen Plätze der Liga belegen wurden geschlagen.  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben