Apple Short Only
muss einer Aufforderung nachkommen, ein gewisses Wort nicht zu verwenden.
Hier die entschärfte Version:
Otti hat doch längst resigniert. Jemand, der so sicher steigende Kurse sieht wie er, kauft doch mindestens Faktor 2. Otti dagegen kauft nix.
Sein Fan-Kollege aus dem Apple-Block kauft wenigstens, wenn auch erfolglos. :-)
Nun muss jeder 1+1 zusammenzählen, und ich muss meinen Kommentar von vorhin korrigieren - offensichtlich machst Du alle Fehler gleich mehrfach. Tja: Dein Stil ist halt unverkennbar, obwohl Hamburger 'anders' schreibt. ;-)
Peinliche Aktion, wieder mal.
Ja, Zufälle gibt's? ;-)
Erst bezeichnest Du die Forumsmitgliedwr hier selber als Loser, und dann sperrst Du einen meiner akommentare, weil ich das bestätige? Oder störst Du Dich am 'Hühnchen'? Na, gut, dass Du kein Problem mit 'Blockwarten' und 'Führerqualitäten' hast. Man könnte meinen, Du machst Dir Aorgen um den Ruf dieses Threads. ;-)
Wir können uns gerne angiften, ich habe keine Probleme damit, finde deine Haltung ggü. Apple sogar stringent, why not. Aber du musst auch mal Prügel aushalten, ich tu es ja auch.
Was gkbt es da zu verstehen.
Ansonsten: was hast Du gegen Hühnchen? Mich nennst Du doch auch Otter? Beides schöne Tiere. Ok, Hühner sind weniger intelligent, Otter fressen Fische, aber Beleidigungen sind beides nicht. So wenig wie Elefant und Schnabeltier. Bei Hund/Esel etc würde ich das ja verstehen. ;-)
Aber ok: wenn ich Dich nicht Hühnchen nennen soll, dann eben nicht. Sind Mäuse erlaubt?
Ansonsten stimme ich in diesem Punkt WernerGg zu: man sollte den Leuten die Freiheit geben sich selber zu disqualifizieren, und durch das löschen von Beiträgen tut man ihnen eher einen Gefallen.
Ich hab die erwartete Reaktion erhalten, Du kannst mich ruhig weiter 'Sprücheklopfer' nennen und Dir überlegen, ob ich 'Eier' in der Hose habe. Ich meine, nicht, dass Du deswegen schlaflose Nächte hast. Wenn Dir das Spaß macht, nur zu. Du hast meine Erlaubnis. ;-)
Die Wette kannst Du gerne in Form eines Deiner präferierten Wettscheine platzieren. Du machst das schon gut, meine väterliche Fürsorge wäre bei Dir fehl am Platz. :-]
Cheers!
DANKE
Der Beitrag ist der Brüller, die erwartete Reaktion.....Der Hammer, und gerade denke ich, dümmer geht`s nimmer.
geh mal kalt duschen. Das Du nicht zu Deinen Behauptungen stehst, dürfte ja jedem inzwischen klar sein.
Für mich ist die Sache damit erledigt. Versuche in Zukunft solche Diskussionen wie am Wochenende hier im Thread zu vermeiden, und solche Null-Kommentare wie von sbchen72 in Zukunft zu ignorieren. Bringt nicht viel und kostet nur unnötig kostbare Zeit.
Und ja: wer austeilt, muss auch einstecken können. Denke, dass ich das halbwegs gut kann. Aber vielleicht macht das Austeilen ja auch keinen Sinn. Vielleicht ist eine sachliche Diskussion sinnvoller. Wer weiß. ;-]
Übrigens: wenn hier jemand kläfft, so bin das eher nicht ich. Ich hab einige, u.a. Dich, gebissen. Die von Dir beschriebenen kleinen Kläffer sind dann am lautesten, wenn man ihnen den Rücken zukehrt. Was ich vorhin getan habe. Du verstehst?
"Microsoft bei Betriebssystemen (je mehr ich darüber lese, desto sicher bin ich, dass Win 10 kein Erfolg wird), und Google mit Android (das bezüglich Sicherheit gerade zu implodieren beginnt)."
Sehr gewagte Thesen. Win10 gibt es gerade mal seit ein paar Tagen, und du weißt schon, dass es nichts taugt. Google/Android hat das Problem, dass die x Fremdhersteller, die Android nutzen, nicht rechzeitig oder gar nicht die von Google sehr wohl bereit gestellten Patches ausbreiten, und du weißt, dass Android implodiert.
"Deren Schwäche bietet Apple ein schier unerschöpfliches Potential für weiteres Wachstum: 90% Windows Anwender und 80% Android Anwender haben nach ihren teils langen Leidenswegen gute Geräte verdient. ;-)"
Da spricht der Apple-Lover. Ich glaube nicht, dass Windows-User in großem Stil auf OS X wechseln werden. Vor allem nicht die Business-User. Warum sollten die denn von einem professionellen Betriebssystem auf Heim-Zeugs wechseln und auf Tausende Spezialanwendungen in allen Branchen verzichten? Und die Heim-Anwender, die einen Browser, ein bisschen Musik und Foto und was Office-ähnliches brauchen: Was sollten die denn für einen Grund haben? Die sind doch keine Apple-Lover, sondern völlig desinteressiert an Betriebssystemen. Was sie interessiert, ist allenfalls der Preis. Deine endlose Litanei vom Leidensweg mit Windows bzgl. Abstürzen, Drivern und Upgrades ist seit wenigstens 10 Jahren Unsinn. Das Zeugs funktioniert normalerweise reibungslos.
Und was die Androiden angeht, die deines Erachtens und tatsächlich schrecklichen Sicherheitsrisiken ausgesetzt sind: Das interessiert so gut wie niemanden. Dafür interessiert der Preis. Und da ist Apple nun mal einsame Spitze.
"auf dem Tablet mag die Kachelschieberei ja noch ganz in Ordnung sein, aber auf dem PC ?"
Dieser weltweite Aufschrei gegen die Kacheln war schon vom ersten Tag von Win 8 Blödsinn. Niemand musste die Kacheln benützen. Trotzdem war mit Win 8 und 8.1 nicht besonders glücklich gelöst, wie man zu seinem normalen Desktop kommt, wenn man will. Mit Win 10 ist das ganze Schnee von gestern.