Barrick Gold
Wer macht das Licht aus und wann gehts wieder an?
nächste Halte / Unterstützungszonen: 21,87 $ und last line of defense: 19,65 $ wenn die durchbrochen würde, wäre es sehr gefährlich !!!!!!!!!..............alles andere Ping Pong Geplänkel .....
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.01.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Schaut so aus als ob wieder einige Cash brauchen.
Das man immer im Tiefpunkt kauft? Ich bin keine 14 mehr...
Das es nur bergauf geht? selten erlebt, kommt ab und zu vor
Gold als kurzfristiges Spekulationsobjekt? Ich glaube du solltest bei gamestop mittraden
Alles gut, einfach liegen lassen, warten und wenn es fällt freuen... Kommt man günstiger rein als vorher. Das ist eine art "Versicherung"
Du darfst allerdings auch gerne dein Pferd schnappen und langsam davon reiten. (schnell ist auch ok :-) )
Klausi
Kurs somit viel zu hoch!!! KZ 0,50,-€
Jetzt hat mich Clown, Oho und Stasy etc. final überzeugt
Ich nehm meine 60T€ Verlust mit und:
jetzt schlichte ich doch um auf Gamestop… die bekomme ich noch gerade unter 400€*grins
Ist zwar (fast)-pleite, aber sexy, quasi genau das Gegenteil von Barrick!
Und sage hier Good Bye...
(Vorsicht joke)
Da hab ich wenigstens noch Pommes und bin satt, auch wenn Clown hier jeden Tag meine Lieblingsfirma verprügelt!
Das macht mich traurig.
Goldupmove 1.860 + x
hui gestern -4,5% heute +4%........barrick schafft nicht mal die eminent wichtige 22,50$ zurückzuerobern.......morgen freitag, da geht es fast immer runter......barrick bei allen kennzahlen heute wieder die letzte krücke......tiefere tiefs und tiefere hochs......für mich ist das nur die bestätigung das es tiefer gehen wird......das einzige was dieser pimmelbude helfen würde, wären die reddit trader....so wie se heute first majestic nach oben hievten......aber ich glaube kaum das sie diese verseuchte dreckbude anpacken.....träumt ihr mal weiter hier.....die aktie ist komplett auf der abschußliste.....am montag stand se über 1 € höher bei dem goldpreis......einfach nur noch peinlich
Widerstandszonen nach oben: 24,06 $ , die muß nachhaltig geknackt werden für weitere Anstiege... (war Anfang Januar der letzte Versuch, da wieder runter dann). Vermutlich mehrmalige Anläufe nötig.
Aktuell eher schätze ich eher Rückfallen und Testen der Unterstützungslinien bis 19,69$ erst mal bevor es hoch geht....
1) warum seit ihr immer noch hier, wenn ihr nicht an die "Pommesbude" glaubt oder soll nur gestänkert werden?
2) wieso ist der Aktienkurs bei gut und v.a. immer besser laufenden operativen Geschäft (guter Goldpreis, Entschuldung etc.) zugegebenermaßen so lausig bzw. mittlerweile stark unterbewertet und eben hinter den Wettbewerbern?
Wer das von den v.a. bei fallenden Kursen stetige wachsender Gruppen der Stänkerer und Basher nicht beantworten kann, den bitte ich das zu lassen und ist sonst nur oberflächlicher Bullshit!
1. nicht prahlen und auf mehr Schein als Sein machen... absolut lächerlich sich hier mit Aktienanzahl zu brüsten und das reinzustellen.....interessiert keinen bis aud Dich
2. Bisher keine Infos vonDir gekommen, keine sachlichen Aussagen....
3. deine finalen Fragen kannst Dir selber beantworte
finale Antworten gibt es nicht für Parasiten
host mi ?
Den Kursverlauf kann jeder selber ablesen und interpretieren.
Deine Chartmarken sind auch nur Bullshit, weil allein hier der Goldpreis die Richtung bestimmt!
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:56
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:34
Zeitpunkt: 29.01.21 13:34