Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
hatte gestern einen Obsttag eingelegt . Gezwungendermaßen ;-))))
Denn gleich bin ich wieder zum Frühstücksbuffet eingeladen .
Und das geht nun schon seit 6 Sonntagen so . Entweder Brunch ,Kaffee oder Abendbuffett;-))
kochen... ;-))))
PS: Neee, is noch viel zu tun, war dann doch zu faul alles heute zu erledigen...
das heisst nun morgen früher aufstehen...aber ich reiss mir morgen kein Bein
mehr aus...mezzo bene ist auch mico male...hahahaha.. :-))))
Wollte noch mal was für die Nacht da lassen, keine Angst, nix schlimmes :-) Hab ja jetzt meinen Metal Schräd gefunden, in dem allerdings nichts los ist....schmoll, des macht doch koa Spaß wenn i da immer alloa posten muss:-( Naja, so ist es halt. Nachdem wir heute nordöstlich von euch ein Hochdruckgebiet hatten, wird es euch am LNR (Linken NiederRhein) wohl heute Nacht schon blöd treffen, denn ab morgen Früh ist bei uns ziemliches Dreckswetter angesagt. Das macht doch keinen Spaß :-( So, gez im nächsten Posting ein Gute Nacht Video. ist "zwar" Metal, aber durchaus verträglich...auch für Kronios und Leo. Liebe Grüße und schlaf schön, Rosie!
Für heute sind hier 15 Grad gemeldet .
Ein traumhafter Herbst ,die ersten Weihnachtsmärkte haben heute geöffnet ,aber für den Glühwein ist es einfach noch zu warm an Außentemperatur .
Schönheitsschlaf und so ;-))) gerade bei zu eiGeburtstagseinladung Einladung muß man doch besonders Hübsch aussehen . Die Konkurrenz schläft nicht ;-)))
gerade zu einer Geburtstagseinladung muß man.....