Leute schnell noch positionieren!
Seite 108 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 826.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 461 > |
Wenn aber Heute der Umsatz weiter zurückgeht,(gestern waren es nur knapp 24 Mio.)dürfte es schwer werden, die zu erreichen. Es gibt durchaus Leute, die einen Dip auf 0,016 für möglich halten.
Nun, - möglich ist alles, das haben wir ja in der Vergangenheit gesehen.
Charttechnisch sehen die Zeichen gut aus für Heute. Heute oder Morgen sollte das 8K kommen,(aber wer weiß das schon...)dann dürften auch die letzten Zweifler versuchen, noch reinzukommen, was uns einen schönen Schub geben sollte.
Newbies und Neueinsteiger sollten aus "unseren" Fehlern in der Vergangenheit ihre Lehren ziehen und nicht vergessen, ein paar Gewinne zu realisieren, so sie denn auftreten. Vor allen Dingen die, die "all in" gezockt haben ;-) Wenn nämlich diese Woche nichts kommt, oder nur eine PR, die ein weiteres Delay ankündigt, na ja, - da will ich lieber nicht drüber nachdenken.
So! Mal schauen, was der Tag so bringt.
Viel Glück uns allen. (oder sollte ich besser sagen: Viel 8K ???)
Hans
Posted by: abbytraderwin In reply to: None Date:10/3/2007 11:18:52 PM Post #of 59035
Tomorrow morning will be very interesting and fun! If you are still thinking, stop and react. This is your day to ride the wave without worry. 2nd day of another multi-day/week run, again! I will be here most of the day just to watch and read the board. When you pass .04, expect .05 quickly, don't wait for .06, before you see it, it will be gone. .10 is the target before news. Expect .15 and .25 to go quickly also. Do not hope for many pull backs and shakes as sells by flippers will be gobbled up quickly. If you were around for the first 2700% one day run, you know what I am talking about. Load up at the open wherever you can and hold on to every share, unless you want to give them to me, LOL. "There will be plenty of time for counting when the dealing is done". Enjoy
Im Klartext: Heute machen wir alle 2700% !!! Hehehe! Geile Sache das ;-))) Wer kann da von Gier sprechen....
charttechnisch + lineal maessig ,habe ich den fehler gefunden und
es war ganz klar eine verbiegung im lineal zu sehen ,
daher konnten wir auch nicht mein angestrebtes kursziel errreichen
um die oben angegebenen prognosen einigermassen zu erreichen
werde ich vorsichtshalber mal das ding nehmen und schon mal
im 47.8 grad winkel noch oben biegen ,dann muesste es ja klappen !
so einen schoenen tag noch ...muss gleich zum zahnarzt (VvvvV)
..............................................PANIK !
haahahahahaha
Gentlemen, good luck
mz