Barrick Gold
Der weltgrösste Goldproduzent (plus grosse Silber-Reserven und -Produktion) Newmont Corporation steht bereit........................... https://www.newmont.com/home/default.aspx
first majestic vor 2 wochen bei 10...heute über 21.....und dieser scheißhaufen schafft es noch nicht einmal die 22,50$ zu knacken.......hier stinkt es ganz gewaltig.....diese krücke ist nicht der letzte, sondern der allerletzte dreck......
Ich bin übrigens schon lange in Gold physisch investiert.
die wichbude dreht schon ins minus wenn gold 10-15 dollar grün ist.....und mit jedem fallenden dollar im gold fällt die krücke mit....am ende tages steht gold bei +-0 und barick bei -2-3%....und so geht das schon seit wochen.....somit wird jede unterstützung aufgeweicht und es rutscht durch zur nächsten....das die 20$ das nächste ziel sind dürfte klar sein.....hier geht nur vorbörslich was....ab 15:30 ist ende im gelände.....einfach nur unterirdisch....
morgen neuer tag, altes leid....wir sind meilenweit von irgendeinem ausbruch entfernt....24$...26$ gefühlt nicht mehr zu erreichen......
wir werden sie sehen, die 15 bei Barrick!
Jetzt gehts erstmalne Etage TIEFER beim Gold und auch Silber kriegt eins auf die Mütze.
Dax & DOW weiter: volle Kraft voraus!
PS: übrigens die 1800 beim Gold beginnt zu wackeln!
das hiess bisher immer, jetzt ist der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen.
Dank an Greenhorn, den Kontraindikator ;-))
Vielleicht ein Anfang.. Mal sehen ob der Trend sich fortsetzt, und nicht nur in Europa. Das sollte Gold und Barrick stützen
Andrew Walker | February 2, 2021
https://www.fool.ca/2021/02/02/why-barrick-gold-stock-is-a-buy-now/
Na, was hab ich gesagt? Ich kann das knacken der 1.800 im Goldpreis schon regelrecht riechen, und erst recht die 17 bei Barrick!
Liebe Leute, hier sind Profis am Werk. Auch, wenn es maipulativ ist - es ist die REALITÄT. und die heisst ganz klar: A B W Ä R T S!!!
Daran gibt es nichts, aber auch garnichts zu deuteln.
Das Beste was man jetzt tun kann ist: REALITÄT akzeptieren - WUNSCHDENKEN aufgeben!