ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 108 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.084.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 495 > |
aber die sinnlosen post hier mit gegenseitigen vorwürfen gehören in den kindergarten.
also bitte sachlich bleiben.
danke
Nur 14 trades und die letzten 3 Stunden gar kein Handel mehr !
Euphorie sieht anders aus.
Gruss
KH
Dann sieht der Kurs eben etwas dramatischer aus, wenn mal eine kleinere
Position verkauft wird.
Nur weil es dir nicht passt, musst Du andere nicht beleidigen! Kaum fällt der Kurs, schon werden manche stinckig und bezeichnen die Worte der anderen User, als kindlich. Wer es braucht...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...chiff-in-die-Freiheit
Die Meldung sprach von 10 Tagen + Aufbau und Tests. Sprich frühestens 2. Märzwoche.
mich einen 40.000,- Euro Aufschlag - Kurs dann 0,29 € ( Bonus für den Angstschweiss ).
Gru$$
Kh
das ist doch gar keine schlechte Mitteilung. Da hatte ich garnicht so unrecht als ich erwähnte das ADX bei den nächsten Projekten mahr Anteile für sich behalten wird. Die Finanzierung steht. Ohne Carnevale ist mir das persöhnlich sogar lieber.
Jetzt fehlt nur noch ein positives ergebniss bei Sidi daher. Dieses Jahr könnte für ADX sehr entscheidend sein.
Aber was rede ich da: Schließlich sollte ja keiner in ein Unternehmen Investieren dessen Struktur er nicht kennt.
Carnavale war nie bei Dougga ein Thema. Carnavale ist bei Lambouka beteiligt. Das ist ein Unterschied, auch wenn die Bohrungen praktisch nebeneinander liegen.
Also informieren, bevor Schwachsinn gepostet wird.
habe ich geschrieben, dass CAV bei Lambouka nicht mehr dabei sei?
Wo steht das?
Ein Blinder kann, falls er lesen kann erkennen, dass ich Dogga ohne CAV geschrieben habe.
Was also soll deine dumme dauernde Anmache?
Ich empfehle dir, erst mal nachdenken, bevor du in die Tasten haust.
ADX gets Dougga boost
Australia’s ADX Energy said it was encouraged by the results of an independent report of its Dougga gas condensate discovery on the Kerkouane permit, offshore Tunisia.
Upstream staff 02 March 2011 04:37 GMT
The report by Tracs-AGR placed estimated recoverable contingent resources at 191 billion cubic feet of gas and 41 million barrels of liquid condensate.
It added that total mean gas in place, based on 3D seismic and data from the Dougga-1 well, was estimated at 618 Bcf.
ADX said the 3D seismic also revealed the potential for a thicker high quality reservoir further updip from the Dougga-1 well intersection.
“This independent review by a highly reputable resource certification company has resulted in a number of encouraging findings which indicate that the Dougga gas field is a potentially viable resource and that the planned Dougga appraisal well is an important next step to confirming its commercial potential,” ADX said in an announcement to the Australian Securities Exchange.
The company added that it planned to be ready to drill the appraisal well by early next year.
ADX holds a 60% interest and is operator of the Kerkouane permit along with its joint venture partners Gulfsands Petroleum holding 30% and XState Resources holding the remaining 10%.
Published: 02 March 2011 04:37 GMT | Last updated: 02 March 2011 04:37 GMT
Denke bei den kursen zu Verbilligen,aber kann man Adx trauen das ist eine andere frage.
Kann es richtung 0,06Cent bereich gehen was meint ihr.
Habe diese Aktie als tot eingestuft gehabt,bis wieder die Letzten wochen leben reinkam,aber die scheint ja wieder Verflogen zu sein.
Das eigene Heimatbörse traut ADX ja anscheinend nicht viel zu.
fängt doch an wieder zu steigen, wenn die tatsächlich auf Öl/Gas stoßen. Aber nicht, nur weil sie den Bohrer ansetzen wie manche hier pusher hier behaupten.
Zeitpunkt: 03.03.11 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
OMV verdoppelt in Tunesien Kapazitäten
Wien. der mineralölkonzern OMV hat am freitag in tunesien einen riesendeal abgeschlossen. um 800 mio. euro hat die OMV das tunesische explorations - produktions - geschäft des US amerikanischen öl und erdgasförderers PIONEER NATURAL RESOURCES gekauft. mit abschluss der transaktion verdopple die ÖMV ihre tagesproduktion in dem nordafrikanischen land auf mehr als 10.000 barrel ölaequivalente. "aus strategischer sicht bieten die erworbenen felder beträchtliches explorationspotential und ergänzen die felder der OMV in südtunesien, jenein sud und nawara, ideal, schreibt die OMV. sie werde zudem nach eigenen angaben" von der sofortigen realisierung operativer synergien profitieren.
o