AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all
Ich will die Situation mal noch weiter ausführen. AMC hat sich stark erholt dieses Jahr, sie haben erstmals Schulden abgebaut, haben in den letzten beiden Quartalen die Erwartungen erheblich übertroffen, haben Ihr Geschäft und Ihr Geschäftsfeld durch Übernahme weiterer Kinos, durch Implementierung von Krypto Zahlweisen, den Verkauf von Popcorn auch außerhalb der Kinos ab 2022 und die zukunftsweisende Ausgabe eines ersten NFT Tokens auf breiter, aber überschaubarer weil geschäftsnaher Basis erweitert. Die Kinos wurden und werden modernisiert, auch im 3D Bereich und es gibt eine Entwicklung hin zur Immersive Virtual Reality Erlebniswelt. AMC wurde in mehrere große und stark performende ETFs aufgenommen. Wir haben einen Monat mit vielen großartigen Blockbustern vor Augen, bei denen die Kassen klingeln werden. Auch die Hauptursache für die Liqiditätsprobleme ab 2020 bekommt die Welt immer besser in den Griff.
AMC ist populär wie noch nie in seiner über 100 jährigen Geschichte.
Die Shortsellerseite hat allen Grund für diesen Angriff und die vielen Angriffe davor, denn sie haben nicht gedeckt. Deren Dilemma und das ungeheure Ausmaß desselben kann man im oben verlinkten LinkedIn Artikel erahnen. Wir hingegen haben in ein tolles Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten investiert und am Kurs der Aktie kann man derzeit nur die erschreckende Situation unserer Gegner ablesen.
Mehr geht diese Woche nicht.
Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.
nicht schön! das kann man auch nich schön reden...
nur noch ein Viertel meines Gewinns ist übrig...
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 04.12.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Der aktuelle Preis ist vielleicht bei vor einem halben Jahr, aber sicher nicht, die Kosten, die es bis hierhin verursacht hat.
Versteh doch mal das dein Gejammer keinem hilft. Egal ob dir das hilft oder nicht. Schreib es auf einen Zettel und leg den Zettel in eine Schublade.
Ich kenne einige, einschließlich mir, die auf tiefere Kurse für einen tieferen Nachkaufkurs hoffen.
Alles zwischen 5 und 100 ist doch nicht relevant, oder?
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Jetzt schmeißt doch keiner mehr hin.
Dein Urlaub und deine Erholung is nach 2 Tagen dahin
Aber das es vor dem Urknall nochmal runter geht war für mich klar. Ich denke die versuchen Panik zu erzeugen wegen Omikron.
AMC ist gesund und hält auch Omikron aus. AA hat genug Kapital.
@untitled1 was sagt Deine Optionen Glaskugel ?
Das ist nicht böse gemeint, aber du erweckst seit Monaten einen psychisch sehr labilen Eindruck.
Warum beendest du nicht was dich so fertig macht und widmest dich Dingen an die du glaubst und dir die gut tun?
Oder du reisst dich endlich mal zusammen , schreibst deine geistigen Ergüsse und Probleme in ein privates Tagebuch und nicht in ein öffentliches Forum im Internet und kaufst legst dir mal ein dickeres Fell um weiterhin daran zu glauben an das wofür du hier dein Geld investiert hast.
Wenn du dich mental nicht weiterentwickelst, wirst du, wenns es hier mal wirklich rumpelt, auf der Strecke bleiben.
Du willst Loopings in einem Tornado mitfliegen (Squezze) und fängst im Kinderkarussell auf dem Dumbo Elefanten schon an zu kotzen.
Also bleib doch einfach weiter mit uns dabei, schalte dein Telefon mal aus und unterlasse deine vielfach absolut sinnfreien von Selbstmitleid übersäten Emo Postings.
Danke und auch dir viel Erfolg dass es endlich mit Klick macht und du dir eine ruhigere und positiver Einstellung aneignen kannst.
Einzige Anforderung meinerseits: lösch dich endlich, lang genug haben wir deine Beiträge geduldet.
WER LEGT WAS DRAUF?