AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Selbst wenn es hier nicht zum Squeeze kommt habe ich zumindest Dank AMC gelernt, dass Börse nichts mit dem zu tun hat, was man immer beigebracht bekommen hat.
Der LinkedIn Artikel zum Clubhouse Call mit Kenneth Griffin die Taschen anderer Leute ist im Infothread hinterlegt:
https://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=575467
Unten noch die Buy/Sell Ratio auf fintel, bei AMC und Gamestop wird deutlich was gerade wieder abgeht.
Das empfehle ich übrigens jedem hier um mal die ganze Geschichte und alle Zusammenhänge zu verstehen.
Wenn ihr die Tausenden von Posts dann mal gelesen habt, werdet ihr Flo eher ehrfürchtig als vo oben herab betrachten! Er ist schon sehr lange dabei und hat wirklich ALLE Hochs und Tiefs mitgemacht UND hält trotz vermutlich größter Buchgewinne und ist auch jetzt noch eine der Säulen der deutschen Apes.
Er hat viele viele Fragen gestellt und hat viele viele Antworten bekommen, die hier für uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
JEDER hier muss mit dem nötigen Respekt behandelt werden und JEDER hier ist Teil unserer Bewegung!
Halter zusammen! Nur als Gemeinschaft erreichen wir unser Ziel!
Das ist meine ganz persönliche Meinung!
Wenn ich in den USA leben würde, würde ich Kenny schellen bis er die COVER Taste drückt
Viele, die hier geschrieben haben, sind mindestens genauso lange dabei.
Aber ich heule nicht rum wie dieses Flöhchen.
Ich glaube an die Sache, nicht unbedingt an einen Squeze. Aber dass es eines Tages diese ganzen Hedgies nicht mehrgeben wird.
Und wir alle als Privatanleger eine reelle Chance haben werden, am Markt zu provitieren.
@ Flo bitte verkauf mit deinen 25% Plus und mach dir eine schöne Zeit.
Da fällt man nach einem tollen Urlaub "in Freiheit" erstmal in ein riesen Loch wenn man dann wieder in Coronatown Deutschland ist und das Wetter auch noch kacke is...
man erhofft sich ja zumindest irgendwo etwas positives...
ps: nein ich verschwinde nicht, lösche mich auch nicht.
finde es eher fragwürdig, dass plötzlich Leute hier mich kritisieren von denen ich hier im Forum vorher noch nie was gelesen hab.. merkwürdig.
ps: ich hab schon mehr hier beigetragen als diese Raketentrader, Kryptoboy, Jana83, MArtinson oder Burim zusammen! Danke. *Mic drop*
ist das eigentlich brokerübergreifend oder nur Webull? Weil wenns nur Webull betrifft, hat es ja nicht so ne hohe Aussagekraft. Dann könnte der hohe Outflow ja wo anders herkommen
So wirst du tatsächlich beim möglichen Squeeze auf der Strecke bleiben- das wird dann nämlich wirklich nichts für Nervöse
So ist das halt manchmal.
Ich schaue definitiv immer recht neidisch auf deine Posts, weil ich einfach viel zu hoch und zu spät eingestiegen bin und mir für das kontinuierliche Nachlegen als Alleinverdiener das nötige Spielgeld fehlt.
Daher finde ich es immer wieder spannend wenn du sowas schreibst wie:"nur noch 1/4 meines Gewinns"
Ich stecke soooo tief in den Buchmiesen, ich werde nie verkaufen... Sonst mache ich ja aus 10k 5k und dafür muss ich mir die Kohle zu sehr vom Munde absparen...
Also Kopf hoch!
Bin fett im Minus, aber es juckt mich nicht die Bohne. Ist nur die falsche Farbe!
In sieben Tagen kommt Frischgeld..... und davin kommt wieder ein Teil hier rein.
löse ich mein Speku depot auf..?
D.h. AMC zählst du nicht als Spekulation ? Wow..gratuliere !
Ich will mit meinem Post nicht über die Höhe von damaligen Buchgewinnen prahlen, ich will euch Mut machen, schaltet mal ab, chillt mal, dreht doch nicht durch.
Es wird zwangsläufig laufen, zumindest mal für diejenigen mit harten Eiern...
Nur meine Meinung...
Sind die Inflow / Outflow Werte in Mio.$?
Oder sind das absolute Zahlen a la 50.000 Transaktionen KAUF § & 45.000 Transaktionen VERKAUF?
Und diese Aufteilung in "Large, Medium, Small", kennt da wer die Grenzwerte?
Grüßle
Mittlerweile nicht mehr denn durch die Stärke der Apes ist es für mich ein LongInvest geworden mit-bis vor 1 Woche sogar relativ stabilen Kursen.
LongInvest weil ich die Sicherheit des Zusammenhaltes hier "spüre" um gegen die manipulierenden "Elite" vorzugehen.
Sofern es zu Squeeze kommen sollte werde ich im Anschluß Anteile zurück kaufen bzw halten-aus Verbundenheit sozusagen.
Flo2389
Wenn man "mal" hier Emotionen raus lässt-wofür ein Forum sicher auch einen Platz hat ok-nur in der Häufigkeit?
Denk mal drüber nach-auch auf die Aussenwirkung von Leuten hier die in den Miesen stehen bzw stillen Mitlesern.
Die Apes hier in den Miesen hätten AKTUELL Grund zu klagen-aber nicht solche mit Buchverlusten und ansonsten im grünen Bereich stehen.
Ansonsten; Emotionen habe an der Börse nichts verloren-sollest du auch wissen....
Bin von Euch zurecht abgewatscht worden und hab seit dem 26 mal nachgekauft, Schnitt 33. Erst vorgestern 28 Stück zu 27 .
Ich hatte zwischendurch tolle Buchgewinne und jetzt natürlich nicht mehr.
Aber heul ich deshalb rum lieber Floh???
Nein, es ärgert mich total, dass ich mir erst jetzt wieder Geld aufs Konto überweisen kann und erst Montag kaufe. Nur dann ist das Ding vermutlich "gebounct"...
Erinnert ihr Euch noch an das Spiel, wo man seine Aktienzahl und sein Ziel eingegeben hat?
Das war Anschauungsunterricht für uns. Und im Prinzip läuft es so. Die Gegner wehren sich noch aber irgendwann wird denen vermutlich die Munition fehlen.
Hab für die Flutopfer beim WDR für jede AMC Aktie, die ich habe 1 gespendet. Das zahlen mir die HF obendrauf.
Lieber Floh, ich schätze Dich sehr aber heul leise🥰